#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Zeta

#OC Rollenspiel#

Beitrag von Zeta »

Hey Leute, ich würde gerne ein neues Rollenspiel machen.
Bis jetzt sind noch alle frei.
Aber ich wäre gerne Summer.
Hier nähere Angaben.

Erzähler -
Ryan - thariddick
Seth - Marissa*Barton
Marissa - oc girly
Summer - Zeta *me*
Sandy - Maynooth
Kirsten - kandyinlove
Julie -
Jimmy -
Caleb -
Lindsay - die netti
Alex -
Anna - sonnenschein
Luke -
Hailey -
Zuletzt geändert von Zeta am 22.08.2005, 14:57, insgesamt 8-mal geändert.
oc girly

Beitrag von oc girly »

also wenns geht waere ich gerne marissa.
Zeta

Beitrag von Zeta »

klar :)
oc girly

Beitrag von oc girly »

cool brauchen dann nur noch die anderen, wenigsten ryan und seth.
thariddick

Beitrag von thariddick »

hi,

also bevor wir das ganze starten würde ich sagen sollten wir uns gedanken über die durchführung machen. wie du schon sagtest: NEUES Rollenspiel.
Die anderen sind bis jetzt immer an der durchführung gescheitert.
Ich wär dafür den chat zu benutzen. da geht das doch leichter von der Hand.
Aber nachdem das alles geklärt ist würde ich dann gerne die Person passend zu meinem Avatar vertreten ;) . aber wie gesagt. macht euch erstmal gedanken darüber, bevor wieder ein Hype ausgelöst wird, von wegen jeder will umbedingt mit spielen und in 2 wochen macht wieder jemand nen neuen thread auf welcher dann "Nochmal Neues Rollenspiel" heißt ;)

gruß
Thariddick

also ich = Ryan
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ok, dass finde ich gut. wir brauchen aber auch paar handlungen und erst mal paar leute bevor wir anfangen. ok wir ahben summer, marissa und ryan. seth ist noch sehr wichtig und alex vielleicht und anna. die erwachsne, wengisten ein paar. sollen wir entweder paar szenen nach spielen und dann weiter ausfuehren oder bisschen aendern, wie wirs gerne haetten. oder sollen wir uns neue szenen aus denkne.?
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja ich wäre auch dafür, wie wärs wenn wir uns im Chat treffen, wenn wir noch ein paar Rollen besetzt haben? Damit gleich alle wissen um was es gehen soll?! Aber von mir aus können wir es auch gleich besprechen, macht einen Vorschlag :)
oc girly

Beitrag von oc girly »

eine frage wo ist der chat?
thariddick

Beitrag von thariddick »

ich würde sagen wir denken uns keine eigene handlung aus.
Das wirkt so abgehakt und nicht jeder hat einen guten einfallsreichtum.
lasst uns da einfach ne Folge nachspielen. das ginge dann viel besser.
Als weitere Rolle würde ich einen Erzähler vorschlagen, der dann zwischen durch immer schreibt wo wir uns gerade befinden. sonst kommen die "Zuschauer" durcheinander. Das heißt im einem Moment sind wir bei Calebs Anwesen und dann sagt erstmal der erzähler wo die Handlung JETZT stattfindet und in welcher Situation man die schauspieler grad beobachten kann. Zum beispiel: Ryan liegt auf dem Bett, als Seth zur Tür des Poolhauses rengestürmt kommt. so in etwas.

gruß
Thariddick
Zeta

Beitrag von Zeta »

oc girly hat geschrieben:ja ok, dass finde ich gut. wir brauchen aber auch paar handlungen und erst mal paar leute bevor wir anfangen. ok wir ahben summer, marissa und ryan. seth ist noch sehr wichtig und alex vielleicht und anna. die erwachsne, wengisten ein paar. sollen wir entweder paar szenen nach spielen und dann weiter ausfuehren oder bisschen aendern, wie wirs gerne haetten. oder sollen wir uns neue szenen aus denkne.?
Also wie wärs wenn wir uns ein paar neue Szenen ausdenken?
Du hast ja Anna erwähnt, wenn wir eine Besetzung finden, können wir zum Beispiel so spielen, dass sie Seth von Pittsburgh besuchen kommt oder so ähnlich...
Zeta

Beitrag von Zeta »

Erzähler ist keine schlechte Idee, ich werd ihn mit zu den Rollen setzten, die gesucht werden okay?
oc girly

Beitrag von oc girly »

also ich faende es gut wenn wir beide miteinader kompinieren. und zum erzaehler das koennen ja manche rollen slebr machen, z.b. wenn sum marissa geht schreib ich auch noch aus erzaehler sicht. versteht ihr.
thariddick

Beitrag von thariddick »

gut wir können auch gerne eine neue handlung erfinden. blos ob wir es schaffen den typischen witz und charme von OC in die dialoge zu bringen is ne andere Frage. Um sich die dialoge schon allein auszudenken braucht es nen richtig guten mitarbeiter. den müsster erstma finden ^_^
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich meine wir alle lieben oc, wir mischen einfach die vorhandenden szene mit unsrem ideen. und z.b. lassen wir das ryan mit therza weg geht. versteht ihr was ich meine.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja das ist natürlich ein gutes Argument. Ich weiß ja nicht, vielleicht können wir auch ein paar ähnliche Zitate einbringen, müssen wir erstmal sehen.
Habt ihr Vorschläge für die erfundene Handlung?
Zeta

Beitrag von Zeta »

oc girly hat geschrieben:ich meine wir alle lieben oc, wir mischen einfach die vorhandenden szene mit unsrem ideen. und z.b. lassen wir das ryan mit therza weg geht. versteht ihr was ich meine.
ja das seh ich auch so, finde das mit dem mischen ist eine gute Idee, so hab ich das auch gedacht
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja dann ist gut. trotzdem haben wir das problem. wir sind nur 3 bis jetzt. hoffentlich kommen abld noch paar. also was sollen wir den nachspielen und was dazu machen.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hallo :)

wollt euch mal mit eurem anderen rollenspiel viel glück wünschen :P und hoffe dass es bei euch richtig gut klappen wird , bei uns gings ja ziehmlich chaotisch vor... :D

Marissa*Barton
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja, ich hoffe auch das noch ein paar dazu kommen aber wir können uns ja auch Zeit lassen und die Handlung in Ruhe absprechen.
Was würdet ihr denn nachspielen so in etwa?
thariddick

Beitrag von thariddick »

hey marissa. du als sozusagen erfinderin des oc rollenspiels wärst ideal für eine rolle. das wär dann praktisch so als würde steven spielberg in den juressic park filmen mitspielen ^^ also bist du dabei. ich würd mich freuen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“