Fluch der karibik RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Fluch der karibik RS

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich hab mir mal vorgenommen,ein ganz anderes rollenspiel zu machen.nämlich eins von FdK,auch wenns ein Film ist.ich hoffe das wer mitmachen will !wir vergeben keine feste rollen,und beginnen tut die handlung,als elizabeth im ersten Teil von dieser wand oder was das war runter fällt.
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 05.07.2007, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich mach gern mit
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich will auch mitmachen!
*Marissa_Cooper*

ok,super...wir machen eins,wo man einfach schreiben kann,also ohne rollenvergabe u.s.w ausser jemand erhebt einspruch dagegen. :)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

nein, das find ich super, dann gibts keine Streitereien. Ich hab bei sowas ncoh nie mitgemacht. Gibts was, was ich wissen muss?
*Marissa_Cooper*

ja..aber eigentlich nur,das wir bei der szene wo elizabeth von dieser wand oder sowas runterfällt,weil sie dieses enge corsett anhat.wir spielen nicht so wie im film,sondern machen es so,wie wir wollen.ich fang mal an:

Jack war gerade dabei,ein boot zu stehlen,als er diese junge frau sah,die in die tiefe stürzte.er sprang ins wasser.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Kann ich auch noch mitmachen?
*Marissa_Cooper*

ja klar ! jeder der will macht einfach mit,ich bin eh froh wenn wir immer mehr werden !
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Er taucht auf sie zu und bringt sie ans Ufer. Die junge Frau ist bewusstlos. (Passt das so ungefähr :D)
Zuletzt geändert von Kate 146 am 05.07.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Das freut mich sehr :)
*Marissa_Cooper*

(ja,genauso stell ichs mir vor...*gg*)

er reißt ihr corsett auf und elizabeth hustet ein paar mal."wer bist du denn?" fragt sie dann verwirrt,doch in dem moment kommen schon die sicherheitsleute,die jack mitnehmen wollen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Jack grinst: Jack Sparrow, doch ich muss leider weiter
Dann springt er weiter, da die kommen
*Marissa_Cooper*

elizabeth sieht ihm nach.dann kommt auch schon will angerannt.
will:alles ok bei dir ?
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Lizzy: " Ja alles okay. Es geht mir gut."
*Marissa_Cooper*

die wachleute hatten Jack gefangen,und brachten ihn zu denn beiden.einer der wachleute entdeckte ein amulett."sie sind ein Pirat!" sagte dieser dann.
Jack:ja genau.nett mit ihnen bekanntschaft zu machen.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Governor Swann schreit:" Hängt ihn!" Die Wachleute wollen in abführen doch Elizabeth ruft:" Tötet ihn nicht! Er hat mein Leben gerettet!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Will grinst Elisabeth an

Jack gibt ihm einen Tritt
*Marissa_Cooper*

alle sehen sie an.auch will.
Elizabeth:ihr habt richtig gehört.
dann steht sie auf und geht zu jack.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Jack sieht sie an: Holde Schönheit
*Marissa_Cooper*

will sieht zu Jack.dann geht er auch zu elizabeth.
Elizabeth:kennst du ihn?
will:ja..besser gesagt...ja doch,ich kenne ihn.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“