Charmed Story
Charmed Story
Hi, ich würde hier gerne eine Charmed Story aufmachen, alle können mitmachen.Also wir machen denn eine Charmed Geschichte und dabei spielt niemand von euch eine spezielle Rolle, sondern die Geschichte wird fortlaufend weitererzählt.
Ich fang dann mal an:
Wir fangen mit dem Anfang der 4. Staffel an.
Piper will sich mit dem Tod der Schwester nicht abfinden. Verzweifelt versucht sie, Prue mit dem "Buch der Schatten" wieder zum Leben erwecken.
Ich fang dann mal an:
Wir fangen mit dem Anfang der 4. Staffel an.
Piper will sich mit dem Tod der Schwester nicht abfinden. Verzweifelt versucht sie, Prue mit dem "Buch der Schatten" wieder zum Leben erwecken.
Also... hm... versuchen jezz mal ein bisschen von der Geschichte abzukommen, die "wirklich" passiert ist, denn irgendwie wird genau das grade gemacht: Einfach nacherzählt...
Also:
Phoebe: Piper!
Sie will ihrer großen Schwester nachlaufen.
Paige hält sie zurück.
Paige (fassungslos): Warte! Du kannst doch jetzt nicht einfach so verschwinden. Was war das denn grade? Wo ist DER DA hin? Einfachweg? Waren wir das?
Phoebe: Ich muss Piper nachlaufen. Du kannst nicht verstehen, was sie durchmacht. LEO!
Leo beamt sich auf den Dachboden. Paige wendet sich erschrocken ab.
Paige zu Phoebe: w...w...as...war da?
Phoebe: Ist egal. Leo, erklär ihr alles, was sie wissen will! Ich muss Piper nach!
Leo: Was ist mit Piper?
Aber da war Phoebe schon auf dem Weg nach unten, auf der Suche nach Piper.
[/i]

Also:
Phoebe: Piper!
Sie will ihrer großen Schwester nachlaufen.
Paige hält sie zurück.
Paige (fassungslos): Warte! Du kannst doch jetzt nicht einfach so verschwinden. Was war das denn grade? Wo ist DER DA hin? Einfachweg? Waren wir das?
Phoebe: Ich muss Piper nachlaufen. Du kannst nicht verstehen, was sie durchmacht. LEO!
Leo beamt sich auf den Dachboden. Paige wendet sich erschrocken ab.
Paige zu Phoebe: w...w...as...war da?
Phoebe: Ist egal. Leo, erklär ihr alles, was sie wissen will! Ich muss Piper nach!
Leo: Was ist mit Piper?
Aber da war Phoebe schon auf dem Weg nach unten, auf der Suche nach Piper.
[/i]
Leo erzählt von Shax, Prues Tod und Pipers Verzweiflung, weil sie sich nicht gewachsen fühlt, die Aufgaben als älteste Schwestre, zu übernehmen.
Währenddessen:
Piper läuft ins P3. Kurz darauf folgt Phoebe.
Phoebe:
Piper, komm her.
Sie umarmt Piper und streicht ihr mit der Hand übers Haar.
Piper fängt an zu schluchzen.
Piper:
Womit haben wir das verdient? Phoebe sags mir. Wir beschützen alle anderen und nicht uns? Dafür reichen unsere Kräfte dann nicht mehr? Phoebe, wofür sind unsere Kräfte gut, wenn wir nicht unsere Schwestre retten konnten...
Phoebe:
Piper...
Auch sie fängt an zu weinen únd wiegt Piper hin und her.
Nach einer Weile hört Piper auf zu schluchzen und legt ihre Stirn an Phoebes.
Piper:
Wir schaffen das. Phoebe... Wir schaffen das!
Zur gleichen Zeit bei den Ältesten:
Ältester:
Freunde, wir haben uns beraten und uns entschieden jemand weiteren in unseren Kreis aufzunehmen, da wir ja erst neulich einen tiefen Verlust erleiden mussten.
Alle stöhnen. Sie konnten sich noch lebhaft an die kürzlich verstorbene Natalie, eine herausragende Wächterin des Lichts erinnern. Wer würde sie ersetzen?
Ältester:
Hier ist sie, eure neue Kollegin, eure neue Freundin: Pruedence Halliwell!
Ein Raunen ging durch die Halle. Prue materialisierte mit einem Strahlen in der Mitte der Halle. Sie war nun eine Wächterin des Lichts!
Währenddessen:
Piper läuft ins P3. Kurz darauf folgt Phoebe.
Phoebe:
Piper, komm her.
Sie umarmt Piper und streicht ihr mit der Hand übers Haar.
Piper fängt an zu schluchzen.
Piper:
Womit haben wir das verdient? Phoebe sags mir. Wir beschützen alle anderen und nicht uns? Dafür reichen unsere Kräfte dann nicht mehr? Phoebe, wofür sind unsere Kräfte gut, wenn wir nicht unsere Schwestre retten konnten...
Phoebe:
Piper...
Auch sie fängt an zu weinen únd wiegt Piper hin und her.
Nach einer Weile hört Piper auf zu schluchzen und legt ihre Stirn an Phoebes.
Piper:
Wir schaffen das. Phoebe... Wir schaffen das!
Zur gleichen Zeit bei den Ältesten:
Ältester:
Freunde, wir haben uns beraten und uns entschieden jemand weiteren in unseren Kreis aufzunehmen, da wir ja erst neulich einen tiefen Verlust erleiden mussten.
Alle stöhnen. Sie konnten sich noch lebhaft an die kürzlich verstorbene Natalie, eine herausragende Wächterin des Lichts erinnern. Wer würde sie ersetzen?
Ältester:
Hier ist sie, eure neue Kollegin, eure neue Freundin: Pruedence Halliwell!
Ein Raunen ging durch die Halle. Prue materialisierte mit einem Strahlen in der Mitte der Halle. Sie war nun eine Wächterin des Lichts!
Piper weint im Club weiter
Prue, Prue,...
Plötzlich beamt sich Prue in den Club
Die beiden verweinten Schwestern: OMG Prue bist du das?
Prue: Ja ich wurde in den Kreis der Wächter des Lichts aufgenommen!
Die drei umarmen sich erstmal für ein paar Minuten!
Phoebe: Aber wieso wie ist das möglich?
Prue: Ich verstehe das alles selbst noch nicht genau!
Piper: Aber Leo ist unser Wächter, dürfen wir dich jetzt nie wieder sehen?
Prue: Nein natürlich nicht, Leo bleibt euer Wächter, er mit mir zusammen!
Ihr braucht doppelten Schutz, jetzt da auch Paige eine der mächtigen drei ist!
Piper: Nein was? Das geht alles viel zu schnell!
Prue: Mit der Zeit wird es leichter für euch! Die Ältesten haben mir angeboten eine Wächterin zu sein, damit ihr mich nicht ganz verliert!
Aber eines müsst ihr bedenken: Ich kann nicht mehr mit euch zusammen Dämonen vernichten, diesen Platz nimmt jetzt Paige ein, eines Tages werdet ihr alle damit umgehen können!
Sie umarmen sich nochmals und beamen sich mit Prue nach Hause!
Prue, Prue,...
Plötzlich beamt sich Prue in den Club
Die beiden verweinten Schwestern: OMG Prue bist du das?
Prue: Ja ich wurde in den Kreis der Wächter des Lichts aufgenommen!
Die drei umarmen sich erstmal für ein paar Minuten!
Phoebe: Aber wieso wie ist das möglich?
Prue: Ich verstehe das alles selbst noch nicht genau!
Piper: Aber Leo ist unser Wächter, dürfen wir dich jetzt nie wieder sehen?
Prue: Nein natürlich nicht, Leo bleibt euer Wächter, er mit mir zusammen!
Ihr braucht doppelten Schutz, jetzt da auch Paige eine der mächtigen drei ist!
Piper: Nein was? Das geht alles viel zu schnell!
Prue: Mit der Zeit wird es leichter für euch! Die Ältesten haben mir angeboten eine Wächterin zu sein, damit ihr mich nicht ganz verliert!
Aber eines müsst ihr bedenken: Ich kann nicht mehr mit euch zusammen Dämonen vernichten, diesen Platz nimmt jetzt Paige ein, eines Tages werdet ihr alle damit umgehen können!
Sie umarmen sich nochmals und beamen sich mit Prue nach Hause!
Leo: Paige, du kannst nicht einfach davonlaufen. Wir müssen darüber reden. Das alles hier bist du. Das kannst du nicht verleugnen. Also hör uns an, und renn nicht einfach davon...
Prue: Paige, ich kann dich gut verstehen. Vor drei Jahren waren wir an derselben Stelle wie du. Aber wir waren zu dritt, und du bist alleine. Deswegen wollen wir dich unterstützen
Paige lässt sich auf den Stuhl fallen und stützt ihr Kinn auf ihre Hände.
Paige: Das meiste hat mir Leo schon erzählt aber du bist doch wieder da, warum braucht ihr mich noch?
Prue: Paige, ich habe nicht mehr meine alten Zauberkräfte sondern nur noch die einer Wächterin des Lichts. Die Macht der Drei ist trotz allem gebrochen und es liegt an dir, sie wieder herzustellen...
Prue: Paige, ich kann dich gut verstehen. Vor drei Jahren waren wir an derselben Stelle wie du. Aber wir waren zu dritt, und du bist alleine. Deswegen wollen wir dich unterstützen
Paige lässt sich auf den Stuhl fallen und stützt ihr Kinn auf ihre Hände.
Paige: Das meiste hat mir Leo schon erzählt aber du bist doch wieder da, warum braucht ihr mich noch?
Prue: Paige, ich habe nicht mehr meine alten Zauberkräfte sondern nur noch die einer Wächterin des Lichts. Die Macht der Drei ist trotz allem gebrochen und es liegt an dir, sie wieder herzustellen...
Dann kommt auch Piper heraus
Piper: Paige, ich werde nie darüber hinweg kommen, dass Prue keine der Mächtigen drei mehr ist! Aber nun weiß ich, sie ist immer noch Teil unseres Lebens, durch ihre Anwesenheit habe ich die Kraft meine, Phoebe´s und jetztt auch deine Bestimmung weiter zu führen. Also bitte Paige führe mit uns das alles fort! Wir werden uns mit Sicherheit gut verstehen, wir 4, auch wenn Prue nicht mehr sooft bei uns sein kann!
Paige fängt erstmal weinen an: Aber ich kann das nicht! Ich werde das alles nicht schaffen!
Phoebe: Aber natürlich, du hast uns!
Paige sieht auf und ann erstmals lächeln!
Phoebe nimmt Paige in den Arm, und dann auch Piper und Prue!
Piper: Paige, ich werde nie darüber hinweg kommen, dass Prue keine der Mächtigen drei mehr ist! Aber nun weiß ich, sie ist immer noch Teil unseres Lebens, durch ihre Anwesenheit habe ich die Kraft meine, Phoebe´s und jetztt auch deine Bestimmung weiter zu führen. Also bitte Paige führe mit uns das alles fort! Wir werden uns mit Sicherheit gut verstehen, wir 4, auch wenn Prue nicht mehr sooft bei uns sein kann!
Paige fängt erstmal weinen an: Aber ich kann das nicht! Ich werde das alles nicht schaffen!
Phoebe: Aber natürlich, du hast uns!
Paige sieht auf und ann erstmals lächeln!
Phoebe nimmt Paige in den Arm, und dann auch Piper und Prue!
Piper: theoretisch unsere Halbschwester! Aber ja unsere Schwester! Ich glaube zu Beginn müsssen wir erstmal gute freundinnen werden!
Das ist nichts persönliches, ich muss nur erts mal alles verkraften!
Dann geht sie ins Haus
Paige: Sie hasst misch!
Phoebe: Aber natürlich nicht, so ist Piper!
Dann gehen auch sie alle ins Haus
Sie sehen jedoch nicht wie sich hinter ihnen ein Dämon in Luft auflöst der alles gehört hatte!
Das ist nichts persönliches, ich muss nur erts mal alles verkraften!
Dann geht sie ins Haus
Paige: Sie hasst misch!
Phoebe: Aber natürlich nicht, so ist Piper!
Dann gehen auch sie alle ins Haus
Sie sehen jedoch nicht wie sich hinter ihnen ein Dämon in Luft auflöst der alles gehört hatte!