Was ist das?
Was ist das?
Neues Spiel - "Was ist das ?", ich glaub, das könnte witzig sein...
Einer postet ein Bild von irgendeinem (normalen) Gegenstand und der nächste muss dann erklären, was das ist. Er erklärt aber nicht, was es wirklich ist, sondern liefert seine ganz eigene Idee ab, was es sein könnte.
Der "Erklärer" postet zusätzlich dann ein neues Bild.
Also seid kreativ!
Ich hoffe, sowas gibts noch nicht, falls doch, entschuldigung...
Also:
Was ist das?

Einer postet ein Bild von irgendeinem (normalen) Gegenstand und der nächste muss dann erklären, was das ist. Er erklärt aber nicht, was es wirklich ist, sondern liefert seine ganz eigene Idee ab, was es sein könnte.
Der "Erklärer" postet zusätzlich dann ein neues Bild.
Also seid kreativ!
Ich hoffe, sowas gibts noch nicht, falls doch, entschuldigung...
Also:
Was ist das?

Oh, ist doch klar! Das ist ein Donut-Auskühler!
Nachdem man Donuts gemacht hat, muss man sie auskühlen lassen, dazu "fädelt" man sie auf den Donut-Auskühler. Man kann da auch ein klasse Spiel draus machen und die Donuts werfen, während die anderen Donuts am Backen sind...
Hoffe, ich habe das richtig verstanden...
Was ist das?

(Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen...)

Nachdem man Donuts gemacht hat, muss man sie auskühlen lassen, dazu "fädelt" man sie auf den Donut-Auskühler. Man kann da auch ein klasse Spiel draus machen und die Donuts werfen, während die anderen Donuts am Backen sind...

Hoffe, ich habe das richtig verstanden...

Was ist das?

(Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen...)
Funktioniert ja super.
@Marystar: Du hast es wohl zur Zeit mit den Donuts, kann das sein?
Das ist eindeutig die Innovation eines Baseball-Schlägers. Man hält ihn am runden Ende und durch die kleinen Löcher wird ständig kühle Luft geblasen, damit die Hände des Spielers nicht so schwitzen.
Was ist das?

@Marystar: Du hast es wohl zur Zeit mit den Donuts, kann das sein?

Das ist eindeutig die Innovation eines Baseball-Schlägers. Man hält ihn am runden Ende und durch die kleinen Löcher wird ständig kühle Luft geblasen, damit die Hände des Spielers nicht so schwitzen.
Was ist das?

Na das ist mal ein Spiel!
Das ist die neueste Überwachungsanlage!
Du schaust durcht die beiden Löcher und siehst, was im Raum nebenan gerade passiert!
Was ist das?
http://www.uibk.ac.at/exphys/museum/pic ... rnrohr.jpg
Das Bild ist ein bisschen groß!

Das ist die neueste Überwachungsanlage!
Du schaust durcht die beiden Löcher und siehst, was im Raum nebenan gerade passiert!
Was ist das?
http://www.uibk.ac.at/exphys/museum/pic ... rnrohr.jpg
Das Bild ist ein bisschen groß!
Na probier du mal, mit dem Ferrari unter den Donutmaschinen in der Küche an etwas anderes zu denken!Sum hat geschrieben:@Marystar: Du hast es wohl zur Zeit mit den Donuts, kann das sein?

Das ist der vor allem in Amerika vielfach eingesetzte und bewährte Erdnusspäckchen-Thrower! Die sind am Rand der Football- und Baseballfelder angebracht und "schießen" alle 30 Sekunden kleine Erdnusspäckchen auf die Zuschauertribüne. Die Besucher der Spiele sind begeistert von der Idee und "nehmen gerne in Kauf, auch mal am Kopf getroffen zu werden", wie der Footballfan Tim Kentwood aus Detroit feststellte.

Was ist das?