Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
˙·•●Tina●•·˙

Re: Set-Contest

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Tut sich hier überhaupt noch was?? :ohwell:
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Set-Contest

Beitrag von *Pancakes »

Tut mir Leid, dass ich mich nicht die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber ich habe leider noch keine einzige Einsendung. Ich hatte immer mal wieder nachgeschaut, ob es irgendwelche Reaktionen zum Thema gab, aber ich habe weder positive noch negative Ideen gelesen.
Natürlich gilt das Thema noch. Solltet ihr allerdings andere Vorschläge und WÜnsche haben, lässt sich da natürlich was machen. Sonst scheint es, dass gar kein Interesse an dem Contest besteht ;-(

Vielleicht bekomme ich ja ab jetzt ein paar Einsendungen. Die, die auf jeden Fall mitmachen möchten, aber erst in einer Woche oder so dazu kommen können, können sich ja per PN bei mir melden. Auf die paar Wochen kommt es ja mittlerweile auch nicht mehr drauf an ...
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Set-Contest

Beitrag von *Pancakes »

Hallo ? Eine Rückmeldung wäre irgendwie mal angebracht.

An alle Bastler: Gebt euch einen Ruck und produziert etwas schönes. Oder sagt zumindest, was euch stört!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Re: Set-Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

tut mir leid, dass du bisher noch nichts von mir bekommen hast. so geht es mir leider auch beim wp-contest seit anfang des jahres.

ich bin jetzt in der 12. und steck grad mitten in der klaurenphase. leider kenn ich die serie auch garnicht.

vllt wuerden ja mehr leute bei einem contest aus aktuellem anlass wie zur wm, lena oder dem sommer mitmachen. aber ich bin langsam auch ratlos. ;)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Set-Contest

Beitrag von *Pancakes »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: ich bin jetzt in der 12. und steck grad mitten in der klaurenphase.
Das kenne ich nur allzu gut. Ich bin auch in der 12. und kann das vollkommen verstehen.
vllt wuerden ja mehr leute bei einem contest aus aktuellem anlass wie zur wm, lena oder dem sommer mitmachen. aber ich bin langsam auch ratlos. ;)
Das ist doch mal ein Vorschlag! ;) Mit der fortgeschrittenen Zeit kann man wirklich solche Themen in Erwägung ziehen.

Es ist ja in Ordnung, wenn die ausgesuchten Bildern einem nicht so gefallen. Ich kenne ja auch nicht jede Serie und es ist nun wirklich schwer etwas zu einer unbekannten zu Basteln. Dennoch wäre ein kurzes Feedback, wie jetzt von mcsexymcdreamyfan, nicht schlecht. Gerade um herauszufinden, ob jemand mit den Bildern etwas anfangen kann.
Ich werde jetzt noch bis zum Wochenende warten bis ich ein anderes Thema festsetze, da ich jetzt ein wundervolles Set bekommen habe. Das hat es eigentlich schon verdient einem Wettkampf um den Sieg ausgesetzt zu werden :)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Re: Set-Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Pancakes hat geschrieben: Ich werde jetzt noch bis zum Wochenende warten bis ich ein anderes Thema festsetze, da ich jetzt ein wundervolles Set bekommen habe. Das hat es eigentlich schon verdient einem Wettkampf um den Sieg ausgesetzt zu werden :)
Hab jetzt bis Sonntag keine Schule. Ich werd auch mal gleich was versuchen. :D
mcsexymcdreamyfan

Re: Set-Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

hey, gibt es irgendwelche news hier? sind noch welche dazu gekommen? ;)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Set-Contest

Beitrag von *Pancakes »

Okay, ich habe jetzt ingesamt drei schöne Sets. Die Mehrheit hat mir mitgeteilt, dass Cast-Fotos eher schwieriger zu verarbeiten sind (hab's mir für die Zukunft gemerkt), deshalb sind die folgenden Sets noch schöner! ;)

#1
Bild
Bild

#2
Bild
Bild

#3
Bild
Bild
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Set-Contest

Beitrag von Heike »

2 weil mir da die farben total zusagen :up:
Bild
Faith

Re: Set-Contest

Beitrag von Faith »

Auch die #2, auch wenn ich nicht weiß, was mit "Esther" gemeint sein soll. :?:
B. Davis

Re: Set-Contest

Beitrag von B. Davis »

Vom Ava her würde ich sofort #1 sagen, ABER da gefällt mir die Signatur nicht so gut. Und da mir #2 dann in der Gesamtheit besser gefällt...: #2 :)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Set-Contest

Beitrag von Freckles* »

Die #2
∞Lena∞

Re: Set-Contest

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ich nehm die #1
mcsexymcdreamyfan

Re: Set-Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ich nehme die #1. ich finde das coloring super. :)
˙·•●Tina●•·˙

Re: Set-Contest

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich nehme die #1. ich finde das coloring super. :)
DITO! :up: :up:
*PucklBerry*

Re: Set-Contest

Beitrag von *PucklBerry* »

sind zwar alle schön aber ich nehm die
#3
das wirkt so schön freundlich :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Set-Contest

Beitrag von philomina »

#1 gefällt mir auf Anhieb wegen Farben und Motivwahl (Rob Lowe ;) ), aber es repräsentiert die gesamte Serie natürlich nicht so komplett
Bei #2 stört mich das "Esther" leider und es ist mir insgesamt zu hell
#3 erinnert an "Dallas" oder solche älteren Serien, das mag ich, also wähle ich

#3
Faith

Re: Set-Contest

Beitrag von Faith »

Ich glaub, hier tut sich nichts mehr ;)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Set-Contest

Beitrag von *Pancakes »

Da hast du Recht, Faith. Deshalb löse ich jetzt auch mal auf:
Gewonnen hat ...
Tadaaaaaa ...

mcsexymcdreamyfan!

#2
Bild
Bild

mit nur einer Stimme weniger hat Faith den zweiten Platz belegt

#1
Bild
Bild

und mit wieder einer Stimme weniger ist ˙·•●Tina●•·˙ auf dem dritten Platz!

#3
Bild
Bild

Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich freue mich auf die nächste Runde. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Re: Set-Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Vielen Dank. Hätte ich nicht gedacht. :)

Ich wollte erstmal kurz abchecken worauf ihr Lust habt und wer mitmachen will.

Alsoo.....ich dachte vllt an das Thema Sommer oder mein Favorit WM, obwohl wir uns da wohl beeilen müssten.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“