[Gilmore Girls] Outfit-survivor (Darsteller)
[Gilmore Girls] Outfit-survivor (Darsteller)
Da mir die Idee, des Outfit-survivors ausgesprochen gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, das man das Gleich auch mit den echten Outfits der Stars durchführen könnte.
Was haltet ihr davon? Hättet ihr Lust mitzumachen?
Für alle, die die Regeln noch nicht kennen ( es wären die gleichen wie beim ursprünglichen Outfit-survivor) :
Jemand( eine beliebige Person, die Zeit und Lust dazu hat) stellt 10 verschieden Bilder eines GG-Darstellers rein. Zuvor einigt man sich auf eine Person. Dabei kann nicht nur das Outfit bewertet werden, sondern auch Mimik&Gestik, Make-up, etc.
Die anderen bewerten nun das Outfit, indem sie für das, was ihnen am wenigsten gefällt abstimmen. Erhällt ein Outfit 5 Stimmen, ist es draussen, und die Abstimmung beginnt von neuem, so lange bis ein Sieger feststeht.
Dann fang ich mal an , mit der 1. Outfit-Runde ( Alexis Bledel):
Outfit 1.: raus in der 5. Runde

Outfit 2.:

Outfit 3.: raus in der 2. Runde

Outfit 4.: raus in der 7. Runde

Outfit 5.: raus in der 8.Runde

Outfit 6.: raus in der 3. Runde

Outfit 7.:

Outfit 8.: raus in der 6. Runde

Outfit 9.: raus in der 1. Runde

Outfit 10.: raus in der 4. Runde

Entschuldigt bitte, dass die Bilder nicht die gleiche Größe haben
Was haltet ihr davon? Hättet ihr Lust mitzumachen?
Für alle, die die Regeln noch nicht kennen ( es wären die gleichen wie beim ursprünglichen Outfit-survivor) :
Jemand( eine beliebige Person, die Zeit und Lust dazu hat) stellt 10 verschieden Bilder eines GG-Darstellers rein. Zuvor einigt man sich auf eine Person. Dabei kann nicht nur das Outfit bewertet werden, sondern auch Mimik&Gestik, Make-up, etc.
Die anderen bewerten nun das Outfit, indem sie für das, was ihnen am wenigsten gefällt abstimmen. Erhällt ein Outfit 5 Stimmen, ist es draussen, und die Abstimmung beginnt von neuem, so lange bis ein Sieger feststeht.
Dann fang ich mal an , mit der 1. Outfit-Runde ( Alexis Bledel):
Outfit 1.: raus in der 5. Runde

Outfit 2.:

Outfit 3.: raus in der 2. Runde

Outfit 4.: raus in der 7. Runde

Outfit 5.: raus in der 8.Runde

Outfit 6.: raus in der 3. Runde

Outfit 7.:

Outfit 8.: raus in der 6. Runde

Outfit 9.: raus in der 1. Runde

Outfit 10.: raus in der 4. Runde

Entschuldigt bitte, dass die Bilder nicht die gleiche Größe haben

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 13.07.2005, 16:28, insgesamt 13-mal geändert.