Erste Everwood RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
MischaMcKenzie

Erste Everwood RS

Beitrag von MischaMcKenzie »

hi ich möchte hier ein rollen spiel zu everwood auf machen ich möchte gerne Emily sein es fehlen noch die restlichen auch erfundene Charaktere sind willkommen oder einfach Personen aus anderen Serien wer mit machen will sagt bitte bescheid
MischaMcKenzie

ich meint ich möchte Amy sein
cookie

Beitrag von cookie »

Hallo Emily19,
Ich glaube Rollenspiele gehören ins Great Links Topic! Außerdem kannst du deine Posts noch im nachhinein editieren/ändern (Rechts oben neben "Zitat" auf "Edit" klicken)! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

sollte das nicht eher in den Fanart und Fanficbereich? Denn sie hat ja kein eigenes Rollenspiel, sondern möchte gern eins machen, was ich übrigens für ne ziemlcih gute Idee halte. Wenn man das machen kann, dann würde ich da auch mitmachen. Ich wäre dann gern Madison. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich verschiebe den Thread mal ins Fanfic-Board.
Inara

Beitrag von Inara »

also, wie gesagt, ich möchte Madison spielen. Ein paar mehr brauchen wir aber noch, sonst können wir höchstens eine Konfrontation zwischen Amy und Madison (die ich in "Everwood" gern gesehen hätte) spielen. :D
cookie

Beitrag von cookie »

sollte das nicht eher in den Fanart und Fanficbereich? Denn sie hat ja kein eigenes Rollenspiel, sondern möchte gern eins machen, was ich übrigens für ne ziemlcih gute Idee halte.
Ich wollte zuerst auf Fanart & Fanficbereich hinschreiben, aber hab dann nachgeschaut und die meisten RS waren im Great Links Bereich.
Ich drück euch die :up: :up: :up: dass ihr noch viele Leute für euer RS findet! :D
MischaMcKenzie

ja klar warum nicht freut mich das du Madison spielen willst ja Madison und Amy lool wäre sehr sweet hoffe wir finden echt noch welche vor allem Ephram *schwärm*
Inara

Beitrag von Inara »

ja, nen Ephram bräuchten wir schon... benutz mal bitte die Punkttaste, es ist doch sehr unübersichtlcih, wenn alles ohne irgendwelche Zeichen geschrieben ist...
MischaMcKenzie

ja okay mach ich wann bist du dann immer hier?
Inara

Beitrag von Inara »

ich würd sagen, wir machen erst ne Zeit aus, wenn wir nen paar mehr Leute haben. Zu zweit ist das Ganze nicht wirklich sinnvoll, oder?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich würde auch gerne mit machen.

Ich spiele Andy wenns allen recht ist. Obwohl ich w bin ;)

Nachtrag: Do: 19.01.

Sollen das jetzt hier alle sein die mitmachen wollen? Es wäre nett wenn wir uns mal hier treffen könnten!
Zuletzt geändert von Meernixe am 29.01.2006, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
MischaMcKenzie

ja wäre gut wann habt ihr immer so zeit is ja auch schwer sich so zu finden naja wir bräuchten wenigstens noch Ephram und Andy
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hm am besten Abends, oder? Wollt ihr das RS täglich machen oder wöchentlich?
Ich habe den Link mal im Everwood Episodendiskusion gepostet. Vll bekommen wir dann die Leute die uns noch fehlen.

Wenn ich das nun richtig behalten habe möchte:

Katlyn: Amy sein

nirvana: Madison sein

Meernixe26: Andy sein
Zuletzt geändert von Meernixe am 29.01.2006, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Ja, man kann es ja täglich abends so gegen 19.00 machen und manchmal ist dann halt mal wer nciht dabei.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja das wäre nicht schlecht. Abends ist immer gut.
andra

Beitrag von andra »

hi, wie läuft denn so ein rollenspiel ab? kann mir das mal jemand erklären? wenn sich das gut anhört, würd ich auich gern mitmachen!
geht das denn eigentlich, weil ich erst ab der 2.staffel geguckt habe?
wenn da sg eht, wär ich gern hannah!
Nania

Beitrag von Nania »

hey...ich bin zwar auch w, aber ich würd ephram spielen wenn ihr wollt ;) würd mich echt freuen, denn ich finds schade dass es zwar so viele GG und Oc rpgs gibt aber von everwood...hab ich noch nix gesehen
Inara

Beitrag von Inara »

hey cool, wir haben nen Ephram!
Nania

Beitrag von Nania »

;) wenn die beiden besten weiblichen rollen schon weg sind ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“