Wahr oder falsch?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Pri

Wahr oder falsch?

Beitrag von Pri »

Also...
das ganze ist kurz und einfach erklärt :
jemand postet hier eine Geschichte der erste der richtig errät ob es wahr oder falsch ist darf weitermachen!
Alles klar?
Dann fange ich mal an :

Eine Frau ist bei der Geburt ihres Kindes gestorben. Sie wurde beerdigt. Einige Wochen später verstarb auch das Kind. Der Mann der verstorbenen Frau sagte wenn sie nicht zusammen leben konnten, so sollen sie gemeinsam Ruhen. Man öffnete also das Grab. Da sah man das die Frau mit erhobenen Armen dalag und die Fingernägel blutig waren, teilweise abgebrochen, und der Deckel des Sarges auf der Innenseite zerkratzt war.

Wahr oder falsch ?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Falsch? :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Capesider

Beitrag von Capesider »

ääähm, Pri, löst Du auch irgendwann mal auf?? :D
Pri

Beitrag von Pri »

Uh..darauf hatte ich ja gaz vergessen.

Normalerweiße müssen beide Antworten dastehen bevor man es auflöst. Dann kann man sagen wer von den Beiden Recht hat. ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich sag mal wahr.

so eine ähnliche geschichte gab es mal bei x-factor. nur wollte das kind nicht zur familie und deshalb hat der poltergeist die 'gruft' jedesmal zerstört... ich glaube, damals wurde das mit wahr gelöst... naja ;) :D
Pri

Beitrag von Pri »

Und jap....Andie hat recht. Es ist wirklich wahr. Hat sich irgendwann Anfang diesen Jahrhunderts zugetragen.
Andie McPhee

oh hilfe... jetzt muss ich was erzählen.......

ok: Wahr oder Falsch:
US-amerikanische Kids bekommen bessere Noten, wenn sie öffentlich gegen Abtreibung protestieren?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also ich sag Nein
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Dann sag ich einfach mal das ist wahr...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also irgendwie is das komisch, dass immer Jemand falsch sagen muss und Jemand anders wahr. Wenn z.B mal keiner anderer Meineung is dann hat eben der das richtig, der zuerst das richtige sagt. Oder irgendwie so :D Hoff das versteht Jetzt Jemand ;)
Andie McPhee

nicky hat recht.

es soll tatsächlich wahr sein. lehrer in den usa dürfen bessere noten vergeben wenn der schüler ein 'soziales bewußtsein' zeigt. Der protest gegen abtreibung wird häufig als ausdruck eines solchen bewußtseins gesehen.
Pri

Beitrag von Pri »

Romantic Creek hat geschrieben:Also irgendwie is das komisch, dass immer Jemand falsch sagen muss und Jemand anders wahr. Wenn z.B mal keiner anderer Meineung is dann hat eben der das richtig, der zuerst das richtige sagt. Oder irgendwie so :D Hoff das versteht Jetzt Jemand ;)
ne...das war ja nur in dem ersten Fall so...normalerweise darfst du schon sagen das es richtig ist WENN es denn richtig ist..also die erste Antwort...ich hab nur auf die richtige Antwort gewartet...weil...naja... die erste war eben nicht richtig. Und ich hätte doch nicht sagen können. ''Ja..das ist falsch..deshalb hab ich nicht geantwortet."..dann wäre es ja komisch gewesen....alles klar?
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Man jetzt muss ich mir was überlegen....

James Hetfield (Metallica) sagte 1987 einen Auftritt bei NBC TV Samstag Nacht Live ab, weil er sich zum 6. Mal hintereinander bei einem Skateboardunfall den Arm gebrochen hatte.
Wahr oder Falsch?
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Das würd ich mal als falsch bezeichnen
LG
Nobby
Bild
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Richtig du bist dran :)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Da mir gerade überhaupt nichts vernünftiges einfällt:

Stimmt es, dass es über 20 Biersorten (z.B. Pilsener oder Alt) gibt?
LG
Nobby
Bild
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

ich behaupte einfach mal das ist wahr..
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Nicky2k3 hat geschrieben:ich behaupte einfach mal das ist wahr..

Stimmt genau, jetzt darfst du wieder :)
LG
Nobby
Bild
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Na super jetzt muss ich mir schon wieder was überlegen :D

Stimmt es das der Western-Film "High Noon" aus dem Jahr 1952 der beliebteste Film der US-Präsidenten, angefangen bei Dwight Eisenhower bis hin zu George W. Bush. ist?
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Will nicht mal einer raten, mehr als falsch kanns nicht sein...gibts zu ihr wollt euch nur nichts neues ausdenken :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“