Spiele vorstellen/vorschlagen

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
wölfchen

Spiele vorstellen/vorschlagen

Beitrag von wölfchen »

Da ich annehmen das nicht alle Spiele auf großes Interesse stoßen und man schenll die Übersicht verliert wenn es zuviele Topics gibt die eh keiner richtig nutzt würde ich vorschlagen das wir hier erst mal schauen ob den irgenjemand lust daran hätte gewisse Spiele/Quize zu spielen.
Ich hab mal ein paar Vorschläge:

1.Das gute alte Serien erraten (genauso wie einen Film mittels eines Bildes zu erraten nur halt mit Serien) mein bedenken dabei ist nur das wir schon extrem viele Serien hatten und ihr mich echt gelangweilt habt *gg*(Insider Joke)

2.Filmquiz man gibt einen Film vor und stellt einige Fragen zu dem Film der der sie beantworten kann ist als nächstes dran

und zu guter letzt
3.Six Degrees of ... das ist ein Spiel das ich von einem anderem Forum kenne, es ist wirklich lustig es ist so das man eine Serie vorgibt (ich kenne es mit CSI) und dann gibt man Irgendwelche Schauspieler oder andere Berühmtheiten vor und man muss über maximal 5 Verbindungen zu der Serie kommen. Am Beispiel CSI könnte das sein:
Katey Sagal
Katey ist die Stimme von Leela in Futurama
Futurama ist von Matt Groening genauso wie die Simpsons
Robert Downey Jr. hat einen Gastauftritt bei den Simpsons und spielt mit Tommy Lee Jones in Natural Born Killers
Tommy Lee Jones spielt mit Anthony LaPaglia in Der Klient
Anthony spielt in Without a Trace, das wird produced von Jerry Bruckheimer genauso wie CSI.

Oder aber :

Demi Moore
Demi Moore spielt mit Jon Bon Jovi in Destination Anywhere
und Jon Bon Jovi spielt mit William L. Petersen in Young Guns II Blaze of Glory.
(William L. Petersen spielt den Gil Grissom in CSI)
Über die Serie müsste man sich dann noch einigen.

Also?
Anna

Re: Spiele vorstellen/vorschlagen

Beitrag von Anna »

wölfchen hat geschrieben:
3.Six Degrees of ... das ist ein Spiel das ich von einem anderem Forum kenne, es ist wirklich lustig es ist so das man eine Serie vorgibt (ich kenne es mit CSI) und dann gibt man Irgendwelche Schauspieler oder andere Berühmtheiten vor und man muss über maximal 5 Verbindungen zu der Serie kommen. Am Beispiel CSI könnte das sein:
Katey Sagal
Katey ist die Stimme von Leela in Futurama
Futurama ist von Matt Groening genauso wie die Simpsons
Robert Downey Jr. hat einen Gastauftritt bei den Simpsons und spielt mit Tommy Lee Jones in Natural Born Killers
Tommy Lee Jones spielt mit Anthony LaPaglia in Der Klient
Anthony spielt in Without a Trace, das wird produced von Jerry Bruckheimer genauso wie CSI.

Oder aber :

Demi Moore
Demi Moore spielt mit Jon Bon Jovi in Destination Anywhere
und Jon Bon Jovi spielt mit William L. Petersen in Young Guns II Blaze of Glory.
(William L. Petersen spielt den Gil Grissom in CSI)
Über die Serie müsste man sich dann noch einigen.

Also?
Des hört sich ganz cool an, irgendwie wie des Spiel in "GO!"
Capesider

Beitrag von Capesider »

ich bin sehr am Filmquiz interessiert.

Das Serienquiz ist irgendwie so ausgelutscht, finde ich. Wölfchen weiß alles, und ich hab keine Seirenfotos mehr auf Lager! :D
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

also das Filmquiz hört sich meiner Meinung nach gut an !!

Dieses Six Degrees hört sich auch gut an, ist aber glaube ich zu kompliziert. Man muß sich schon super auskennen
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also dieses Six Degree ken ich nur in der Abgespeckten Version mit Filmen

z.B. jemand sagt Katie Holmes - Go

Dann muss der nächste einen Schauspielr aus Go sagen und einen weiteren Film in dem der Schauspieler mitgespielt hat.
z.B. Sarah Polley - Dawn of the Dead

und so geht das dann weiter. Nennt sich Movie Poker. Spielen wir ab und zu Auf Partys und ich kenn es aus dem Dawsonscreek Forum.
Capesider

Beitrag von Capesider »

die Filmversion von six degree finde ich auch gut! :up:
Coni

Beitrag von Coni »

Finde ich auch in Ordnung :up:
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Na dann fangen wir doch mal an :D
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Six Degrees ist nicht so kompliziert vorallem weil man ja auch mit imdb.com arbeiten kann..
Capesider

Beitrag von Capesider »

hat jemand Lust auf ein Harry Potter Quiz?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ja ich wär dabei
Capesider

Beitrag von Capesider »

supi, dann mach ich uns mal ein Topic auf! :up: ;)
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Ich hab mal ne kurze Frage an euch: Wollte Six Degrees of... auch noch obwohl wir schon Movie poker haben, weil es doch eher anders ist aber irgendwie gleich *gg*
Capesider

Beitrag von Capesider »

also wegen mir können wir gerne beim Movie Poker bleiben, weil ich die Regeln für dieses 6 Degree nicht wirklich verstanden habe. Und die beiden Spiele ähneln sich ja wirklich seehr. ;)
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Movie Poker ist um einiges leichter, weil man nicht so viel suchen muss kann aber das andere auch gerne nochmal erklären ansonsten lassen wirs halt.

Ich hab jetzt das Film Quiz offiziel eröffnet
Capesider

Beitrag von Capesider »

oh ja, Filmquiz ist toll, danke! :)
Pri

Beitrag von Pri »

was würdet ihr von einem 'Wahr oder falsch?' - Quiz halten. Also jemand erzählt eine Geschichte und der erste der das richtige sagt..aslo wahr oder falsch ,darf weitermachen. :D ??
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Also ich find deine Idee gut :up: :)
Pri

Beitrag von Pri »

hm...ich erstelle jetzt einfach mal einen Thread. ;)
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Was haltet ihr von einen "Dawson's Creek - What I Have In Mind?"-Quiz?
Habe den Quiz in einem anderen Forum gefunden und finde ihn gut.

Beispiel:
Jemand denkt an etwas bestimmtes aus DC.
Die Anderen stellen ihr/ihm Ja/Nein-Fragen und so kommen sie dem zu erratenen immer näher.

Falls euch meine Erklärung nicht genau genug ist - hier ist ein Link mit dem Thema Roswell.
LG
Nobby
Bild
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“