Was regt euch auf?
Was regt euch auf?
Manchmal sind es die kleinen Sachen im Alltag die einen verägern/aufregen. Kennt ihr das auch, ihr steht im Supermarkt und die Person vor euch brauch ewig bis sie das Geld findet, da sie ja unbedingt passend bezahlen möchte. Oder im Zug, wo die meisten nicht fähig sind hinter sich die Tür zu schließen. Kurzzeitig wird man richtig wütend auf diese Menschen und lässt sich teilweise seine Laune verderben. Kennt ihr auch solche Situationen? Wann und worüber regt ihr euch auf?

Liebe ist...
Is´ja witzig, genau wie bei mir!Isa* hat geschrieben:Ich reg mich oft darüber auf, dass ich mich aufrege. Also dass ich mich so schnell aus der Ruhe bringen lasse, wenn etwas nicht klappt. Meist hab ich das an Tagen, wo ich sowieso viel Stress hab und müde bin. Dann ärger ich mich über mich selbst, WEIL ich mich ärger!

Ansonsten rege ich mich gerne und ausführlich auf, über Leute (im Moment meistens Arbeitskollegen) die immer "Ja" sagen wenn sie um einen Gefallen gebeten werden, danach dann aber die ganze Zeit am rumjammern und zetern sind, dass sie ja nur immer ausgenutzt werden.
Ja verflixt nochmal - warum sagen sie dann nicht lieber gleich "NEIN"? - Ist doch nicht verboten!

Seht ihr - schon reg ich mich wieder auf...

Das wär´s erst mal, aber mir fällt bestimmt noch mehr ein!

Re: Was regt euch auf?
Was mich aufregt?
Zum Beispiel:
... Leute, die negativ übers Wetter reden.
... Du Unzuverlässigkeit und Vergesslichkeit meines Bruders.
... Wenn mein PC überfordert ist und erstmal drei Minuten nichts macht.
... Wenn meine Mom immer wieder mit denselben Dingen ankommt und meckert.
... Scheinheilige und/oder intolerante Christen.
... Wenn mir jemand nicht auf eine SMS antwortet.
... Wenn irgendein technisches Gerät spinnt.
... Sonntagsfahrer.
(to be continued
)
Zum Beispiel:
... Leute, die negativ übers Wetter reden.
... Du Unzuverlässigkeit und Vergesslichkeit meines Bruders.
... Wenn mein PC überfordert ist und erstmal drei Minuten nichts macht.
... Wenn meine Mom immer wieder mit denselben Dingen ankommt und meckert.
... Scheinheilige und/oder intolerante Christen.
... Wenn mir jemand nicht auf eine SMS antwortet.
... Wenn irgendein technisches Gerät spinnt.
... Sonntagsfahrer.
(to be continued

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Warum denn Sonntagsfahrer?Schnupfen hat geschrieben: ... Sonntagsfahrer.

Liebe ist...
War auch als Titel und nicht wörtlich gemeint.Petra hat geschrieben:Warum denn Sonntagsfahrer?Schnupfen hat geschrieben: ... Sonntagsfahrer.Hier in Hamburg fahren sie jeden Tag als wenn die Welt untergehen würde

„One day at a time“
oh da gibs so einiges ^^
- langsame Autofahrer über 60 jahre
- langsame Autofahrer unter 60 jahre
- langsame Autofahrer, die kontinuierlich 60 km/h fahren. Egal ob da gerade 50 oder 100 erlaubt ist..
- Autofahrer, die mit 120 die linke spur blockieren
- Autofahrer die in Baustellen links die Spur blockieren aber genau so schnell wie die leute rechts fahren..
- Omas die mit ihrem alten ford fiesta über die landstraße tuckern und sich hinterher auch noch beschweren, dass sie überholt werden..
- trecker-kollonen..
- autofahrer die langsam auf einen blitzer zurollen, der am ende des Horizonts zu sehen ist: LEUTE - lernt endlich das system! Es kommt auf die Bodenkontaktstreifen an! Der Blitzer kann euch nicht sehen!
- Autofahrer die erst ne vollbremsung machen und dann blinken..
.
.
.
- Mitstudenten, die meinen die große Klappe aufreißen zu müssen, wie ätzend das alles erklärt wird, aber in den letztem 5 Vorlesungen nicht anwesend waren.
- Bekannte die meinen alle Frauen aus "Sex and the City" wären Schlampen, aber selbst noch keine einzige Folge gesehen haben
--> Menschen die zwar über alles ne Meinung, aber von nichts ne Ahnung haben.
ewig fortsetzbar - ich bin übrigens ein leicht reizbarer Autofahrer ^^'
- langsame Autofahrer über 60 jahre
- langsame Autofahrer unter 60 jahre
- langsame Autofahrer, die kontinuierlich 60 km/h fahren. Egal ob da gerade 50 oder 100 erlaubt ist..
- Autofahrer, die mit 120 die linke spur blockieren
- Autofahrer die in Baustellen links die Spur blockieren aber genau so schnell wie die leute rechts fahren..
- Omas die mit ihrem alten ford fiesta über die landstraße tuckern und sich hinterher auch noch beschweren, dass sie überholt werden..
- trecker-kollonen..
- autofahrer die langsam auf einen blitzer zurollen, der am ende des Horizonts zu sehen ist: LEUTE - lernt endlich das system! Es kommt auf die Bodenkontaktstreifen an! Der Blitzer kann euch nicht sehen!

- Autofahrer die erst ne vollbremsung machen und dann blinken..
.
.
.
- Mitstudenten, die meinen die große Klappe aufreißen zu müssen, wie ätzend das alles erklärt wird, aber in den letztem 5 Vorlesungen nicht anwesend waren.
- Bekannte die meinen alle Frauen aus "Sex and the City" wären Schlampen, aber selbst noch keine einzige Folge gesehen haben
--> Menschen die zwar über alles ne Meinung, aber von nichts ne Ahnung haben.
ewig fortsetzbar - ich bin übrigens ein leicht reizbarer Autofahrer ^^'

Mich regt folgendes auf,
..Leute die denken sie könnten alles und jeden schubsen
..Alte Leute sie meinen nur weil sie alt sind hätten sie mehr Rechte
..Mütter mit ihren Kindern, die ihre Kinder anschreien
..Studenten die immer alles Besser wissen
..Studenten die nach der Vorlesung generell zum Prof gehen um irgendetwas schlaues zu sagen.
..Studenten die meinen IHR Studium wäre von allen das schwerste
..Leute die meinen Studenten würden den ganzen lieben langen Tag NICHTS tun
..Leute die sich noch in die U-Bahn rein quetschen obwohl sie sehen das sie so oder os schon überfüllt ist
..Bafög-Stellen Angestellte die meinen sie wären GOTT persönlich
..Wissenschaftliche Mitarbeiter die meinen sie wären die schlausten und Besten und alle anderen Studenten wären dumm
..Renter die obwohl sie Renter sind zu wenig Zeit haben
..Leute die sich vordrängeln
..Leute die den Sommer doch ach so gerne mögen und dann bei 25° Grad anfangen zu stöhnen
usw.

..Leute die denken sie könnten alles und jeden schubsen
..Alte Leute sie meinen nur weil sie alt sind hätten sie mehr Rechte
..Mütter mit ihren Kindern, die ihre Kinder anschreien
..Studenten die immer alles Besser wissen
..Studenten die nach der Vorlesung generell zum Prof gehen um irgendetwas schlaues zu sagen.
..Studenten die meinen IHR Studium wäre von allen das schwerste
..Leute die meinen Studenten würden den ganzen lieben langen Tag NICHTS tun
..Leute die sich noch in die U-Bahn rein quetschen obwohl sie sehen das sie so oder os schon überfüllt ist
..Bafög-Stellen Angestellte die meinen sie wären GOTT persönlich
..Wissenschaftliche Mitarbeiter die meinen sie wären die schlausten und Besten und alle anderen Studenten wären dumm
..Renter die obwohl sie Renter sind zu wenig Zeit haben
..Leute die sich vordrängeln
..Leute die den Sommer doch ach so gerne mögen und dann bei 25° Grad anfangen zu stöhnen
usw.

Du hast mich inspiriert, Miha...
Was mich sonst noch aufregt:
... Mitstudentinnen, die immer quasselnd. Und das nicht leise.
... Mitstudentinnen, die sich immer als erste melden.
... Mitstudentinnen, die zu allem ne Meinung haben.
... Mitstudentinnen, die immer quasseln, sich immer als erste melden und zu allem ne Meinung haben.
... Freunde, die "Dawsons Creek" für eine normale Soap/Teenieserie halten.
... Freunde, die meinen, bei "DC" treibe es jeder mit jedem.
... Freunde, die nicht die außergewöhnliche Qualität von "DC" erkennen.
...

EDIT:
Was mich sonst noch aufregt:
... Mitstudentinnen, die immer quasselnd. Und das nicht leise.
... Mitstudentinnen, die sich immer als erste melden.
... Mitstudentinnen, die zu allem ne Meinung haben.
... Mitstudentinnen, die immer quasseln, sich immer als erste melden und zu allem ne Meinung haben.
... Freunde, die "Dawsons Creek" für eine normale Soap/Teenieserie halten.
... Freunde, die meinen, bei "DC" treibe es jeder mit jedem.
... Freunde, die nicht die außergewöhnliche Qualität von "DC" erkennen.
...
Nein, was du nicht sagst...!Miha hat geschrieben:ich bin übrigens ein leicht reizbarer Autofahrer ^^'

EDIT:
Wichtiger Punkt!Blacksun hat geschrieben:..Leute die meinen Studenten würden den ganzen lieben langen Tag NICHTS tun

„One day at a time“
Bei mir kommt es eigentlich drauf an, wie ich gelaunt bin. Wenn ich relativ gut drauf bin, stört mich fast gar nichts. Aber wenn ich leicht gereizt bin, kann ich sogar so schnell genervt werden, dass ich Tränen vor Wut in den Augen hab
So geschehen am Samstag, aber ich erzähl nicht warum, denn das wär einfach zu peinlich
Ansonsten nerven mich beim Einkaufen eigentlich nie Leute, die an der Kasse zu lange brauchen. Nur wenn jemand mir im Weg steht in den viel zu engen Gängen und ich eigentlich nur schnell zu einer bestimmten Stelle will, weil ich kaum was brauche. Da kann ich schon mal ausrasten, aber auch nur wenn ich genervt bin.
Wenn meine Freunde ne halbe Stunde vor Treffzeit aus irgendnem bescheuerten Grund wieder absagen, was nicht unbedingt selten vorkommt.
Dann nervt es mich extrem, wenn ich meine Hausaufgaben oder mein Lernvorhaben für eine Klausur wieder so lange vor mir hergeschoben habe, bis ich schließlich nur noch zwei, drei Tage Zeit für alles hab und dann an den Tagen praktisch nichts anderes machen kann als Aufgaben oder Lernen. Okay, meine Schuld, aber trotzdem...
Das O.C.-Forum (ohne Kommentar
).
Wenn Omma wieder 10 Mal dasselbe wiederholt, obwohl ich ihr schon jedes Mal davor gesagt habe, dass das Quatsch ist. Und dass sie das wiederholt hat nichts damit zu tun, dass sie ein schlechtes Gedächtnis hat...
Wenn mein Vater jedes Mal, wenn ich anrufe, so tut, als würde ich nie anrufen, er aber ständig... *hust, hust*
Meine eigene Trägheit
Es gibt sicher tausend Kleinigkeiten, die mich aufregen, aber sowas fällt einem ja auch erst in dem Moment auf, wenn es dazu kommt, deshalb weiß ich jetzt die meisten Sachen natürlich nicht...
Ich bin jemand, der sich schnell mal im ersten Moment aufregt und sehr emotional reagiert, dann ist aber nach kurzer Zeit auch wieder gut, außer es war was wirklich Schlimmes. Generell würde ich sagen, dass ich ein sehr friedfertiger Mensch bin
EDIT:
Besonders mein Vater, der immer so tut, als hätte ich ja gar nichts zu tun, nur weil ich zwei Mal im Jahr längere Ferien habe, obwohl ich meistens in den Ferien auch einiges für die Uni tun muss, besonders in den kommenden Sommerferien, wo ich 7 Prüfungen hab, aber wen interessiert das schon?
(Gut, dass mein Vater sich nicht in Internetforen rumtreibt *g*)

Ansonsten nerven mich beim Einkaufen eigentlich nie Leute, die an der Kasse zu lange brauchen. Nur wenn jemand mir im Weg steht in den viel zu engen Gängen und ich eigentlich nur schnell zu einer bestimmten Stelle will, weil ich kaum was brauche. Da kann ich schon mal ausrasten, aber auch nur wenn ich genervt bin.
Wenn meine Freunde ne halbe Stunde vor Treffzeit aus irgendnem bescheuerten Grund wieder absagen, was nicht unbedingt selten vorkommt.
Dann nervt es mich extrem, wenn ich meine Hausaufgaben oder mein Lernvorhaben für eine Klausur wieder so lange vor mir hergeschoben habe, bis ich schließlich nur noch zwei, drei Tage Zeit für alles hab und dann an den Tagen praktisch nichts anderes machen kann als Aufgaben oder Lernen. Okay, meine Schuld, aber trotzdem...

Das O.C.-Forum (ohne Kommentar

Wenn Omma wieder 10 Mal dasselbe wiederholt, obwohl ich ihr schon jedes Mal davor gesagt habe, dass das Quatsch ist. Und dass sie das wiederholt hat nichts damit zu tun, dass sie ein schlechtes Gedächtnis hat...

Wenn mein Vater jedes Mal, wenn ich anrufe, so tut, als würde ich nie anrufen, er aber ständig... *hust, hust*

Meine eigene Trägheit

Es gibt sicher tausend Kleinigkeiten, die mich aufregen, aber sowas fällt einem ja auch erst in dem Moment auf, wenn es dazu kommt, deshalb weiß ich jetzt die meisten Sachen natürlich nicht...
Ich bin jemand, der sich schnell mal im ersten Moment aufregt und sehr emotional reagiert, dann ist aber nach kurzer Zeit auch wieder gut, außer es war was wirklich Schlimmes. Generell würde ich sagen, dass ich ein sehr friedfertiger Mensch bin

EDIT:
BOAH, ja, da krieg ich echt die Krise.Blacksun hat geschrieben:..Leute die meinen Studenten würden den ganzen lieben langen Tag NICHTS tun
Besonders mein Vater, der immer so tut, als hätte ich ja gar nichts zu tun, nur weil ich zwei Mal im Jahr längere Ferien habe, obwohl ich meistens in den Ferien auch einiges für die Uni tun muss, besonders in den kommenden Sommerferien, wo ich 7 Prüfungen hab, aber wen interessiert das schon?

mir fällt gerade ein:
1. nervige und unnötige aufgabenstellungen (in der schule) wie: beschreibe, was du siehst!
2. vor allem in geschichte: zb. gerhard ritters text über die franz. revolution zusammenfassen und auch noch seine meinung dazu sagen. hat schonmal jemand von euch diesen text gelesen? ich habe keine ahnung, was die letztendliche aussage ist. er redet, ohne etwas zu sagen.
3. die zicken aus meiner klasse, die sich gute noten einsammeln wollen, indem sie ausschließlich nochmal die aufgabenstellung vorlesen wollen. dieselben fragen auch "dürfen bei der klassenfahrt mädchen und jungen in ein zimmer?"
4. meine erdkundelehrerin, die ab der 6. stunde schon mal grundsätzlich schlechte laune hat, und das erste, was sie macht, ist, "hausaufgabe verdoppelt sich" an die tafel zu schreiben.
5.jan, der mir irgendwas wegnimmt und sagt, ich bekomme es nur wieder, wenn ich ihm was von meinem essen abgebe.
6. zwei meiner besten freunde, die ein paar sind und sich für nichts anderes mehr interressieren. ist ja ok, dass die ziemlich verliebt sind, aber die übertreiben es wirklich.
7.wenn meine freunde mich "vemo" nennen (vero + emo) obwohl ich kein emo bin. ich sehe bloß angeblich auf einem bild so aus, was sie dazu bringt, dauernd emo witze zu erzählen (was machen fünf emos in einem viereckigen raum? einer muss sich umbringen, weil er keine ecke zum heule hat. was ist das lieblingsgemüse von emos? schnittlauch. ha. ha. haa.)
ok, ich glaub, das reicht erstmal. sonst denkt man noch, ich hätte ne negativge lebenseinstellung
1. nervige und unnötige aufgabenstellungen (in der schule) wie: beschreibe, was du siehst!
2. vor allem in geschichte: zb. gerhard ritters text über die franz. revolution zusammenfassen und auch noch seine meinung dazu sagen. hat schonmal jemand von euch diesen text gelesen? ich habe keine ahnung, was die letztendliche aussage ist. er redet, ohne etwas zu sagen.
3. die zicken aus meiner klasse, die sich gute noten einsammeln wollen, indem sie ausschließlich nochmal die aufgabenstellung vorlesen wollen. dieselben fragen auch "dürfen bei der klassenfahrt mädchen und jungen in ein zimmer?"
4. meine erdkundelehrerin, die ab der 6. stunde schon mal grundsätzlich schlechte laune hat, und das erste, was sie macht, ist, "hausaufgabe verdoppelt sich" an die tafel zu schreiben.
5.jan, der mir irgendwas wegnimmt und sagt, ich bekomme es nur wieder, wenn ich ihm was von meinem essen abgebe.
6. zwei meiner besten freunde, die ein paar sind und sich für nichts anderes mehr interressieren. ist ja ok, dass die ziemlich verliebt sind, aber die übertreiben es wirklich.
7.wenn meine freunde mich "vemo" nennen (vero + emo) obwohl ich kein emo bin. ich sehe bloß angeblich auf einem bild so aus, was sie dazu bringt, dauernd emo witze zu erzählen (was machen fünf emos in einem viereckigen raum? einer muss sich umbringen, weil er keine ecke zum heule hat. was ist das lieblingsgemüse von emos? schnittlauch. ha. ha. haa.)
ok, ich glaub, das reicht erstmal. sonst denkt man noch, ich hätte ne negativge lebenseinstellung

T'schuldige aber ich musste gerade echt herzhaft lachen, mit meinem Vater geht es mir in beiden Punkten genauso wie dir.hoernaey hat geschrieben:
Wenn mein Vater jedes Mal, wenn ich anrufe, so tut, als würde ich nie anrufen, er aber ständig... *hust, hust*![]()
EDIT:BOAH, ja, da krieg ich echt die Krise.Blacksun hat geschrieben:..Leute die meinen Studenten würden den ganzen lieben langen Tag NICHTS tun
Besonders mein Vater, der immer so tut, als hätte ich ja gar nichts zu tun, nur weil ich zwei Mal im Jahr längere Ferien habe, obwohl ich meistens in den Ferien auch einiges für die Uni tun muss, besonders in den kommenden Sommerferien, wo ich 7 Prüfungen hab, aber wen interessiert das schon?![]()

Man traut sich Leuten die nichts näher mit dem universitären Leben zutun haben nicht mehr zu erzählen wie lange die Sommer Semesterferien sind.
Aber das man während der Vorlesungsfreien Zeit besonders zeitintensiv arbeiten muss wird dann gerne mal ignoriert.
Blacksun hat geschrieben:
Stimmt, dass kann ich auch nicht leiden. Außerdem mag ich diese alten Frauen nicht, die versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben..also versteht das nicht flasch. Ich meine die, die neben dir bei bspw. New Yorker einkaufen. :<> Das geht gar nicht. Hab ich mich letzt erschrocken, als da so ne Frau, die meine Oma hätte sein können, neben mir in den reduzierten Waren rumwühlt ^^
..notorische Zuspätkommer
Ich bin da total pingelig, weil ich immer so überpünktlich bin.
Stimmt, dass kann ich auch nicht leiden. Außerdem mag ich diese alten Frauen nicht, die versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben..also versteht das nicht flasch. Ich meine die, die neben dir bei bspw. New Yorker einkaufen. :<> Das geht gar nicht. Hab ich mich letzt erschrocken, als da so ne Frau, die meine Oma hätte sein können, neben mir in den reduzierten Waren rumwühlt ^^