Wallpaper Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~SummerGilmore~

Wallpaper Contest

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Da es schon einen Ava,Sig und Set Contest gibt, dachte ich mir dass ein Wallpaper Contest auch ganz lustig wäre.Es dürfen bis zu 8 Bilder verwendet werden. Es funktieoniert genau so wie Ava,Sig und Set Contest . Also dann,Los!



---

Runde 01: Chris Evans und Jessica Alba
Runde 02: Desperate Housewives
Runde 03: Gilmore girls: Lorelai & Rory
Runde 04: Frühling
Runde 05: Christina Aguilera
Runde 06: Gilmore Girls
Runde 07: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dumbledores Armee
Runde 08: Gaspard Ulliel
Runde 09: Brothers & Sisters
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 31.01.2007, 15:45, insgesamt 4-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

War eigentlich abzusehen, dass ein Wallpaper-Contest bald kommt. Allerdings finde ich, dass die Zeit für ein Wallpaper zu kurz bemessen ist, vorausgesetzt man möchte noch bei den anderen Contests mitmachen und hat auch noch andere Dinge zu tun ;)

Wie wäre es denn, wenn man den Contest auf 2wöchiger/monatlicher Basis laufen lässt?
Tati

Beitrag von Tati »

Mariella hat geschrieben:War eigentlich abzusehen, dass ein Wallpaper-Contest bald kommt. Allerdings finde ich, dass die Zeit für ein Wallpaper zu kurz bemessen ist, vorausgesetzt man möchte noch bei den anderen Contests mitmachen und hat auch noch andere Dinge zu tun ;)

Wie wäre es denn, wenn man den Contest auf 2wöchiger/monatlicher Basis laufen lässt?
Dafür!

(Sry für den "Ein-Wort-Beitrag")
;)
Inara

Beitrag von Inara »

4 Bilder sind ein bisschen wenig für ein WP. Klar gehts so auch, aber man kann viel mehr machen, wenns mehr Bilder sind, dann hat man die Wahl, welchen Stil man nimmt... ich plädiere für 8, mindestens 6.

edit: Bei der Zeit stimm ich euch zu. WPs machen dauert lange, es wird sonst nicht viele Beiträge geben. Mal gucken, obs hier überhaupt richtige Beteiligung geben wird. Nen Set macht sich schnell, nen wp dauert lange und ist anstrengend (so gehts mir jedenfalls). Aber man kanns ja mal versuchen, gut Idee, ansonsten verlängert man eben die Zeit.
Pebls

Beitrag von Pebls »

so, was ist jetzt hier? Ich fänds gut, wenn man sich mal über die Regeln einigen und das Topic eventuell auf 'wichtig' pinnen würde... Immerhin, in ein paar wochen versinkt der sonstwohin...

@Inara, wenns große Bilder sind, reichen auch weniger, aber man sollte am besten mehr reinstellen, damit man auswahl hat...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Oh, den Thread haben wir jetzt erst entdeckt. Also finden wir auch eine coole Idee und einmal im Monat fänden wir perfekt, denn Wallpaper machen ist echt anstrengend (finden wir) und wir machen das auch nicht so oft gerne. Aber einmal im Monat würden wir das schon hinbekommen ;) Wäre echt gut, wenn der Thread als wichtig angepinnt würde, denn gerade wenn nur einmal im Monat ein Contest ist, schreibt ja ziemlich lange wahrscheinlich kaum jemand was und der Thread würde versinken...
Tati

Beitrag von Tati »

Bin auch dafür, dass das Thema "wichtig" wird, man sieht ja, wie weit unten das jetzt schon wieder ist ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Tati hat geschrieben:Bin auch dafür, dass das Thema "wichtig" wird, man sieht ja, wie weit unten das jetzt schon wieder ist ;)
Auch dafür bin :up: :)
Tati

Beitrag von Tati »

Ach ja, ich hab nochmal ne Frage: In welcher Beziehung stehn die beiden da zueinander? Hab das irgnedwie nicht mitbekommen^^
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Das sind die zwei Schauspieler von Fantastic four ( Sue und Johnny)
Ich wollte eigentlich alle Vier Nehemn doch es gab nicht so tolle Bilder.
Sind befreundet
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 18.01.2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

~SummerGilmore~ hat geschrieben:Das sind die zwei Schauspieler von Fantastic four ( Sue und Johnny)
Ich wollte eigentlich alle Vier Nehemn doch es gab nicht so tolle Bilder.
Mehr Beziehung unter denen ist da nicht ;)?

Geht es vllt, wenn wir noch ein anderes Bild von den beiden nehmen -vorausgesetzt wir finden eins- was ein bisschen größer ist, da die schon relativ klein alle sind :( Zumindest die mit den beiden zusammen.

Naja, und dann ist da noch die Frage nach dem Format. wir schlagen jetzt einfach, da wir schon damit angefangen haben ;), 1024*768 vor!? :)

Okay, das wars. Danke für ne Antwort (vielleicht auch nochmal bezüglich der Bezoehung der beiden ;)).

Und (sorry) wir können das zweite Bild nicht öffnen!
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Tut mir leid dass ich erst so spät antworte.Das Format ist so perfekt.
Größere Bilder habe ich leider nicht :schaem: :schaem: :schaem:
Lg Summer Gilmore
Ps: Ich würde mich freuen wenn jemand mitmachen würde
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir haben jetzt unseren abgeschickt. Wir hoffen mal, ein paar andere auch, das wär ja sonst schon ein bisschen doof ;)
Naja, vielleicht kann man den Wallpaper-Contest ja auch mal als wichtig pinnen ;) weil so ein Contest verschwindet sonst während der Bastelzeit leicht in den Tiefen des Internets.
LG
Tati

Beitrag von Tati »

Jap, sehe ich auch so...ich hab übrigens auch shcon ein wallpaper abgeschickt.
*wink* Admins, bitte anpinnen!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

War ja logisch, dass wir bald auch so einen Contest haben werden! ;)
Ich kann mit dem Thema nicht so, aber ich werde vielleicht bei der nächsten Runde mitmachen!
Anpinnen finde ich eine gute Idee, ich hab zuerst garnicht mitbekommen, dass der Therad existiert!*lol*
Bleibt die Größe jetzt bei 1024*768?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@~summer-gilmore~: wie viele wallis hast du jetzt eigentlich, würde uns mal interessieren, weil es ja sein könnte, dass viele den Thread einfach noch nicht gesehen haben und es deswegen noch wenige sind oder so.
@Größe: ist uns eigentlcih egal, vllt. könnte man es auch so machen, dass man sich die Größe aussuchen darf (also 800*600, 1024*768, 1280*1024 oder was man auch immer für eine Auflösung hat), weil wenn einem das Thema gefällt, will man den walli vllt. auch selbst benutzen können und dann wäre es ja ärgerlich, wenn die größe für den eigenen computer nicht passt, aber eigentlich ist uns das auch egal ;) :)

edit:
@mods: Wird der Thread jetzt eigentlich festgepinnt oder nicht (weils schon zu viele sind oder so...)?!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sorry, für den Doppelpost, aber sonst merkt's ja keiner ;) Heute werden die wallis doch on gestellt, oder?! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Also ich würde mich auch Tabby und Jette anschließen: Was ist mit den Wallys?
Hast du überhaupt genug?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

naja, sonst sind es diese Runde halt nur 2 ;) ^_^ was soll's...können sie ja trotzdem mal on stellen und hoffen das in der nächsten Runde dann mehr mit machen (weil der Thread dann vllt. mal angepinnt ist ;) :D )
LG,
T & J
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Leider habe ich erst 2 wallys daher verlängere ich. Einssendeschluß ist 8.2.07
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“