[Buffy&Angel] Outfit-survivor
[Buffy&Angel] Outfit-survivor
in der Hoffung hier auf Zustimmung zu stossen, eröffne ich mal ein Outfit-survivor für Buffy und Co.
Also ich leg mal los.
Die regel lautet wie bei Gilmore Girls: Es werden 10 Bilder von einem Charakter aus Buffy oder Angel. Dann wird abgestimmt. Hat ein Bild 5 Stimmen, ist es draussen...
Und dann beginn ich mal mit Willow:
#1 Raus in der 1. Runde

#2 Raus in der 3. Runde

#3 Raus in der 5. Runde

#5 Raus in der 4. Runde

#6 Raus in der 6. Runde

#8 Raus in der 2. Runde

#10 Raus in der 7. Runde

Also ich leg mal los.
Die regel lautet wie bei Gilmore Girls: Es werden 10 Bilder von einem Charakter aus Buffy oder Angel. Dann wird abgestimmt. Hat ein Bild 5 Stimmen, ist es draussen...
Und dann beginn ich mal mit Willow:
#1 Raus in der 1. Runde

#2 Raus in der 3. Runde

#3 Raus in der 5. Runde

#5 Raus in der 4. Runde

#6 Raus in der 6. Runde

#8 Raus in der 2. Runde

#10 Raus in der 7. Runde

Zuletzt geändert von Roana am 18.08.2005, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme die Nummer 5!
@Sweety: Nein, die Runde ist jetzt neu gestartet, da ein Bild raus ist. Jetzt gehts wieder von vorne los und wenn ein Bild dann 5 Stimmen hat fliegt es raus und es wird wieder gewartet bis ein weiteres Bild 5 Stimmen hat. Das geht so, bis nur noch ein Bild übrig bleibt. Ich hoffe das war jetzt verständlich
@Sweety: Nein, die Runde ist jetzt neu gestartet, da ein Bild raus ist. Jetzt gehts wieder von vorne los und wenn ein Bild dann 5 Stimmen hat fliegt es raus und es wird wieder gewartet bis ein weiteres Bild 5 Stimmen hat. Das geht so, bis nur noch ein Bild übrig bleibt. Ich hoffe das war jetzt verständlich