Eure Meinung zu #2.22 Chuck gegen das Ende

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
6%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
18%
5 Puntke
13
76%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.22 Chuck gegen das Ende

Beitrag von ladybird »

Die Hochzeit von Ellie und Devon steht an und Chuck muss Ellies Leben und die Hochzeit retten, weil Ted Roark und Fulcrum alles ruinieren könnten. Ohne das Intersect steht Chuck aber auch persönlich vor einer schwierigen Aufgabe. Was soll er mit dem Rest seines Lebens nun anfangen?

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Fortinbras

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von Fortinbras »

OK....episches Chuck-Finale. Die Kreativen hinter der Serie müssen ja extrem zuversichtlich sein, was eine Verlängerung angeht.

- Bryce tot...kann ich mit leben. Mochte den nie.
- geniale Schießerei auf der Hochzeit, perfekt untermalt mit Musik von Jeffster
- Re-Intersect: Zuerst war ich etwas enttäuscht von der Geschichte aber die Art wie es dann gelöst wurde, war eine gute Entscheidung. Ich hatte im Vorfeld gehofft, jemand aus Chucks Umfeld würde zum Intersect. Chuck hätte dann den Beschützer/Handler zusammen mit Casey/Sarah spielen dürfen. Die jetzige Lösung ist aber doch deutlich besser. Anstatt Chuck einfach erneut zu intersecten (und die Serie an den Anfang zurückzubringen), erweiterte man einfach das Intersect-Thema um Fähigkeiten wie eben Kung Fu. Jetzt ist die Frage, wie das in Season 3 funktionieren soll. Anstatt die Fähigkeiten permanent verfügbar zu haben, könnten sie in Chuck durch Zufall (je nach Situation) 'flashen'. Noch besser wäre es, wenn er die Fähigkeiten der geflashten Personen annehmen würde. Es passt einfach von vorne bis hinten, Chuck ist lange genug im Auto geblieben und hat bereits einiges an Entwicklung hinter sich. Sicher ist jedoch laut Chris Fedak, dass Chuck nicht zu Jack Bauer wird.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von philomina »

LOVE LOVE LOVE :D Die Staffel hat ein gigantisches Finale bekommen, und ob es nun das "to be continued" oder sonst was war, ich bin sehr zuversichtlich, dass die Serie verlängert wird. Das kann einfach nicht alles von dieser tollen Serie mit Spannung, Spaß, tollen Darstellern und noch cooleren Charakteren gewesen sein.
Fortinbras hat geschrieben:Chuck hätte dann den Beschützer/Handler zusammen mit Casey/Sarah spielen dürfen. Die jetzige Lösung ist aber doch deutlich besser.
Das sehe ich auch so ;)

Die Neuerungen sind enorm vielversprechend. Chuck ist wieder das Intersect, was in meinen Augen die einzig passende Lösung ist, um ihn nicht überflüssig werden zu lassen. Diesmal aber bringt das Intersect aber Fähigkeiten mit, die wahrscheinlich für viel Überraschungen (v.a. bei Casey ;D ) sorgen werden, weil sie bestimmt kommen und gehen wie die Flashs selber. Chuck weiß wahrscheinlich nie vorher, wann er was kann, was ja ein bißchen ähnlich ist zu vorher, da er Sarah und Casey ja auch da schon oft durch seinen Heldenmut überrascht hat. Nur diesmal wird's eben verstärkt und er wird sicher lustige Diskussionen mit Casey über seine Einsatzmöglichkeiten haben.

Dass Chuck nie ein Jack Bauer wird, steckt, denk ich, schon allein in Zach Levi verankert. Er sah bei seinem Kung Fu ja wirklich eher lustig aus als schick :D

Bryce musste einfach im (Staffel-)FInale nochmal auftauchen. Er hat ein sehr würdiges Ende bekommen, was ja auch passt, da Matthew Bomer nun ene Hauptrolle in "White Collar" bekommen hat und man Bryces Geschichte noch vernünftig zuende führen musste.

Vom Buy More haben wir uns verabschiedet, worüber ich ja froh bin. Denke, dass wir Ellie und Awesome weiterhin sehen werden, wobei Awesome ja nun gebrieft ist und schön für Chuck covern kann :) Oh, ich will die nächste Staffel sehen!!!

Wer genau waren überhaupt die Gegnertypen?
Fortinbras

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von Fortinbras »

Habe die Folge nochmal gesehen und bin mittlerweile der Meinung, dass es Schwartz und co. immer wieder schaffen, sich bei der Musikauswahl selbst zu übertreffen. Sensationell.
:up:

Bild
KiddohVol1

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von KiddohVol1 »

Nach diesem genialen Finale MUSS Chuck einfach eine 3. Staffel bekommen. Diese finale Folge hat mich auch am Ende ungemein an die Pilotfolge von Chuck erinnert. Wie damals Bryce fällt nun Chuck von der Decke in den Intersect raum und läd das Intersect hoch. Und auch wie in dem Pilot stirbt Bryce, diesmal aber richtig.
Das Chuck jetzt wieder das Intersect ist find ich sehr gut. Eine andere Lösung hätte mir glaub ich nicht gefallen. Das die Idee aber abgeändert wurde war noch besser und bietet sicher viele Ausbaumöglichkeiten, was uns schon die einfach geniale und unglaublich komische Kung Fu-Szene von Chuck zeigt, die für mich das absolute Highlight überhaupt war. Ich brauche unbedingt mehr davon! Ich bete dafür, dass Chuck nicht abgesetzt wird. :anbet:
aceman™

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von aceman™ »

Kann mich allen nur anschließen - ein geniales Finale. Auch ich war anfangs enttäuscht, dass Chuck wieder zum Intersekt wird, wie sie es dann gelöst haben ist umso besser.

Ich hoffe, dass trotz des Aus des Buy Mores, Jeffster noch öfter zu sehen sein werden.

Diese Serie muss einfach fortgesetzt werden, sei es auch nur für 13 Episoden um ihr ein gelungenes Ende zu geben.
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von DeWalli »

Großartig !

Hoffe ganz stark auf eine Dritte Staffel, ich liebe diese Serie einfach mit allen ihren Ideen, den Charakteren oder diesen Nerd Humor.

Wie auch andere hier war ich zuerst auch enttäuscht das Chuck nun wieder der Intersect wird, aber dann war die Lösung nahezu genial :D
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von eve_susan »

So ein tolles Finale. Ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass es weitergeht. Schon allein um noch möglichst viele so tolle Kung-Fu-Szenen von Zach zu sehen. :D

Obwohl ich es überhaupt nicht hoffe, finde ich diese Serie sogar als Serienfinale wirklich gut. Es erzählt weiter und irgendwie kann man sich schön die Zukunft von Chuck und Co. vorstellen. Natürlich wäre es 1000mal toller diese Zukunft bald im TV zu sehen...

Chuck hat jetzt also wieder das Intersect. War logisch gewesen, obwohl ich auch etwas anderes für möglich gehalten hätte. Aber die Idee jetzt, war wirklich gut und es ist super gelöst wurden. Die neue Sache mit dem Kung-Fu weiß ich auch noch nicht ganz zu durchschauen. Klar ist, dass Chuck fast ebenso überrascht wie Casey davon war. Gehe auch davon aus, dass es wie die Flashs kommt und geht. Ob es jetzt immer auch die Fähigkeit des geflashten ist, kann ich nicht sagen, wäre aber wirklich klasse.

Das Ende der Bryce-Story fand ich auch sehr gelungen. Schön, dass er nochmal dabei war, war ein schöner Abschluss. Sowohl die vermasselte, als auch dann die eigentliche Hochzeit waren schön und die Nerd-Herds hatten ebenfalls einen super Auftritt in der Folge.

Ich hoffe jetzt einfach von ganzem Herzen, dass dies nicht die letzte neue Folge war...
Fortinbras

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von Fortinbras »

In der Episodenbeschreibung auf nbc.com wird die Folge dummerweise als Serienfinale bezeichnet. :ohwell:
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von emil »

Fortinbras hat geschrieben:In der Episodenbeschreibung auf nbc.com wird die Folge dummerweise als Serienfinale bezeichnet. :ohwell:
ALso ich setze all meine Hoffnungen ja derzeit auf das "to be continued" am Ende. Sowas strahlt man doch nicht aus, wenn man nicht gedenkt, eine Fortsetzung zu machen. Das ist doch eigentlich ein Versprechen.
I think my cat's been reading my diary.
caermile

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von caermile »

Fortinbras hat geschrieben:In der Episodenbeschreibung auf nbc.com wird die Folge dummerweise als Serienfinale bezeichnet. :ohwell:
ich hab bei Twitter gelesen, dass das ein Fehler war. Auf der Startseite von Chuck haben sie das wieder gelöscht.

Diese Folge war echt von Anfang bis Ende der Hammer!! Und Chucks Kung-Fu Szene am Schluss ^_^ ("Guys, i know Kung-Fu :D )ich konnte kaum aufhören zu lachen *gg* Jeffster war auch nochmal richtig lustig... die ganze Inszenierung - Jeffster's Auftritt und die Schießerei - perfekt! *g*

Dass Chuck jetzt wieder das Intersect hat, hat mich keine Sekunde gestört! Für eine eventuell 3. Staffel brauchen sie ja wieder Stoff. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist ja nicht jeder fähig, das Intersect in sich aufzunehmen, also wären da eigentlich eh so ziemlich alle in Chucks Bekanntenkreis weggefallen, weil keiner so begabt ist, wie er.

Es wäre wirklich zu schade, wenn NBC die Serie absetzen würde. Chuck ist momentan echt eine der besten Serien und ich versteh sowieso nicht, wie die Amis das so ignorieren können! Oder war es einfach der falschen Sendeplatz mit zuvielen Konkurrenten?

Chuck muss einfach weiter gehen!!
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von Mrs. Darcy »

Auch wenn ich hier realtiv wenig bisher zu Chuck geschrieben habe, bin ich auch nach anfänglicher Skepsis ein riesen Fan geworden.

Das Finale war einfach Awesome! Wenn ich könnte, würde 6 Punkte geben. :D

Erstklassiges Seasonfinale und ein Albtraum als Serienfinale. Bei keiner Serie bete ich zur Zeit so inständig für eine Verlängerung wie bei Chuck, wobei doch so einige auf der Kippe stehen. Bitte, bitte, bitte lasst diese großartige Serie nicht so enden und beglückt uns mit einem weiteren tollen Jahr.

Nachdem die letzte Folge ja schon der Hammer war hatte ich mich schon gefragt, was mag da noch für das Finale kommen?

Bin bei der Folge aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
- Jeffster wieder in Action und dann wippt Awesome auch noch im Takt mit ^_^
- Casey´s und Saras Gesicht, als Chuck die Bösewichter alle im Alleingang mit seinem KungFu fertig macht :D

Viele Handlungsstränge hat man ganz gut zu Ende geführt. z.B. mit dem Buy More
Fand es eigentlich sehr schön und traurig, dass wir Bryce nochmal gesehen haben und die Geschichte jetzt so abgeschlossen wurde.

Der Kreis zur ersten Staffel hat sich sehr schön geschlossen und die neuen Ansätze gefallen mir sehr gut. Uns war allen klar, dass die Serie eine Veränderung braucht und sich weiterentwicklen muss und ich denke, die Autoren sind da auf dem richtigen Weg.

Die Sache mit Chuck und dem neuen Intersect fand ich gut gelöst. Durch die temporäre Aufnahme von Fähigkeiten bietet sich wieder jeden Menge Stoff für Katastrophen und Situationskomik. :D

Sarah & Chuck hatten einen ganz tolle Chemie die Folge. Fand die beiden so süß und das lässt einem schon ein wenig das Shipper-Herz aufgehen. :anbet:

Allgemein muss ich noch sagen, dass mir die ganze 2. Staffel sehr gut gefallen hat. Eine von sehr wenigen Serien, die mich in der laufenden Saison konstant überzeugt hat. :up:
Bild
I´m a lucky woman!
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von Lizzi »

Ich fande die Folge absolut genial! Ich hab ehrlich nicht damit gerechnet, das Chuck wieder zum Intersect wird! Eher dachte ich während der Folge, dass Bryce etwas passiert und Chuck seine Rolle übernimmt (aus welchen Gründen auch immer), oder dass sein Vater das neue Intersect wird und er ihn dann beschützt - Scott Bakula fände ich in der neuen Saison eine ganz tolle Bereicherung für die Serie - aber darauf wird bestimmt nichts.

Ansonsten war das ganze einfach rundum gelungen: Casey übergibt Chuck seine Handynummer :D - Chuck wird endlich mal für seinen Job bezahlt (!) - die Hochzeit - Jeffster`s Musikeinlage - Casey`s Mannschaft und wie sie die Hochzeit gerettet haben ^_^ - die neue Hochzeit - der Abschied aus dem Buy More - die Rettungsaktion am Ende und dann auch noch das unglaubliche Ende, das einerseits an den Auftakt erinnert hat (ich sah Chuck schon aus dem Gebäude rennen während dieses explodiert ;) ) und dann diese fulminante Kung Fu Einlage nach der ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Absolut grandios!!!

Ich finde auch, dass diese Serie derzeit die Beste überhaupt ist und hoffe inständig, dass es weitergeht. Trotzdem muss ich eve-susan Recht geben: Auch für mich wäre dies ein gutes Serienende. Es gibt so viele Serien, die es nie hinbekommen haben, so viele Handlungsstränge derart zufriedenstellend zusammen zu führen wie hier:
- Chuck wurde sein größter Traum in der letzten Folge erfüllt - das Intersect wurde gelöscht. Nun hat er sich in dieser Folge ein weiteres freiwillig in den Kopf geladen und ich kann mir gut vorstellen, das er in Zukunft ein Leben einfach "nur" als Intersect führen könnte (das uns dabei viel entgehen würde wenn wir das nicht sehen ist natürlich klar).
- Sara wollte nicht mit Bryce mitgehen, das heißt sie hatte sich wirklich für Chuck entschieden. :) Als neues Intersect werden sie bestimmt wieder zusammen arbeiten. Vielleicht jetzt nicht nur als Cover Paar??? ;)
- Bryce`s Story wurde zu Ende erzählt
- Casey war auch wieder glücklich in seiner Einheit. Das er den Typen jetzt natürlich jagen wird ist klar - sowas kann er ja nicht auf sich sitzen lassen!
- Alley und Devon sind verheiratet
- Orion hat Alley zum Altar geführt und wird sich vermutlich wieder zurück ziehen - obwohl sein wissen als alter Intersect noch sehr spannend werden könnte
- Der BuyMore Plot ist vermutlich zu Ende erzählt
- Morgan wird bestimmt in Chuck`s Nähe bleiben.

Insgesamt also ein tolles und wirklich sehr gelungenes Finale! :up:
arwent
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2008, 20:54
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von arwent »

Auch ich fand die Folge sehr gut bis genial. :D

Trotzdem haben mich einige Sachen gestört.
Ich konnte anfangs die allgemeine Begeisterung über die neuen Fähigkeiten von Chuck gar nicht teilen. Bei ersten Mal hab ich mir nur gedacht :wtf: , das ist doch echt blöd. Langsam aber sicher freunde ich mich aber mit dem Gedanken an, und erkenne, auch auf Grund einiger Kommentare hier, ein Potenzial dahinter.
Wenn Chuck die Fähigkeiten tatsächlich nur temporär und nicht kontrollierbar abrufen kann, bietet das auf jeden Fall interessantere und komischere Möglichkeiten für weitere Geschichten, als wenn er jetzt plötzlich zum Superhelden werden würde.
Ich finde aber, dass es ein gefährlicher Weg ist, der auch ziemlich nach hinten los gehen kann. Die ganze Sache mit "I know Kung Fu." erinnert ein bisschen zu sehr an Matrix, und das ist auch nach der genialen, ersten Folge nach hinten losgegangen.

Die andere Sache, die mich gestört hat, ist, dass die Beziehung zwischen Chuck und Sarah mal wieder sozusagen in den Stand-by Modus gegangen ist. Das liegt natürlich einzig und allein an Sarah, und der Tatsache, dass sie die Zähne nicht auseinanderbekommt wenn es um ihre Gefühle bzgl. Chuck geht, bzw. wenn sie es endlich versucht, dann wieder was dazwischenkommt .
Als Chuck sie gebeten hat, mit ihm in den Urlaub zu fahren, war ich bei Sarahs Antwort und ziemlich schwacher Entschuldigung mindestens genauso enttäuscht wie Chuck. :(
Der arme Typ hat keine Ahnung woran er bei ihr ist.

Aber alles andere einfach nur super. :D
Nachdem die Serie mit dieser Folge praktisch einen Neustart erlebt hat, kann es einfach nicht sein, dass es so zu Ende geht.
Wir wollen doch alle wissen wie es mit Chuck und seinen neuen Fähigkeiten weitergeht, ob die Beziehung zwischen Chuck und Sarah endlich irgendwo hinführt, ob Chuck und Casey vielleicht ihren Coverjob beim BuyMore wieder aufnehmen müssen, ob Morgan es in Hawaii schafft, und was aus den BuyMore-Charakteren wird. Ich glaube Jeffster würde ich schon vermissen.

Ich bin aber mindestens genauso optimistisch, wie die Autoren und warte darauf das es wieder heißt: „I'm Chuck. Here are a few things that you might need to know.“
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von manila »

Ich kann nicht viel mehr hinzufügen als:


OH MEIN GOTT. Wahnsinnsfolge. Wahnsinnsserie. Die dritte Staffel muss kommen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von Schnurpsischolz »

Da es mir geht wie Maria, und ich dem von Euch geschriebenen nicht mehr viel hinzufügen kann, habe ich mal angefangen ein Fazit zur Staffel zu ziehen:

2. Staffel - Fazit und Ausblick

Aber noch kurz zur Folge, ich fand sie auch ausgesprochen toll, und sie konnte auf jeden Fall die großen Erwartungen erfüllen.
arwent hat geschrieben:Wenn Chuck die Fähigkeiten tatsächlich nur temporär und nicht kontrollierbar abrufen kann, bietet das auf jeden Fall interessantere und komischere Möglichkeiten für weitere Geschichten, als wenn er jetzt plötzlich zum Superhelden werden würde.
Ich finde aber, dass es ein gefährlicher Weg ist, der auch ziemlich nach hinten los gehen kann. Die ganze Sache mit "I know Kung Fu." erinnert ein bisschen zu sehr an Matrix, und das ist auch nach der genialen, ersten Folge nach hinten losgegangen.
Hast Du natürlich recht, es kann sicher auch schiefgehen. Aber man muss sich ja weiterentwickeln, und dafür muss man auch Risiken eingehen.

Ich finde die Zusammenfassung nach der Folge bei www.givememyremote.com trifft es sehr gut:
GMMR hat geschrieben:I forget who asked it, so forgive me, but basically that person wanted to know if anyone thought that all the changes would ruin Chuck (or something to that effect, I know I’m off on the wording) because it was getting away from the original premise.
(...)

I try really, really hard to not go into entertainment with preconceived ideas of what I want to happen, because I feel like when people do that, it detracts from the enjoyment of what actually IS happening and takes you out of the moment. I love the Buy More a lot, but I don’t want to start saying, “Well, there BETTER be a Buy More or I’m going to be so mad,” or whatever, because it’s possible that there’s something just as good or better out there, and if I’m just being mad about the Buy More, I’m going to totally miss that (for example).

The thing is, I love Chuck and I have ESPECIALLY loved this season. The characters have really grown and come alive and I don’t think you can love a show for developing their characters into real and believable people and then just expect them to keep it static, because that would ruin the very element that you like. I love Buy More Chuck, and the Chuck that is the damsel in distress and hopelessly in love with his dream girl, but how many times have I read in the comments, “When is Chuck going to learn how to do this for himself?” or “How many times can Sarah and Chuck have this conversation?” Do you see where I’m going with this? If things don’t evolve, then they just get boring and I know that’s like the last thing anyone wants.
Und besonders der Absatz spricht mir voll aus dem Herzen:
GMMR hat geschrieben:I think that the point I’m trying to make is really just this—I love Chuck, I think they’ve done a great job with it, and I trust whatever direction they’re going to go. I think that even when the situation changes, at the heart of it, it’s still going to be my fun, action-packed, romantic highlight of the week. So whatever package that comes in, I am SO in!
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck Versus The Ring

Beitrag von Pretyn »

So, auch endlich mal das Finale gesehen. :D
Dass man die Hochzeit in die letzte Episode gepackt hat, fand ich sehr gelungen. und natürlich mussten es dann auch zwei Hochzeiten sein, sonst wäre es ja nicht "abgefahren" gewesen... Da hat es ungemein geholfen, dass Devon jetzt Chucks Geheimnis kennt.
Und die Anspielung auf Scott Krinskys Gastdarstellerrolle in O.C. war herrlich. xD

Ich hab mich auch sehr gefreut, dass Bryce nochmal gezeigt wurde, auch wenn ichs dafür um so trauriger finde, dass er jetzt ernsthaft tot ist. Och... :(

Die Sache mit dem neuen Intersect finde ich sehr spannend. Zuerst dachte ich mir so "Wie öde" als alles darauf hinauslief, dass Chuck doch wieder einen in sein Hirn bekommt, aber dass es jetzt eine verbesserte Version ist, ist natürlich viiieel toller.
Ich denke, die dritte Season wird wieder richtig gut.

Und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt, dass Chuck nicht weiter im Buy More arbeitet. Es würde ja reichen, wenn er da ab und an mal zur Mittagspause reinschauen würde oder wenn Casey dort weiter arbeitet. (Ich frage mich ja sowieso, wie er mit den vielen Fehlzeiten da so lange angestellt geblieben ist. xD)
Bild
~*~
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.22 Chuck gegen das Ende

Beitrag von Schnupfen »

War etwas emotionaler als der Vorgänger, damit auch etwas weniger brisant und temporeich, dank Hochzeit, Offenbarungen über Bryce und den Entscheidungen der Einzelnen für die Zukunft. Letztlich war es nicht ganz so gut, aber eben die angekündigte Neuausrichtung: Chuck ist wieder Intersect, diesmal mit Kampffähigkeiten. Wie ich das finde, da bin ich mir noch nicht sicher. Ist zumindest besser als eine Wiederholung von S1 und S2. Bin gespannt, ob es sich in S3 auch gut anfühlt mit Chuck 2.0. Ob Chuck dauerhaft neue Fähgikeiten bekommt oder n ur flashweise. Und was nun mit Sarah und Chuck passiert – ihr Hin und Her in S2 fand ich nie schlecht oder nervig, aber in S3 sollte es natürlich nicht so weitergehen.

4,5 Punkte.

NS: :anbet:@"Mr. Roboto"
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“