OC Rollenspiel
OC Rollenspiel
So
ich hab vor auch in diesem forum ein rollenspiel zu starten
also es werden rollen verteilt(Seth,ryan,summer,..)und dann wird es ab dem stand der 2 staffel weiter gehn!
folgende pollen sind zu vergeben:
summer,marissa,ryan,(seth spiele ich)trey(der noch im koma liegt aber bald aufwachen wird), kirsten,sandy.jimmy,july
nebencharaktere werden an andere die schonj rollen haben vergeben!
wer eine rolle spielen will schreibt bitte an seth-oc@web.de ich werde jedem antworten!ich nehme auch gene neue ideen an!
also bis dann
Edit by Annika: Titel geändert!
ich hab vor auch in diesem forum ein rollenspiel zu starten
also es werden rollen verteilt(Seth,ryan,summer,..)und dann wird es ab dem stand der 2 staffel weiter gehn!
folgende pollen sind zu vergeben:
summer,marissa,ryan,(seth spiele ich)trey(der noch im koma liegt aber bald aufwachen wird), kirsten,sandy.jimmy,july
nebencharaktere werden an andere die schonj rollen haben vergeben!
wer eine rolle spielen will schreibt bitte an seth-oc@web.de ich werde jedem antworten!ich nehme auch gene neue ideen an!
also bis dann
Edit by Annika: Titel geändert!
Schön, dann sind ja schon eine Menge Rollen besetzt! Es wär toll, wenn wir einmal ein rs hätten, wo die Charaktere feststehen, denn meistens ist uns das ja dann doch zu kompliziert und wir machens dann so, dass jeder einfach irgendwas schreibt!
Wenn wir auch die 2.Staffel machen, wär ich noch ganz gern Taylor, falls die nicht schon jmd anders haben will, schließlich bin ich ja schon Summer!

Wenn wir auch die 2.Staffel machen, wär ich noch ganz gern Taylor, falls die nicht schon jmd anders haben will, schließlich bin ich ja schon Summer!