Avatar Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Kathi~

Avatar Contest

Beitrag von ~Kathi~ »

Die Gewinner-Avas werden von Zeit zu Zeit in die myFanbase-Forums-Galerie eingestellt (findet man im persönlichen Bereich). Sollte jemand seinen Ava dort nicht haben wollen, bitte eine PN an Annika schicken.

------------------------
Bei diesem Spiel geht es im Folgendes:

Es wird ein Thema vorgegeben oder ein Bild gepostet, aus dem innerhalb von ein paar Tagen von den Mitspielern verschiedene Avatar erstellt werden, die dem "Spielleiter" per PN geschickt werden. Nach einer vorgegebenen Zeit werden diese dann gepostet und es wird nun abgestimmt, welcher Avater gewinnen soll. Der Avatar, der zuerst 10 Stimmen hat, gewinnt. Es sind natürlich alle aufgefordert abzustimmen, auch die, die keine Avatare gepostet haben. Der jenige, dessen Avatar gewinnt, stellt das neue Thema, darf aber in dieser Runde selbst nicht mitmachen.

Rundenüberblick
Runde 01: Everwood: Amy (Emily VanCamp)
Runde 02: Keiko Agena
Runde 03: Keira Knightley
Runde 04: Amy Acker
Runde 05: Adam Brody
Runde 06: Natalie Portman
Runde 07: Alexis Bledel
Runde 08: Holly Marie Combs
Runde 09: Everwood: Ephram & Amy (Gregory & Emily)
Runde 10: Jake Gyllenhaal
Runde 11: Veronica Mars: Veronica (Kristen Bell)
Runde 12: Robbie Williams
Runde 13: Audrey Tautou
Runde 14: Maggie Grace
Runde 15: Angelina Jolie
Runde 16: Rachel Bilson
Runde 17: Orlando Bloom
Runde 18: Shane West
Runde 19: Jake & Maggie Gyllenhaal
Runde 20: Amber Tamblyn
Runde 21: Keira Knightley
Runde 22: Scarlett Johansson
Runde 23: Leelee Sobieski
Runde 24: Sienna Miller
Runde 25: Grey's Anatomy: Meredith
Runde 26: Veronica Mars: Logan
Runde 27: Gilmore girls: Lorelai & Rory
Runde 28: Matthew McConaughey
Runde 29: Michelle Williams
Runde 30: Gale Harold & Hal Sparks
Runde 31: Milo Ventimiglia
Runde 32: London
Runde 33: Der Tiger
Runde 34: Alyssa Milano
Runde 35: Smallville: Clark und Lex
Runde 36: Charmed: Leo & Piper
Runde 37: CSI: NY: Melina Kanakaredes
Runde 38: Full House!
Runde 39: George Clooney
Runde 40: Christina Aguilera
Runde 41: Ellen Pompeo
Runde 42: Gilmore girls
Runde 43: Kaley Cuoco
Runde 44: Matt Czuchry
Runde 45: Donuts
Runde 46: Vom Winde verweht
Runde 47: Gilmore girls: Mrs. Kim
Runde 48: Queer As Folk: Michael & Brian
Runde 49: 4400-Die Rückkehrer
Runde 50: O.C., California: Ryan & Marissa
Runde 51: Lauren Graham
Runde 52: McLeods Töchter: Tess
Runde 53: Dirty Dancing
Runde 54: Friends: Rachel & Joey
Runde 55: Die Freiheitsstatue
Runde 56: Eva Longoria
Runde 57: Michael Vartan
Runde 58: Grey's Anatomy: George & Dr Bailey
Runde 59: Reese Witherspoon
Runde 60: Milo Ventimiglia
Runde 61: Der Eiffelturm
Runde 62: Coffee
Runde 63: Dean Winchester/Jensen Ackles
Runde 64: Papst
Runde 65: Courtney Cox
Runde 66: Buffy & Angel
Runde 67: Anne Geddes
Runde 68: Bones - Emily Deschanel
Runde 69: Grey's Anatomy: Izzie & Danny
Runde 70: Twilight: The Cullens
Runde 71: Veronica Mars
Runde 72: Chad Michael Murray

[center]Bisherige Gewinner[/center][/b]

1. Wendan: Bild 3. nirvana: Bild 4. wendan: Bild
5. Mila: Bild 6. wendan: Bild 7. Lor: Bild
8. wendan: Bild 9. DarkAngel: Bild 12. Mariella: Bild 13. ~Kathi~: Bild 14. Lor: Bild
15. wendan: Bild 16. Lor: Bild 17. Alexis_B: Bild
18. kr!st!na: Bild 19. Alexis_B: Bild 20. BrightBlueEyes: Bild
21. wendan: Bild 22. Alexis_B: Bild 23. Lor: Bild
24. Reiko-Fan: Bild 26. Mila: Bild 27. ~Faith~ Bild
28. wendan: Bild
----------------
Los gehts! :D

Runde 1
  • - Benutzt bitte dieses Bild:
    - Ihr habt Zeit bis Sonntag 15 Uhr, um mir die Avatar zu schicken
    - normale Avatar Größe: 100 x 100 Pixel
Viel Spaß! :)
Zuletzt geändert von evenstar am 19.04.2008, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rundenüberblick eingefügt
Inara

Beitrag von Inara »

noch ein kleiner Vorschlag, um das Ganze übersichtlcih zu gestalten: wie wärs, wenn alle dir ihr Ava per pn shcicken und du dann alle mit dem Namen in einen Post stellst?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, aber ich habe vergessen es dazu zuschreiben.
Tut mir Leid! :schaem:

Also: Alle Avas per PN an mich! ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich finde die Idee klasse, und würde auch gerne mitmachen, allerdings finde ich, wenn jemand zu oft gewinnt (jedes 2te/3te mal oder so) muss der sich irgendwann ein bisschen zurückhalten. :D
Denn sonst kann es schnell langweilig werden, außerdem müssen ja auch mal neue Talente gefördert werden. :)

Dann werde ich es auch mal versuche, auch wenn klar ist, dass ich eh nicht gewinne :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

Tabella hat geschrieben:Ich finde die Idee klasse, und würde auch gerne mitmachen, allerdings finde ich, wenn jemand zu oft gewinnt (jedes 2te/3te mal oder so) muss der sich irgendwann ein bisschen zurückhalten. :D
gute Idee, denn wenn Kathi oder Yavanna mitmachen, können wir sowieso einpacken...(also cih jedenfalls)
Tati

Beitrag von Tati »

nirvana hat geschrieben:
Tabella hat geschrieben:Ich finde die Idee klasse, und würde auch gerne mitmachen, allerdings finde ich, wenn jemand zu oft gewinnt (jedes 2te/3te mal oder so) muss der sich irgendwann ein bisschen zurückhalten. :D
gute Idee, denn wenn Kathi oder Yavanna mitmachen, können wir sowieso einpacken...(also cih jedenfalls)
Jap, da stimme ich als Newbie auch zu, allerdings wär's ja auch langweilig, wenn nur zwei Leute was posten würden, irgendwer muss ja auch den letzten Platz haben ;)
Ich versuch zumindest mitzumachen...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich finde die Idee auch sehr gut. Mal gucken, ob mir zu dem Bild was einfällt. Kenne Everwood nicht...
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

muss dass dann auch die passende avatar-größe haben? also 100x100? schon oder?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Miss Kady hat geschrieben:muss dass dann auch die passende avatar-größe haben? also 100x100? schon oder?
Jup.
Ich habs noch oben dazu geschrieben, ebenso wie das mit der PN.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ah ok... na mal guggn ob ich mich vielleicht mal aufraff mal selber ein ava zu basteln... wenn ich so was hinbekomm

find die idee nämlich echt super! ;) :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Darf man auch mehrere Avas einschicken oder nur einen?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Eigentlich jeder nur einen. Wäre ja dann unfähr denen gegenüber, die nur einen geschickt haben, oder!?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Okay, dann muss ich jetzt eine schwere Entscheidung fällen. ;) Die anderen kommen einfach in den Fanart-Bereich.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ohmann, dann muss ich jetzt mal lernen auch schöne Avas zu machen :D Bis jetzt tu ich mich damit so schwer ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

So, ich hab meinen jetzt abgeschickt.

Ich hätte noch einen Vorschlag, ist nur so ein Gedanke: Wie wäre es, wenn Kathi die Avas in ihrem Posting durchnummeriert statt die Namen der "Künstler" dranzuschreiben. Dann wird man nicht beeinflusst von irgendwelches Sympathien oder so :)
War nur so ein Gedanke, muss nciht so gemacht werden. Was denkt ihr?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, die Idee ist gut! Werde ich machen, solange die anderen nichts dagegen haben!
Inara

Beitrag von Inara »

ja, gute Idee,wobei man es wahrscheinlcih trotzdem erkennen kann, aber trotzdem. :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir gefällt die Idee auch. Bin schon wirklich gespannt auf die ganzen Werke! :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Lenya: Genau das gleiche habe ich vorhin auch gedacht,als ich über den Contest nachgedacht habe,aber du warst wohl schneller :D Also ich find die Idee auch gut :up:

Taribi
cookie

Beitrag von cookie »

Ab wann werden denn die Avatare zum Voten freigegeben? Bin schon ganz gespannt auf eure Werke! Ich hab auch versucht einen zu machen (mein allererster Versuch), aber leider ist der total pixelig geworden. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“