Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mina

Gilmore Girls Rollenspiel

Beitrag von Mina »

Also ich dachte mir ein Gilmore Girls Rollenspiel wäre mal was neues . Die Story spielt oder fängt an am ende der 4ten Staffel Anfang der 5ten Staffel . Anfang der Beziehung zwischen lorelai und Luke . Das hin und her zwischen Rory und Logan wie es weiter geht bleibt euch / uns überlassen! Also viel Spaß !

Folgende Rollen brauchen wir noch oder sind noch frei (Wenn ihr eine Rolle haben wollt schickt mir einfach ne pn mit dem Charakter den ihr spielen wollt )

Lorelai Gilmore: LorelaiGilmore 163
Rory Gilmore : Lina Gilmore
Luke Danes : bianca22
Logan Huntzberger: Katharina
Sookie St.James : tina_ramone
Emily Gilmore : Snowball
Richard Gilmore : Lina Gilmore
Michel : LorelaiGilmore 163
Kirk : ro_lo
Marty :
Colin : Mikeline
Finn : Mikeline
Juny : Lina Gilmore
Lane : Marissa
Mitchum Huntzberger :
Mrs. Huntzberger :
Honor Huntzberger : Sweety01
Josh :
Jackson :
Taylor : ro_lo
Jess : tina_ramone
Dean : Marissa
Christopher :
Gigi : Nika
April :
Anna :
Babette : ro_lo
Miss Patty :
Steph : Marissa
Rosmary : Marissa
Falls ich noch jemanden wichtigen vergessen habe sagt es einfach !
LG lina
Zuletzt geändert von Mina am 17.05.2007, 20:50, insgesamt 15-mal geändert.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Lorelai und Rory sitzen in Luke's Diner. Lorelai und Luke sind noch nicht zusammen, kommen sich aber langsam näher, wie eben in der 4.Staffel.

Luke: Hey Rory.Lorelai.Wofür habt ihr euch denn so schick gemacht?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Wir müssen nachher zu meinen Großeltern sie veranstalten heute eine Cocktailparty !
Bringst du mir ein Kaffee und French Toast ?
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: Klar.Lorelai, möchtest du auch was?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Darf ich FInn sein? :D
Mina

Beitrag von Mina »

Okay Tanja und wir haben einen finn !
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai: Ähm... äh... ja. Nein. Ja, bring mir eine groooooße Tasse Kaffee... sonst überlebe ich den Abend nicht!

Rory und Lorelai setzten sich an ihren Liebligstisch am Fenster, während Luke sich in der Küche zu schaffen macht.
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 12.05.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Könnte ich Lane und Dean sein
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Währenddessen, bereitet sich Finn für sein Date vor.
Mit seinen Lieblingshawaiihemd und einer schwarzen Jeanshose geht er zum anderen Ende des Campus und holt Juny ab.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Plötzlich kommt Babette reingestürmt.

Babette schrie fast:"Rory und Lorelai!Gott sei dank seid ihr hier! Habt--(tief lust schnappen)-ihr (tief lust shcnappen)-schon---gehört?!?"
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Was ist los Babette ?
Mina

Beitrag von Mina »

Marissa hat geschrieben:Könnte ich Lane und Dean sein
okay du bist die beiden herzlich glückwunsch !
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Babette: Also,ich ging ganz normal wie jeder Tag durch die Stadt und lief Kirk vorbei. Er hielt so ein Schild und darauf stand: >> TAYLOR SOLL Im KRANKENHAUS BLEIBEN! sAMMLE UNTERSCHRIFTEN!<<
Ich meinte plötzlich so: Was?!? Taylor,krankenhaus?!?!? Er sollte wahrscheinlich Allergien bekommen haben und ist dann verückt geworden..rann durch die ganze Stadt mit den Wörtern: HEU!
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Was Taylor im Krankenhaus und was hat das mit dem "Heu" zu bedeuten ? Sets dich erstmal und hol Luft !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean kam auch dazu: Hey was ist los
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Babette setzte sich hin und rief: LUUKKEE! BRING MIR WAS ZU ESSEN UND TRINKEN! AM BESTEN KAFFEE UND EIN DONUT!

Wieder zu rory und Lorelai: Er sollte anscheinend so einen extreme Heu allergie haben...

Gerade in diesem Moment lief Kirk vor dem Fenster mit dem Schild und rief: UNTERSCHREIBT!
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: Wo ist Kirk mit dem Schild? Ich möchte auch unterschreiben! Das ist
wohl seine beste Idee seit er sich entschieden hat, Kater Kirk zu ¨
verkaufen!
Was möchtest du denn Babette?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory schaute ängstlich zum Fenster dann wieder zu Babette ,,Es wird Zeit das das Irrenhaus wieder auf macht!" Währenddessen begrüßte sie Dean : Hay na wie gehts ?
Zuletzt geändert von Mina am 12.05.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Babette: Oh ja...die beste!
Ich möchte gerne ein Kaffee und ein Donut..
Ach ja,hab shcon unterschrieben,nur...es geht ziemlich lange...denn Kirk bleibt fast nie stehen..und wenn er stehen bleibt weil jemand unterschreiben möchte,stürzen alle auf Kirk.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Luke war schon auf dem halben Weg nach draußen.

Lorelai rief Luke hinterher: HALT! Luke Danes! Wenn Taylor im Krankenhaus ist, dann will ich auch unterschreiben! Man, du weißt doch dass ich einen Hass auf ihn habe, seit er mir nicht die zusätlichen 2 Parkplätze für das Hotel geben will!

Luke nahm Lorelai an der Hand und die beiden strümten nach draußen, um zu unterschreiben.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“