The One With The Friends-Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nyah

The One With The Friends-Quiz

Beitrag von Nyah »

Alle Friends aufgepasst: Ich dachte mir, dass es mal ganz lustig sein würde, wenn es hier ein FriendsQuiz gibt. Ich stelle eine Frage und derjenige, der sie richtig beantwortet hat, kann dann weiter machen. Also viel Spaß!

Bild


Hier meine erste Frage:


Wer war Pheobes große Liebe?
Roana

Beitrag von Roana »

mèinst du David?
Nyah

Beitrag von Nyah »

:up: Korrekt, David meinte ich! Du bist dran! Mach mal eine neue Frage. :)
Roana

Beitrag von Roana »

wie heißt Joeys Agentin?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Estelle Leonard! :D
Ich liebe diese Frau! ^_^
Roana

Beitrag von Roana »

Nyah hat geschrieben:Estelle Leonard! :D
Ich liebe diese Frau! ^_^
:up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wie heißt Rachels und Rosss Tochter?
Roana

Beitrag von Roana »

emma
Nyah

Beitrag von Nyah »

:up: Du bist an der Reihe! ;)
Roana

Beitrag von Roana »

das ist wohl jetzt unnser Privatquiz Nyah ^_^

Mit wem war Ross verheiratet?
Nyah

Beitrag von Nyah »

steph84 hat geschrieben:das ist wohl jetzt unnser Privatquiz Nyah ^_^
Ja, das denke ich auch! ^_^ Ich bin aber immerwieder auf deine Frage gespannt! :)
Also Ross war verheiratet mit:

Carol
Emily
Rachel

Ross Gellar-three divorses ^_^
Riemi

Re: The One With The Friends-Quiz

Beitrag von Riemi »

Nyah hat geschrieben:
Wer war Pheobes große Liebe? -->Antwort:David
ich will ja nix sagen, aber war das dann im endeffekt nicht mike?sie hat ja david dann für ihn stehengelassen.
oder meintet ihr ihre ERSTE große liebe?
wollte nur nachfragen+nicht pingelig sein ;)
VIEL SPAß noch bei eurem quiz, wenn ich mal zeit habe. schaue ich auch mal rein :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

wenn ich zum rechten zeitpunkt wieder reinschau, rate ich natürlich auch mit ;)
Nyah

Re: The One With The Friends-Quiz

Beitrag von Nyah »

Riemi hat geschrieben: oder meintet ihr ihre ERSTE große liebe?
wollte nur nachfragen+nicht pingelig sein ;)
VIEL SPAß noch bei eurem quiz, wenn ich mal zeit habe. schaue ich auch mal rein :)
Also Pheebs sagt immer von sich aus, dass David ihre erste große Liebe ist. So wie Richard das für Monica ist. Monica hat ja auch nicht Richard geheiratet, sondern Chandler und Pheebs heiratete eben Mike.

Ich würde mich sehr freuen wenn mehr mitspielen würden! ;)

@steph84 stimmt meine letzte Antowrt?
Roana

Re: The One With The Friends-Quiz

Beitrag von Roana »

Nyah hat geschrieben:
@steph84 stimmt meine letzte Antowrt?
ja
Nyah

Beitrag von Nyah »

Was meint Joey auf die Frage ob er auf Essen oder Sex verzichten kann? ^_^
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich schätze mal, dass er sagte, dass er nicht aufs essen verzichten könnte. ?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Nein, das stimmt leider nicht. Joey war da nämlich sozusagen in einem Zwiespalt zuerst sagte er: essen, sex, essen, sex und dann sagte er etwas sehr lustiges und das war seine endgütige Antwort. Hoffe, ich konnte weiter helfen...Und die endgültige Antwort ist die Antwort auf meine Frage.
Riemi

Beitrag von Riemi »

also er sagt, dass er girls on bread, also frauen auf brot will :D
schaue nur wenig rein, deswegen kann dann jemand anders ne frage posten, zB Laithy ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

:up: Ja genau das wollte ich hören! ^_^ Ich kringle mich immer noch vor lachen! ^_^ Also du bist dran! Bin schon totally gespannt auf deine Frage, Riemi! ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“