Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
s0nnenbLume

Set-Contest

Beitrag von s0nnenbLume »

Da es schon einen Sig und Ava -Contest gibts ,dachte ich mir ich eröffne einen Set-Contest-Thred ;)
Die Regeln sind natürlich die gleichen wie beim Sig und Ava Contest !
In dem Set können bis zu 5 Bilder vorkommen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Einsendeschluss:Do 19Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------

Gewinner

1.Runde:*Butterfly*
Bild
Bild

2.Runde:Mariella
Bild
Bild

3.Runde:marystar:
Bild
Bild


4.Runde:Behind_Blue_Eyes
Bild
Bild
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 02.02.2007, 21:09, insgesamt 5-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

coole idee, eigentlich...machen denn welche mit?! wir könnten gucken, ob wir's schffen bis DO, aber sicher sind wir uns nicht...
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich versuch's auf jeden Fall. Vor allem bei diesem Thema. :D
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ne schöne Idee... Meint ihr, man könnte das als wichtig pinnen. Weil der Thread in der Bastelzeit (da wird ja jetzt nie so viel geschrieben) wahrscheinlich untergehen würde... Also würde das gehen?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Euer Wunsch ist mir Befehl und der Thread ist jetzt als wichtig markiert. Ich hoffe es gibt eine genauso gute Teilnahme wie bei den anderen beiden Contests.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich habe erst 1 Set bekommen. :( Soll ich euch bis Freitag Zeit geben?!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also für uns wäre Zeit bis Samstag so um 18.00 oder so perfekt...wir kommen wahrscheinlich erst dann zum basteln...sorry, wir sind im Weihnachtsstress, aber am Samstag würden wir es schaffen und sonst setzen wir die erste Runde halt aus :)
LG,
Tabby & Jette
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Also neuer Einsendeschluss: Samstag 18 Uhr
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Danke! :)
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Das erste Bild ist zu klein für eine Sign, könne wir /kann ich auch das hier nehmen ?

Bild

Edit: Hat sich erledigt. ;)
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 21.12.2006, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Komisch, wenn wir auf das erste Bild klicken erscheint es ziemlich genau in der gleichen Größe, wie das was du gerade gepostet hast...*verwirrt*
Riemi

Beitrag von Riemi »

Tabby & Jette hat geschrieben:Komisch, wenn wir auf das erste Bild klicken erscheint es ziemlich genau in der gleichen Größe, wie das was du gerade gepostet hast...*verwirrt*
geht mir genauso...
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Tut mir Leid, habe auch gerade erst gesehen, dass es genau so groß ist, es würde nur beim Öffnen in der Sign so weit noch unten verschoben und dann dachte ich, es sei so klein. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich habe erst 2 Sets bekommen. :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ist ja auch kein Wunder, so kurz vor Weihnachten haben viele keine Zeit. Würde generell schon gerne mitmachen, aber im Moment geht es einfach nicht.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hi!
Sind grad dabei was zu machen! Geht das vielleicht, wenn wir ein anderes Bild vom Jess nehmen (auch ein screencap aus der Folge!), weil das was da ist, können wir ganz schlecht benutzen wegen der Person im Hintergrund (wir meinen das erste Bild)...
Naja, werden auf jeden Fall noch was abliefern... Hoffen das es nicht mehr so lange dauert...
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Tabby & Jette hat geschrieben:Hi!
Sind grad dabei was zu machen! Geht das vielleicht, wenn wir ein anderes Bild vom Jess nehmen (auch ein screencap aus der Folge!), weil das was da ist, können wir ganz schlecht benutzen wegen der Person im Hintergrund (wir meinen das erste Bild)...
Naja, werden auf jeden Fall noch was abliefern... Hoffen das es nicht mehr so lange dauert...
Jap,klar geht das ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Es sind zwar nur 3 Sets ,dafür sind die wirklich toll geworden. :up:


1.
Bild
Bild


2.
Bild
Bild


3.
Bild
Bild



Ihr könnt bis Montag 18 Uhr abstimmen. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die gefallen mir sehr gut. Bin für Nr. 3.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

#1
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“