Everwood: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Catscha

Everwood: Welche Folge ist das?

Beitrag von Catscha »

Ich dachte, dass es so einen Thread ja auch schon bei Gilmore Girls und den anderen Serien gibt, wäre es doch auch für die Everwood-Fans schön, wenn es auch so einen Thread für EVERWOOD gibt. Oder nicht?! ;)

Und wenn es diesen Thread schon geben sollte, SORRY, hatte dann bestimmt meine brille nicht auf ;)

Also so geht's: (ist supi einfach) Jemand postet ein Screencap und derjenige, der errät welche Folge das ist (sowohl der Originaltitel als auch der deutsche Episodentitel sind erlaubt oder es geht auch nur zb. 2.01 oder so), postet das nächste Screencap usw...

Achtung: Ausgenommen sind Screencaps aus der 4ten Staffel! Obwohl wenn ihr wollt, kann man die ja auch als spoiler machen.

Hinweis: Achtet darauf, dass man in der URL des Bildes nicht den Episodentitel oder die Episodenzahl erfährt. Wäre ja dann doof, denn dann brauch man ja gar nicht mehr raten ne?! :)

Also ich fang dann mal an:
Welche Folge ist das?

Bild

So dann mal viel Spaß und hoffe, dass viele mitraten! :D
Catscha

Beitrag von Catscha »

sind hier keine everwood-fans?! :o oder ist das bild zu schwer?
naja, wenn doch noch jemand diesen thread besucht und mitmachen will, kurze Info:
Bin jetzt 3 wochen im urlaub und kann daher mein bild nicht auflösen, also nehmt euch einfach ein anderes und wenn ich wieder da bin, löse ich mein bild dann auf. vorher könnt ihr natürlich auch raten, welche folge das ist.

also, hoffe dass ihr das verstanden habt. bis dann
Riemi

Beitrag von Riemi »

also das ist aus "the perfect day" - ist doch klar :D

hab grad keine zeit für ein screencap, es kann ja einfach jemand posten!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Huh, ich mach einfach mal weiter:

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Catscha hat geschrieben:sind hier keine everwood-fans?! :o oder ist das bild zu schwer?
:ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ist glaube ich aus daddys little girl (staffel 2)...habe ich nur wegen der tablettendose in amys hand erkannt ;)
einfach weitermachen... :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Richtiiig :)

Wer will weitermachen?
Catscha

Beitrag von Catscha »

Catscha hat geschrieben:sind hier keine everwood-fans?! :o oder ist das bild zu schwer?
naja, wenn doch noch jemand diesen thread besucht und mitmachen will, kurze Info:
Bin jetzt 3 wochen im urlaub und kann daher mein bild nicht auflösen, also nehmt euch einfach ein anderes und wenn ich wieder da bin, löse ich mein bild dann auf. vorher könnt ihr natürlich auch raten, welche folge das ist.

also, hoffe dass ihr das verstanden habt. bis dann
so ich melde mich dann wieder ausm urlaub zurück und Riemi hat mein bild auch richtig erraten, dass war THE PERFECT DAY (3.13).
schade, dass nicht so viele diesen thread besuchen :(
naja ... was soll man machen?!
Catscha

Beitrag von Catscha »

so.. dann mach ich mal weiter, damit ihr auch wieder was zu raten habt.

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das muesste aus der Folge 2.09 ? Just like in the movies sein. Wo Andy sich vor Lindas Haus hinsetzt und ihr ein Staendchen singt. Und sie ihm nacher erzaehlt, dass sie HIV positiv ist und wie sie es bekommen hat.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hätte ich auch gesagt :D das lied ist übrigens der knaller+lief beim everwood-soundtrack eine zeit lang immer bei mir rauf und runter ("i wanna sing you a love-song..." *hach schön :D )
Catscha

Beitrag von Catscha »

Coffee hat geschrieben:Das muesste aus der Folge 2.09 ? Just like in the movies sein. Wo Andy sich vor Lindas Haus hinsetzt und ihr ein Staendchen singt. Und sie ihm nacher erzaehlt, dass sie HIV positiv ist und wie sie es bekommen hat.
:up: bingo, das ist richtig... somit bist du dran coffee...
Coffee

Beitrag von Coffee »

^^ So ein Zufall aber auch, grad am Wochenende hab ich mir die Folge angeschaut, ich fand die ja soo herzzerreissend. Andy tat mir da ja richtig leid..

Na dann mal weiter im Text:

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

*Push, hochschieb* Das kann ja nicht sein, dass dies niemand weiss. Soll das schon der Untergang von Everwood sein?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hab keine Ahnung^^
ist wahrscheinlich aus einer der ersten Folgen der 1. Staffel, aber welche genau weiß ich nicht..
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ja, ist aus der 1. Staffel.

Ein kleiner Hinweis:
Ephram moechte etwas besonderes fuer Delia machen aber es klappt leider nicht so wie geplant.

Falls es zu schwer ist, kann ich auch aufloesen und dann ein neues reinstellen..
Krisch

Beitrag von Krisch »

DANN würde ich sagen 1.11 A Thanksgiving tale
Coffee

Beitrag von Coffee »

:up: richtig, die Szene war da, wo Ephram und Delia noch die Preiselbeeren (oder sowas) einkaufen mussten und Ephram aus dem Laden ging und auf Amy traf..
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ja, das war dann auch meine Schlussfolgerung :D

Und weiter geht's:
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Da ja niemand weiter zu machen scheint, mach ich das dann mal.

Das ist aus 3.03 - Staking Claim, wo Hannah bei Amy im Zimmer ist und Amy sie schminkt, fuer ein Date mit Bright, dass nacher nicht ganz der Vorstellung von Hannah entspricht, da Bright sich anderweitig amuesiert..
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“