Wahr oder falsch?
Wahr oder falsch?
Also...
das ganze ist kurz und einfach erklärt :
jemand postet hier eine Geschichte der erste der richtig errät ob es wahr oder falsch ist darf weitermachen!
Alles klar?
Dann fange ich mal an :
Eine Frau ist bei der Geburt ihres Kindes gestorben. Sie wurde beerdigt. Einige Wochen später verstarb auch das Kind. Der Mann der verstorbenen Frau sagte wenn sie nicht zusammen leben konnten, so sollen sie gemeinsam Ruhen. Man öffnete also das Grab. Da sah man das die Frau mit erhobenen Armen dalag und die Fingernägel blutig waren, teilweise abgebrochen, und der Deckel des Sarges auf der Innenseite zerkratzt war.
Wahr oder falsch ?
das ganze ist kurz und einfach erklärt :
jemand postet hier eine Geschichte der erste der richtig errät ob es wahr oder falsch ist darf weitermachen!
Alles klar?
Dann fange ich mal an :
Eine Frau ist bei der Geburt ihres Kindes gestorben. Sie wurde beerdigt. Einige Wochen später verstarb auch das Kind. Der Mann der verstorbenen Frau sagte wenn sie nicht zusammen leben konnten, so sollen sie gemeinsam Ruhen. Man öffnete also das Grab. Da sah man das die Frau mit erhobenen Armen dalag und die Fingernägel blutig waren, teilweise abgebrochen, und der Deckel des Sarges auf der Innenseite zerkratzt war.
Wahr oder falsch ?
ne...das war ja nur in dem ersten Fall so...normalerweise darfst du schon sagen das es richtig ist WENN es denn richtig ist..also die erste Antwort...ich hab nur auf die richtige Antwort gewartet...weil...naja... die erste war eben nicht richtig. Und ich hätte doch nicht sagen können. ''Ja..das ist falsch..deshalb hab ich nicht geantwortet."..dann wäre es ja komisch gewesen....alles klar?Romantic Creek hat geschrieben:Also irgendwie is das komisch, dass immer Jemand falsch sagen muss und Jemand anders wahr. Wenn z.B mal keiner anderer Meineung is dann hat eben der das richtig, der zuerst das richtige sagt. Oder irgendwie soHoff das versteht Jetzt Jemand