I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Pri

I'm with stupid

Beitrag von Pri »

Hallö

Ich dachte wir sollten es hier mal mit einem "etwas anderem" Quiz versuchen.
Ich werde hier in regelmäßigen Abständen 5.Fragen stellen.
Hier geht es nicht darum die richtige Antwort zu geben,sondern die von der man denkt das diese auch die meisten anderen geben.
Also nehmen wir mal an die Frage ist was ist das flegeleichteste Haustier (nur beispiel :D ) und 4 Leute sagen Goldfisch werden auch 4 Punkte vergeben, egal ob die Antwort blödsinn ist..also wenn 10 Leute Affe angeben, werden auch 10 Punkte vergeben ;)
Och hoffe das ist einigermaßen klar.
Die antworten werden aber NICHT hier gepostet sondern werden mir per PN geschickt !
Absprachen und sonstiges sind verboten, Leute...ich glaube dann wäre das ganze nicht mehr lustig :) Sonst kann jeder mitmachen ;)

Der oder die erste die 100 Punkte erreicht hat hat gewonnen :)

Also ,

I'm with stupid . Runde 1.

1.Nenne einen Film in dem Julia Roberts mitspielt.
2.Nenne einen Charakter aus "Sex and the city"
3.Nenne eine Zahnpastamarke
4.Nenne eine Eissorte (außer Vanille und Schoko)
5.Nenne ein bekanntes Gesellschaftsspiel.

~Letzter Abgabetermin für die Antworten: 23.06.04 - 18:00~

Und nicht vergessen: ANTWORTEN PER PN AN MICH!
Zuletzt geändert von Pri am 21.06.2004, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond

Beitrag von Diamond »

Oh ja...das kenn ich aus einem anderen Board..
das ist echt lustig.
Ich mach auf jeden Fall mit,
in diesem Sinne:
you got pn ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Kommt schon Leute!! Destomehr Leute destomehr Punkte!!!
Macht mit ! Das ist wirklich lustig! ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Ach, kommt schon ...das kanns ja nicht gewesen sein :D
Bis jetzt haben erst 5 Leute mitgemacht!! ^_^ das kanns ja nicht sein ;)

Ach...und mein erster Post wurde aktualisiert...jetzt szteht auch da wann das Spiel zu Ende ist ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Ja! Meldet euch!! Es werden immer mehr!! Und destomehr da sind , desto witziger wird es!!! Ihr habt noch bis morgen 18Uhr Zeit!! ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Okay...sieht ja schonmal gut aus!! Ihr habt noch gut eine Stunde Zeit ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Okay meine Lieben..
Fertisch mit der ersten Runde!!

Hier die Ergebnisse:

1. Nenne einen Film in dem Julia Roberts mitspielt.
Pretty Woman 8
Notting Hill 1

2.Nenne einen Charakter aus "Sex and the city"
Carrie 7
Samantha 2

3.Nenne eine Zahnpastamarke
Colgate (total) 5
Signal 2
Aronal 1
Blendamed 1

4.Nenne eine Eissorte (außer Vanille und Schoko)
Erdbeer 5
Zitrone 1
Joghurt 1
Straciatella 1
Nuss 1

5.Nenne ein bekanntes Gesellschaftsspiel.
Mensch ärgere dich nicht 5
Uno 1
Tabu 1
Siedler von Catan 1
Monopoli 1

___

Demnach sieht der Punktestand folgendermaßen aus:

Shaya 30
Jenny Hart 30
Philipp 30

Anna 26
Nicci 26
red-eyes 19
Kerr Smith2306 17
Maximum 17
Anschda Paul 12


Die nächsten 5 Fragen kommen spätestens morgen!! ;)
Und glaubt mir das lässt sich alles noch aufholen :)
Natürlich können auch Leute mitmachen die bei der ersten Runde nicht mitgemacht gaben ;) Bringt zwar für mich mehr rechnerei..is aber egal..!macht nur mit!
Pri

Beitrag von Pri »

*löl* Ihr dürft ruhig ín dem Tread posten..nur die Antworten per pn..komm mir doof vor wenn ich ganz alleine in dem Tread poste ^_^

Also :

I'm with stupid - Runde 2
1.Nenne den besten Film aller Zeiten.
2.Nenne einen Britney Spears-Song ( :motz: )
3.Nenne eine Bleistiftstärke
4.Nenne ein völlig unpassendes Geburtstagsgeschenk
5.Nenne einen Namen den du keinem wünschen würdest :D

Abgabetermin: Bis Sonntag 17:00
Shaya

Beitrag von Shaya »

Dieses Mal finde ich das viel schwieriger.

@Pri
Siehst du, es ist kein Selbstgespräche-Thread :D
Pri

Beitrag von Pri »

Shaya hat geschrieben:Dieses Mal finde ich das viel schwieriger.

@Pri
Siehst du, es ist kein Selbstgespräche-Thread :D
Jap.. es draf ja nich immer so leicht sein...nächstes Mal wirds wieder erträglicher..versprochen ^_^
Oh..ja..danke..jetzt muss ich keine selbstgespräche mehr führen :D
MissManson

Beitrag von MissManson »

Mach dir nichts draus wenn du selbstgespräche führst, das ist gesund und Imaginär sind wir ja alle bei dir,... :D
Pri

Beitrag von Pri »

AnschdaPaul hat geschrieben:Mach dir nichts draus wenn du selbstgespräche führst, das ist gesund und Imaginär sind wir ja alle bei dir,... :D
*löl* ;) ja...stimmt...

Ach, und Leute... es sind noch nicht mal dIE Antworten von alldenen die bei Runde 1 mitgemacht haben angekommen!!! Ihr habt noch bis morgen Zeit :)
Pri

Beitrag von Pri »

So. Und nun die Ergebnisse der 2.Runde...ich muss schon sagen...es fällt auf das es etwas schwieriger war :D

Gut..also.

1.Nenne den besten Film aller Zeiten.
Herr der Ringe 5
Titanic 2
Matrix 1

2.Nenne einen Britney Spears-Song
Oops,i did it again 4
Baby one more time 2
Toxic 2

3.Nenne eine Bleistiftstärke
HB 6
"2" 1
"1" 1

4.Nenne ein völlig unpassendes Geburtstagsgeschenk
Geld 2
Faltencreme 1
Zahnpasta 1
WC-Reiniger 1
Socken 1
Gutschein 1
Bügeleisen 1

5.Nenne einen Namen den du keinem wünschen würdest
Detlef 2
Brunhilde 1
Egon 1
Apple 1
Adolf 1
Clothilde 1
Dankwald 1

so, der Punktestand dieser Runde:
Anschda Paul 19
Diamond 18
Philipp 16
elly 15
Jenny Hart 13
red-eyes 12
Shaya 10
Kerr Smith2306 9

Endpunktestand :
Philipp 46
Jenny Hart 43
Shaya 40
red-eyes 31
Anschda Paul 31
Kerr Smith2306 26
Anna 26
Nicci 26
Diamond 18
Maximum 17

@Philipp : Da hattest du ja nochmal Glück ;) , ich habs aber noch gelten lassen :)


Die Fragen für Runde 3 kommen bald!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Man Pri du bist gemein...gib mir mehr Zeit ;-( :motz: ;-(
Ich war das ganze Wochenende nicht da. :boese:
Wann gehts weiter?
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Pri hat geschrieben:1.Nenne den besten Film aller Zeiten.
Herr der Ringe 5
Titanic 2
Matrix 1
So ein Mist.
Ich hatte erst Herr der Ringe geschrieben, da das einer meiner Lieblingsfilme ist.
Da es aber darum geht was die meisten denken, bin ich auf Titanic umgeschwenkt :(
LG
Nobby
Bild
Pri

Beitrag von Pri »

Maximum hat geschrieben:Man Pri du bist gemein...gib mir mehr Zeit ;-( :motz: ;-(
Ich war das ganze Wochenende nicht da. :boese:
Wann gehts weiter?
Oy...Maus....das hab ich ja nicht mit Absicht gemacht...es gilt nunmal gleiches Recht für alle ;) :)
Nicci

Beitrag von Nicci »

mach dir nix fdraus maxi, ich war auch nicht da, nur imma kurz... ;-(
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ok weil viele angearscht waren *Nicci.in.die Arme.schließ*, :D vertröstet mich das ein wenig. ;) Wann gehts weiter?
Pri

Beitrag von Pri »

tz? was heißt denn da viele?Was wird denn das...hat mich denn keiner mehr liebt.... ;-( ;-( ;-( ( *g*)
Ach kommt...ihr habt ja noch ne Chance... ich hoffe diesmal habt ihr genug Zeit ;)

Voilà - Runde 3

1.Nenne einen typischen Ort fürs erste Date
2.Nenne eine Frauenzeitschrift
3.Nenne einen berühmten Teenie-Horrorfilm
4.Nenne eine Boygroup
5.Nenne eine Person aus "Buffy" dessen Characterwechsel dich am meisten beeindruckt hat


So...ja...also dann....Abgabetermin : Samstag 21:00
Zuletzt geändert von Pri am 29.06.2004, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Diesmal werd ich rechtzeitig antworten, hoffentlich.

Edit: Ist das nicht schon Runde 3?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“