Buffy: Welche Folge ist das!
- **Glory**
Da es das schon für Dawsons Creek gibt, dachte ich mir kann man das auch für meine Absolute Lieblingsserie machen: Buffy! Das prinzip ist folgendes... es wird ein Screencap gepostet, der der errät, aus welcher Folge es ist... postet das nächste usw. Ich denke ihr kennt das prinzip schon!
Also hier, ich starte dann mal und hoff das viele mitmachen!

Also hier, ich starte dann mal und hoff das viele mitmachen!

Richtig
du darfst weitermachen @Catherine
Ich muss zugeben ich hab noch nie eine Folge von Buffy gesehen wirklich noch nie eine
aber es macht voll spaß immer die Bilder zu raten von welcher Folge es ist. 
edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt. Auch im Quiz-Board bitte keine Doppelposts, wenn sie nicht nötig sind. Wozu gibt es den Edit-Button?!

Ich muss zugeben ich hab noch nie eine Folge von Buffy gesehen wirklich noch nie eine

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt. Auch im Quiz-Board bitte keine Doppelposts, wenn sie nicht nötig sind. Wozu gibt es den Edit-Button?!
@Buffy: Bilder von www.screencap-paradise.com dürfen nicht so gepostet werden. Steht deutlciher auf der Seite. Also stell das Ganze lieber nur als Link dar oder speicher das Bild und lad es bei www.imageshack.de hoch.
Und ich denke, es ist aus der 1. Staffel, nur hab ich grad keinen Plan, woher ich diesen Typen kenne...

Und ich denke, es ist aus der 1. Staffel, nur hab ich grad keinen Plan, woher ich diesen Typen kenne...