Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
vaughn

Signaturen-Contest

Beitrag von vaughn »

Also hier wie versprochen die Links zu den einzelnen Runden:

Runden

Runde 1: Elisha Cuthbert
Runde 2: Kristin Kreuk
Runde 3: Christina Applegate
Runde 4: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 5: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 6: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 7: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 8: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)

Hey,
also ich hab mir gedacht falls niemand was dagegen hat machen wir hier einen Signaturen-Contest wie ja schon ein paar im Avatar-Contest-Thread vorgeschlagen haben.

Da mir grade langweilig ist würde ich mal die Regeln vorschlagen und auch das erste Thema vorgeben.

Also ich bin dafür das der Signaturen Contest ungefähr genauso sein sollte wie der Avatar Contest.
Der User der die jeweilige Runde leitet gibt 5 Bilder zur Auswahl aus denen man dann eine Signatur erstellen muss.Er bestimmt auch bis wann mann die Signaturen einreichen kann und bis wann man abstimmen kann.

Ich würde sagen Einsendeschluss ist am Sonntag um 18.00 Uhr und die Signaturen schickt ihr an mich.

Dier Schauspilerin heißt Elisha Cuthbert und spielt z.B. in 24 mit.

Hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Edit:Ach ja die Signatur Größe sollte 450x150 sein!
Zuletzt geändert von vaughn am 29.04.2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tati

Beitrag von Tati »

Müssen alles fünf Bilder in der SIgnatur enthalten sein oder ist es einem selbst überlassen wieviele und welche?

------------------------

Die bisherigen Contests

Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls
Runde 08: Smallville: Clark & Lana
Runde 09: Buffy: Willow
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson's Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Runde 17: Koala
Runde 18: The Beatles
Runde 19: Veronica Mars: Logan & Veronica
Runde 20: Chad Michael Murray
Runde 21: Spiderman
Runde 22: Jennifer Love Hewitt
Runde 23: Alias: Sydney Bristow
Runde 24: Grey's Anatomy: Cast
Runde 25: Desperate Housewives: Cast
Runde 26: Emmy Rossum
Runde 27: Michael Vartan
Runde 28: Dr. House: Jennifer Morrison
Runde 29: Bae Seul Gi
Runde 30: Dr House: Cast
Runde 31: Emily VanCamp
Runde 32: Katherine Heigl
Runde 33: Tatsächlich Liebe: Mark und Juliet
Runde 34: Prison Break/Supernatural
Runde 35: Milo Ventimiglia
Runde 36: Brokeback Mountain
Runde 37: Kristen Bell
Runde 38: Sophia Bush
Runde 39: Paris
Runde 40: Grey´s Anatomy: Meredith & Derek
Runde 41: Germany´s Next Topmodel
Runde 42: Captain Jack Sparrow
Runde 43: Alyssa Milano
Runde 44: Patrick Dempsey
Runde 45: Prison Break
Runde 46: Der Teufel trägt Prada
Runde 47: Alexis Bledel & The Sisterhood of the Traveling Pants
Runde 48: Disneys Bambi
Runde 49: Heroes: Cast
Runde 50: Rom
Runde 51: Dirty Dancing
Runde 52: Jensen Ackles
Runde 53: PS: Ich liebe dich
Runde 54: Desperate Houswives: Cast
Runde 55: Bones: Cast
Runde 56: Disney: Die Schöne und das Biest
Runde 57: Sweeney Todd
Runde 58: 30 Seconds To Mars
Runde 59: Josh Hartnett
Runde 60: The Tudors
Runde 61: Queer As Folk: Brian & Justin
Runde 62: Jared Padalecki
Runde 63: Moonlight: Mick St. John (& Beth Turner)
Runde 64: Wentworth Miller
Runde 65: August Rush
Runde 66: Annie Leibovitz /Disney Bilder
Runde 67: 21
Runde 68: Kate Hudson
Runde 69: 90210 Beverly Hills - Das Spin-Off
Runde 70: Revolutionary Road[/quote]
Zuletzt geändert von Tati am 08.03.2009, 16:35, insgesamt 6-mal geändert.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Tati hat geschrieben:Müssen alles fünf Bilder in der SIgnatur enthalten sein oder ist es einem selbst überlassen wieviele und welche?
Selbst überlassen würde ich sagen wollte nur eine Auswahl an Bildern geben.
Edit:Die erste Signatur hab ich schon bekommen hoffe das noch viele mehr mit machen. :D :D :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Vor allem die ersten 3 Bilder gefallen mir richtig gut, ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Ergebnisse!
Inara

Beitrag von Inara »

Wie viele hast du denn bisher?
vaughn

Beitrag von vaughn »

3 Signaturen schauen alle super aus würde selbst gerne mitmachen hoffentlich machen noch viele mit! :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

Hier sind ein paar Signaturen vielleicht können sie euch ja inspirieren :D hab nämlich erst 4 Signaturen bekommen :down:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ein bißchen Geduld. ;) Man muss sich ja auch erstmal inspirieren lassen und bis Sonntag ist ja auch noch Zeit. Finde die Idee auf jeden Fall gut auch Signaturen zu machen. :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich sende meine auch gleich ab...!
Habe auch nochmal bei Ava Contest Thread drauf hingewiesen, wird schon werden!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Leider werden die Bilder im Moment nicht angezeigt, da imageshack zumindest bei mir nicht erreichbar ist. Habe es vorher leider auch immer vergessen die Bilder abzuspeichern. Also setze ich diese Runde wohl aus, aber ab nächster bin ich bestimmt dabei. :)
Inara

Beitrag von Inara »

@Cath: also ich seh die Bilder. Imageshack setzt auch immer nur kurz aus, du siehst sie sicher auch gleich wieder.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Hey hab bis jetzt 10 Signaturen bekommen hoffentlich machen noch ein paar mehr mit!Schickt noch so lange bis ich sie gepostet hab was ungefähr so gegen 8 sein wird vorher bin ich nämlich nicht da!
Also legt euch nochmal ins Zeug! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Dass es schon 10 sind hätte ich nicht gedacht :o Und ich hatte schon gehofft, dass es ne schön kleine Auswahl geben wird^^
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:Dass es schon 10 sind hätte ich nicht gedacht :o Und ich hatte schon gehofft, dass es ne schön kleine Auswahl geben wird^^
ich auch ^^ Aber so kann man wenigstens viele bewundern, wobei ich diese Frau ja gar nciht abkann...kA, die sieht so unsympatisch aus. :ohwell:
marystar

Beitrag von marystar »

So, hab meine Sig jetzt auch noch abgeschickt... ist mein Erstlingswerk, bin schon gespannt... :schaem: ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

nirvana hat geschrieben:ich auch ^^ Aber so kann man wenigstens viele bewundern, wobei ich diese Frau ja gar nciht abkann...kA, die sieht so unsympatisch aus. :ohwell:
dachte ich mir beim Bearbeiten auch ^_^ Sie scheint ja ganz hübsch zu sein, aber man ist die mir unsympathisch :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bin ja jetzt schon ziemlich gespannt auf die ganzen Ergebnisse, es müssten jetzt ja schon 11 sein!
vaughn

Beitrag von vaughn »

Sorry das ich erst jetzt poste hab noch Fußball geschaut(Bayern hat gewonnen Juhu :D :D :D )

Boah...Das sie unsympathisch ist hab ich überhört!lol

Also hier die Ergebnisse abstimmen könnt ihr sagen wir mal bis Mittwoch 15.00 Uhr.Jeder hat eine Stimme der Gewinner leitet dann die nächste Runde.

1.Bild

2.Bild

3.Bild

4.Bild

5.Bild

6.Bild

7.Bild

8.Bild

9.Bild

10.Bild

11.Bild

12.Bild

13.Bild

Ich find die sind alle sehr gut geworden ich schwanke noch wem ich meine Stimme geben soll zwischen 4 und 13.Mach ich dann später.
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich Glaube du darfst gar nicht mitmachen, weil du ja nach Sympathie entscheiden könntest oder?
Ist jetzt nicht böde gemeint...
Krisch

Beitrag von Krisch »

schwierig... die die ich am schönen finde haben entweder die falsche Größe (die hätte ich schon aussortiert *fies*) oder da ist gammatikalisch was nicht richtig^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“