Wallpaper Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
IzzieStevens

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von IzzieStevens »

Schade, dass es nur 2 sind, dabei waren die Bilder doch so toll.

:up: #1
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von Schnupfen »

#2
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von Heike »

#1
Bild
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von LovEoFeXituZ »

#1
*PucklBerry*

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von *PucklBerry* »

#1
ettenaj

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von ettenaj »

Nun die Auflösung! Gewonnen hat...

Pancakes
1.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen auch an

mcsexymcdreamyfan

Freue mich schon aufs neue Thema ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Herzlichen Glückwunsch. :) Wirklich sehr schöner WP. Schade, dass wieder nur so wenige mitgemacht haben.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von *Pancakes »

Vielen Dank! Dein Walli, mcsexymcdreamyfan, war aber auch super ;)

Was schlagt ihr denn als nächstes Thema vor? Ich würde gerne etwas nehmen, was jeden auf die ein oder andere Art und Weise anspricht. Damit hier mal wieder etwas mehr Schwung in die Bude kommt ;)
Also, schießt los !
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von pia.julia »

Vielleicht die Promobilder zu einem Film der bald rauskommt, denke mal der neue mit Kate Heigl, die nackte Wahrheit, würde sich dafür super eignen.
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

pia.julia hat geschrieben:Vielleicht die Promobilder zu einem Film der bald rauskommt, denke mal der neue mit Kate Heigl, die nackte Wahrheit, würde sich dafür super eignen.
Fände ich auch super. :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Pancakes war ja schon ziemlich lange nicht mehr on und deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob wir nicht einfach weitermachen sollen? :)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von Amokherzchen »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:*Pancakes war ja schon ziemlich lange nicht mehr on und deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob wir nicht einfach weitermachen sollen? :)
Würde ich auch sagen. :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
♥Jojo♥

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von ♥Jojo♥ »

Ja, ich stimm euch zu.
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich übernehme jetzt einfach mal, da ich ja letztes Mal 2. wurde und noch keine Antwort von Pancakes bekommen habe.

Ich hoffe, dass dieses Mal die Beiteiligung groß ist. Deshalb dachte ich, dasss wir mal was neues versuchen könnten. Da es hier ja ganz viele Grey's Anatomy-Fans gibt, mich selbst eingeschlossen, habe ich das als Thema genommen. Da ich schon öfters gehört habe, dass die Bilder nicht immer allen zusagen, dachte ich mir, dass ihr euch dieses Mal die Bilder, die ihr für den Wallpaper verwenden wollt, selbst zusammensuchen könnt. Ich werde ich lediglich Links zu Websiten mit tollen Grey's Anatomy-Bilder geben. Um das Thema etwas zu beschränken, habe ich mich für das Thema: Grey's Anatomy- Staffel 1 entschieden.

Links zu Seiten mit vielen Bildern:
-screencap-paradise
-greysanatomydreamersonline: Caps, Stills
-ellenpompeo
-katherine-heigl

Beispielbilder:


Ihr könnt die Wallpaper bis zum 13.12. bei mir einreichen. Die Uhrzeit ist egal, da ich die dann erst am nächsten Tag posten werde.

Ich hoffe, dass euch das Thema gefällt und ich viele WPs bekommen werde. :D
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Morgen ist ist der letzte Tag und ich habe noch keinen einzigen WP bekommen. Gefällt euch das Thema nicht? Ich hatte es doch extra so grob gefasst, damit für jeden vllt was dabei ist. :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Morgen ist ist der letzte Tag und ich habe noch keinen einzigen WP bekommen. Gefällt euch das Thema nicht? Ich hatte es doch extra so grob gefasst, damit für jeden vllt was dabei ist. :)
Langsam gebe ich es auf... Naja, vllt hat ja jemand in den Winterferien Zeit. Ich dachte, dass Interesse an diesem Contest bestehen würde. ;)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von *Pancakes »

Oh Gott! Leute, es tut mir wahnsinning Leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe. Auch wegen des Contests hier. Ich hatte in den letzten Monaten mit einigen persönlichen Dingen zu kämpfen, sodass ich das hier komplett vergessen hatte.
Danke, mcsexymcdreamyfan, dass du das hier übernommen hast. Ich hätte mich wirklich mal melden können. Schande über mich!
Schade zu sehen, dass das hier alles etwas eingeschlafen ist. Ich werde in Zukunft versuchen, mich mal öfter blicken zu lassen. Fester Vorsatz für's neue Jahr ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hoffentlich ist jetzt wieder alles okay bei dir. :)

Ich hätte garnicht übernehmen brauchen, da ja anscheinend garkein Interesse mehr besteht. ich habe bisher leider erst einen Wallpaper bekommen.
mcsexymcdreamyfan

Re: Wallpaper Contest

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Huhu,

ich bin auch mal wieder da. :D

Hätte jemand Lust auf eine neue Runde? ♥
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“