Eure Meinung zu #2.12 Chuck gegen die dritte Dimension

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
50%
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.12 Chuck gegen die dritte Dimension

Beitrag von ladybird »

Der Rockstar Tyler Martin ist in der Stadt, um seine CD zu promoten und ein Konzert zu geben. Allerdings gibt es jemanden, der ihn versucht, umzubringen. Chuck versucht dies mit Casey und Sarah zu verhindern, doch zwischen ihnen kommt es auch zum Streit. Diese Episode gibt es als 3-D-Version.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Jared

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck Versus the Third Dimension

Beitrag von Jared »

Toll, hab keine vernünftige 3D-Brille -.- nur eine die für ein anderes 3D-Format gedacht ist. Jemand hier schon geguckt? Lange nichts mehr in 3D gesehen. Wie wars denn so?
arwent
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2008, 20:54
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck Versus the Third Dimension

Beitrag von arwent »

Eine nette Folge, aber es gab schon mal bessere.

Was mich natürlich gestört hat, war das 3D. Ohne 3D-Brille ist das nichts, alles ist verschwommen. Ich hab 4 verschiedene 3D Brillen zu Hause, aber natürlich hat keins von denen zu dieser Sendung gepasst. :(
Was mich außerdem gestört hat, dass die Hintergrundmusik bei dieser Folge sehr laut war, ich habe die Dialoge kaum verstanden.

Was mir andererseits natürlich sehr gefallen hat, war der Apltraum von Chuck ganz am Anfang und dabei vorallem Sarah's Outfit. :D

Super fand ich, wie am Anfang in BuyMore mit der Granate Football gespielt wurde. ^_^
Auch ansonsten war der BuyMore-Plot ganz gut.

Dominic Monaghan als Rockstar Tyler Martin fand ich ziemlich lustig. Irgendwie kam mir seine Rolle bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Ich fühle mich da irgendwie "verloren" ;)

Casey jedesmal mit seinen Betäubungspfeilen ein absolutes Highlight der Folge.

Einsame Klasse der englische Akzent von Chuck.

Die Sache mit dem Mord haben sie ziemlich schnell aus der Welt geschafft, ich habe erwartet, dass sich das mehrere Folgen lang hinziehen wird.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck Versus the Third Dimension

Beitrag von manila »

Jared hat geschrieben:Toll, hab keine vernünftige 3D-Brille -.- nur eine die für ein anderes 3D-Format gedacht ist. Jemand hier schon geguckt? Lange nichts mehr in 3D gesehen. Wie wars denn so?
Ich auch nicht :ohwell: Und das Grün ist auf die Dauer anstrengend... muss mal schauen, ob die Folge auch in 2D auffindbar ist...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jared

3D Brille, nichts zum Inhalt der Ep ^^

Beitrag von Jared »

manila hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Toll, hab keine vernünftige 3D-Brille -.- nur eine die für ein anderes 3D-Format gedacht ist. Jemand hier schon geguckt? Lange nichts mehr in 3D gesehen. Wie wars denn so?
Ich auch nicht :ohwell: Und das Grün ist auf die Dauer anstrengend... muss mal schauen, ob die Folge auch in 2D auffindbar ist...
Auf NBC.com gibts die Folge wohl noch in 2D. Ein Release wirds wohl erst nach der Wiederholung geben, die wird wohl in 2D sein. Weiß aber nich genau wann die laufen, aber wird wohl die nächsten Tagen irgendwann sein.
Ich versuch mir in der Zeit noch ne passende Brille zu besorgen, in Amerika wurden ja kostenlose Brille verteilt, wegen der 3D-Spots während des Superbowls. Naja, jetzt müsste man nur noch wissen, welche genau es sind, die man braucht.
arwent hat geschrieben:Was mich natürlich gestört hat, war das 3D. Ohne 3D-Brille ist das nichts, alles ist verschwommen. Ich hab 4 verschiedene 3D Brillen zu Hause, aber natürlich hat keins von denen zu dieser Sendung gepasst. :(
Also ich hab hier glaub ich Pulfrich Glasses und was man braucht sind wohl Anaglyph Glasses, jedenfalls waren das die, die Morgan am Anfang hatte, glaub ich. Schwierig, schwierig...
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: 3D Brille, nichts zum Inhalt der Ep ^^

Beitrag von bubu »

Jared hat geschrieben:
manila hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Toll, hab keine vernünftige 3D-Brille -.- nur eine die für ein anderes 3D-Format gedacht ist. Jemand hier schon geguckt? Lange nichts mehr in 3D gesehen. Wie wars denn so?
Ich auch nicht :ohwell: Und das Grün ist auf die Dauer anstrengend... muss mal schauen, ob die Folge auch in 2D auffindbar ist...
Auf NBC.com gibts die Folge wohl noch in 2D. Ein Release wirds wohl erst nach der Wiederholung geben, die wird wohl in 2D sein. Weiß aber nich genau wann die laufen, aber wird wohl die nächsten Tagen irgendwann sein.
Ich versuch mir in der Zeit noch ne passende Brille zu besorgen, in Amerika wurden ja kostenlose Brille verteilt, wegen der 3D-Spots während des Superbowls. Naja, jetzt müsste man nur noch wissen, welche genau es sind, die man braucht.
Dann warte ich auf die 2D Version, 3D ohne Brille geht gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck Versus the Third Dimension

Beitrag von bubu »

2D Version ist raus!
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck Versus the Third Dimension

Beitrag von Annika »

Hab die Episode heute mittag auch endlich mal geguckt. Dominic mal wieder zu sehen gefiel mir, in dem Zuge auch meine Lieblingsszene, als Chuck sich zum Briten entwickelt! :up:

Finde es gut, dass Chuck schon jetzt mit der Sprache rausgerückt ist und anscheinend jetzt so ziemlich über die Sache hinweg ist, dass Sarah den Typen erschossen hat.

Die Szenen im Buy-More waren gut und witzig, wobei Anna mal wieder nicht da war... Verstehe nicht warum man sie in den Maincast geholt hat, nur um dann ihre Screentime so extrem zu verringern.

Casey war (mal wieder) einfach nur super, vor allem mit seinen Betäubungspfeilen ^_^

Gute bis sehr gute Episode :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck Versus the Third Dimension

Beitrag von manila »

So, 3D hin oder her, es ging auch ohne Brille ganz gut (2D-Version hab ich nicht gekriegt)...

Auf jeden Fall: Super Folge :up: Musste sehr oft einfach nur schallend lachen :D
arwent hat geschrieben:Was mir andererseits natürlich sehr gefallen hat, war der Apltraum von Chuck ganz am Anfang und dabei vorallem Sarah's Outfit. :D
Das dürfte in 3D wahrscheinlich noch imponierender gewesen sein ;)
Super fand ich, wie am Anfang in BuyMore mit der Granate Football gespielt wurde. ^_^
Genial!
Dominic Monaghan als Rockstar Tyler Martin fand ich ziemlich lustig.
Ich fand, dass er einer der bislang besten Gaststars war. Ist in seiner Rolle einfach komplett aufgegangen und war quasi Charlie Pace hoch 10. Super!
Einsame Klasse der englische Akzent von Chuck.
Highlight ^_^
Die Sache mit dem Mord haben sie ziemlich schnell aus der Welt geschafft, ich habe erwartet, dass sich das mehrere Folgen lang hinziehen wird.
Das fand ich aber sehr gut. Mich hätte es jetzt gestört, wenn das ewig hin und her gegangen wäre. So fand ich das Ende sehr gelungen und musste einfach nur schmunzeln. Die drei sind einfach ein geniales Trio.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck Versus the Third Dimension

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab die Folge jetzt auch endlich mal gesehen (übrigens in 3D ohne Brille, fans nicht sehr störend) und fand sie richtig richtig gut!! :)
Annika hat geschrieben:in dem Zuge auch meine Lieblingsszene, als Chuck sich zum Briten entwickelt! :up:
"I'm a drumma!" - großartig!! ^_^

Bin ich eigentlich mal wieder dabei, alles überzubewerten, oder gab es tatsächlich einige offensichtliche Lost-Anspielungen (neben der Tatsach dass Dom nen Rockstar gespielt hat)?? Zumindest sagt am Anfang, als Tyler Baltimore (?) begrüßt jemand "It's Burbank, DUDE!" und Tyler nennt Chuck ganz aus Versehen mal Jack!! Und es gab noch was drittes, aber das fällt mir jetzt nicht mehr ein...
Die Szenen im Buy-More waren gut und witzig, wobei Anna mal wieder nicht da war... Verstehe nicht warum man sie in den Maincast geholt hat, nur um dann ihre Screentime so extrem zu verringern.
Versteh ich auch nicht, vor allem wenn sie jetzt diesen neuen Ex-Knacki holen... Anna wäre bei dem ganzen Ticket-Wettbewerb bestimmt auch klasse gewesen! Aber sowas gibts auch nur in diesem Buy More, das die Angestellten sich in ihren Pausenraum setzen und sämtliche CDs aufpacken, um das Ticket zu finden, das für ihre Kunden sein soll... ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.12 Chuck gegen die dritte Dimension

Beitrag von Schnupfen »

Hm hm hm... War mir nix, die Folge. Sowohl die BuyMore-Story um die Tickets, als auch der FdW waren einfach nur nett. Durchschnitt. Da kann auch die überraschende Wendung bei Sarah udn Chuck (also, dass Chucks jetzt schond ie Sache anspricht) die Folge nicht auf 4 Punkte heben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“