Gilmore Girls Rollenspiel
Gilmore Girls Rollenspiel
Also ich dachte mir ein Gilmore Girls Rollenspiel wäre mal was neues . Die Story spielt oder fängt an am ende der 4ten Staffel Anfang der 5ten Staffel . Anfang der Beziehung zwischen lorelai und Luke . Das hin und her zwischen Rory und Logan wie es weiter geht bleibt euch / uns überlassen! Also viel Spaß !
Folgende Rollen brauchen wir noch oder sind noch frei (Wenn ihr eine Rolle haben wollt schickt mir einfach ne pn mit dem Charakter den ihr spielen wollt )
Lorelai Gilmore: LorelaiGilmore 163
Rory Gilmore : Lina Gilmore
Luke Danes : bianca22
Logan Huntzberger: Katharina
Sookie St.James : tina_ramone
Emily Gilmore : Snowball
Richard Gilmore : Lina Gilmore
Michel : LorelaiGilmore 163
Kirk : ro_lo
Marty :
Colin : Mikeline
Finn : Mikeline
Juny : Lina Gilmore
Lane : Marissa
Mitchum Huntzberger :
Mrs. Huntzberger :
Honor Huntzberger : Sweety01
Josh :
Jackson :
Taylor : ro_lo
Jess : tina_ramone
Dean : Marissa
Christopher :
Gigi : Nika
April :
Anna :
Babette : ro_lo
Miss Patty :
Steph : Marissa
Rosmary : Marissa
Falls ich noch jemanden wichtigen vergessen habe sagt es einfach !
LG lina
Folgende Rollen brauchen wir noch oder sind noch frei (Wenn ihr eine Rolle haben wollt schickt mir einfach ne pn mit dem Charakter den ihr spielen wollt )
Lorelai Gilmore: LorelaiGilmore 163
Rory Gilmore : Lina Gilmore
Luke Danes : bianca22
Logan Huntzberger: Katharina
Sookie St.James : tina_ramone
Emily Gilmore : Snowball
Richard Gilmore : Lina Gilmore
Michel : LorelaiGilmore 163
Kirk : ro_lo
Marty :
Colin : Mikeline
Finn : Mikeline
Juny : Lina Gilmore
Lane : Marissa
Mitchum Huntzberger :
Mrs. Huntzberger :
Honor Huntzberger : Sweety01
Josh :
Jackson :
Taylor : ro_lo
Jess : tina_ramone
Dean : Marissa
Christopher :
Gigi : Nika
April :
Anna :
Babette : ro_lo
Miss Patty :
Steph : Marissa
Rosmary : Marissa
Falls ich noch jemanden wichtigen vergessen habe sagt es einfach !
LG lina
Zuletzt geändert von Mina am 17.05.2007, 20:50, insgesamt 15-mal geändert.
Lorelai: Ähm... äh... ja. Nein. Ja, bring mir eine groooooße Tasse Kaffee... sonst überlebe ich den Abend nicht!
Rory und Lorelai setzten sich an ihren Liebligstisch am Fenster, während Luke sich in der Küche zu schaffen macht.
Rory und Lorelai setzten sich an ihren Liebligstisch am Fenster, während Luke sich in der Küche zu schaffen macht.
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 12.05.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Babette: Also,ich ging ganz normal wie jeder Tag durch die Stadt und lief Kirk vorbei. Er hielt so ein Schild und darauf stand: >> TAYLOR SOLL Im KRANKENHAUS BLEIBEN! sAMMLE UNTERSCHRIFTEN!<<
Ich meinte plötzlich so: Was?!? Taylor,krankenhaus?!?!? Er sollte wahrscheinlich Allergien bekommen haben und ist dann verückt geworden..rann durch die ganze Stadt mit den Wörtern: HEU!
Ich meinte plötzlich so: Was?!? Taylor,krankenhaus?!?!? Er sollte wahrscheinlich Allergien bekommen haben und ist dann verückt geworden..rann durch die ganze Stadt mit den Wörtern: HEU!
Luke war schon auf dem halben Weg nach draußen.
Lorelai rief Luke hinterher: HALT! Luke Danes! Wenn Taylor im Krankenhaus ist, dann will ich auch unterschreiben! Man, du weißt doch dass ich einen Hass auf ihn habe, seit er mir nicht die zusätlichen 2 Parkplätze für das Hotel geben will!
Luke nahm Lorelai an der Hand und die beiden strümten nach draußen, um zu unterschreiben.
Lorelai rief Luke hinterher: HALT! Luke Danes! Wenn Taylor im Krankenhaus ist, dann will ich auch unterschreiben! Man, du weißt doch dass ich einen Hass auf ihn habe, seit er mir nicht die zusätlichen 2 Parkplätze für das Hotel geben will!
Luke nahm Lorelai an der Hand und die beiden strümten nach draußen, um zu unterschreiben.