Roswell Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Yale Girl

Roswell Quiz

Beitrag von Yale Girl »

Wollte mal fragen, wer alles an nem Roswell Quiz interessiert wär. Ich weiß, die Serie läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr, aber vllt hat ja doch noch jmd interesse dran.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ja, ich hätte auf jeden Fall Interesse. Du scheinst ja auch ein Fan zu sein, dann schau doch mal ins Roswell-Board, da besprechen wir jede Woche eine neue Folge, so wie beim DCM. Kannst ja auch mal reinschauen, sind momentan nur zu zweit... :ohwell:

Fang doch einfach mal mit ner Frage an :)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Wo find ich denn das Board. Hab hier schon alles durchgesucht, hab aber leider nichts gefunden.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Im Drama-Serien-Board oder einfach unter diesem Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=6083
Die Folgen 1-3 findest du irgendwo in dem Board verstreut.

So, und jetzt die 1. Frage? :)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Hm...immoment fällt mir grad keine ein, aber ich überleg mir bis heut abend eine. wenn du willst kannst du natürlich auch zuerst eine stellen fals dir eine einfällt.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Okay, dann eine leichte zum Anfang:

Welches ist das "Lieblingsgewürz" der Aliens?
Faith

Beitrag von Faith »

Tabaskosauce?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Na klar :) Weiter gehts!
Faith

Beitrag von Faith »

Wer sieht Alex als letzter lebend?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Tess und Kyle
Faith

Beitrag von Faith »

Richtig. :-)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Och mensch jetzt hät ich ne frage. konnt gestern abend nimmer, da mein internet net ging. naja egal, heb ich sie mir halt auf.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Welchen Decknamen benutzen Liz Und Maria für die Außerirdischen?
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Tschechoslowaken
Josey*

Beitrag von Josey* »

Richtig, weiter gehts :)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ok, mal was schweres:

Wer ist rechts neben Alex im Jahrbuch abgebildet?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Oh man, ich weiß in welcher Folge das ist, hab aber grad gar keine Ahnung, das muss ich erst nochmal nachgucken... :ohwell:
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

:D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich kann ja mal raten, es muss jemand sein den wir kennen, hmm... vielleicht Kyle, er heißt ja Valenti und Alex Whitman, das wär dann vom Alphabet her zwar falschrum, aber vielleicht stimmts? ;)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Josey* hat geschrieben:Ich kann ja mal raten, es muss jemand sein den wir kennen, hmm... vielleicht Kyle, er heißt ja Valenti und Alex Whitman, das wär dann vom Alphabet her zwar falschrum, aber vielleicht stimmts? ;)
Falsch. Wir kennen die Person auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“