Stadt, Land, Fluss
Stadt, Land, Fluss
Ist doch ein Klassiker oder?
Also ich dachte wir schreiben abwechselnd einmal eine Stadt, dann ein Land und dann einen Fluss, immer mit dem nächsten Buchstaben im Alphabet beginnend
Bsp.: Algerien, Brüssel ... usw
Also:
Argentinien
Also ich dachte wir schreiben abwechselnd einmal eine Stadt, dann ein Land und dann einen Fluss, immer mit dem nächsten Buchstaben im Alphabet beginnend
Bsp.: Algerien, Brüssel ... usw
Also:
Argentinien
Re: Stadt, Land, Fluss
Ich glaub einige verstehen es nicht also erst ein Stadt dann ein Land und dann ein Fluss.sternschnüppchen hat geschrieben: Also ich dachte wir schreiben abwechselnd einmal eine Stadt, dann ein Land und dann einen Fluss, immer mit dem nächsten Buchstaben im Alphabet beginnend.
z.B.: Aachen (Stadt),
dann Belgien (Land)
und Cross (Fluss)
Hä?Gilmore Girls hat geschrieben:Ich glaub einige verstehen es nicht also erst ein Stadt dann ein Land und dann ein Fluss.sternschnüppchen hat geschrieben: Also ich dachte wir schreiben abwechselnd einmal eine Stadt, dann ein Land und dann einen Fluss, immer mit dem nächsten Buchstaben im Alphabet beginnend.
z.B.: Aachen (Stadt),
dann Belgien (Land)
und Cross (Fluss)

Seit wann ist England kein richtiges Land?!?sannny hat geschrieben:(okay außer das England kein richtiges Land ist).
Es ist genauso ein Land wie Deutschland!
Wenn man es ganz genau nimmt, ist England nur ein Teil des Landes Great Britain (Groß-Britannien).Gilmore Girls hat geschrieben:Seit wann ist England kein richtiges Land?!?sannny hat geschrieben:(okay außer das England kein richtiges Land ist).
Es ist genauso ein Land wie Deutschland!
Anja