Eure Meinung zu #2.01 Chuck gegen das erste Date
Eure Meinung zu #2.01 Chuck gegen das erste Date
Das neue Intersect steht kurz vor seiner Fertigstellung und Chuck beginnt davon zu träumen, endlich wieder ein normales Leben zu haben. Er bittet Sarah um ein richtiges Date, doch bei diesem Date läuft vieles anders als erwartet...
>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #2x01 Chuck Versus the First Date
Chuck is back!!!!!
Toller Staffelauftakt, hat mir rundum alles super gefallen! Die Highlights:
-Chucks und Sarahs Date: die zwei sind ja so süß!! Und ich finds so toll, dass sie Serie nie zu kitschig wird, kurz vor dem Kuss mal schnell drei Flashes, damit die Stimmung richtig ruiniert ist und dann noch Casey, der aus dem Restaurant mal kurz nen Drive-Through macht...
-Chuck als "Agent": Ich hab mich weggeschmissen, als Chuck Morgan anruft wegen der "Truppenausfstellung" und Morgan dann prompt auch noch mit "Yes, Sir" antwortet - sowas können auch nur die zwei machen!
-Chuck sagt zu Casey "I love you"
-Casey wie er an seinem Kamin (!) Schießübungen macht und nicht mal das Bild von Chuck erschießen kann
-und das beste zum Schluss: die Badezimmerszene zu Beginn und das anschließende Frühstück - einfach nur awesome!!!
Toller Staffelauftakt, hat mir rundum alles super gefallen! Die Highlights:
-Chucks und Sarahs Date: die zwei sind ja so süß!! Und ich finds so toll, dass sie Serie nie zu kitschig wird, kurz vor dem Kuss mal schnell drei Flashes, damit die Stimmung richtig ruiniert ist und dann noch Casey, der aus dem Restaurant mal kurz nen Drive-Through macht...

-Chuck als "Agent": Ich hab mich weggeschmissen, als Chuck Morgan anruft wegen der "Truppenausfstellung" und Morgan dann prompt auch noch mit "Yes, Sir" antwortet - sowas können auch nur die zwei machen!
-Chuck sagt zu Casey "I love you"

-Casey wie er an seinem Kamin (!) Schießübungen macht und nicht mal das Bild von Chuck erschießen kann
-und das beste zum Schluss: die Badezimmerszene zu Beginn und das anschließende Frühstück - einfach nur awesome!!!

- manila
- Teammitglied
Aber hallo! Sofort wieder totales Chuck-Feeling, großartiglena3007 hat geschrieben:Chuck is back!!!!!

Oh ja, das war richtig klasse. Caseys "Drive Through" Kommentar war mal wieder zum Kaputtlachen-Chucks und Sarahs Date: die zwei sind ja so süß!! Und ich finds so toll, dass sie Serie nie zu kitschig wird, kurz vor dem Kuss mal schnell drei Flashes, damit die Stimmung richtig ruiniert ist und dann noch Casey, der aus dem Restaurant mal kurz nen Drive-Through macht...![]()

Mal wieder so typisch, oder? Call of Duty und die Tatsache, dass die beiden einfach total Nerds sind, rettet sie aus der tödlichen Situation. Sowas kann nur "Chuck".-Chuck als "Agent": Ich hab mich weggeschmissen, als Chuck Morgan anruft wegen der "Truppenausfstellung" und Morgan dann prompt auch noch mit "Yes, Sir" antwortet - sowas können auch nur die zwei machen!
Wobei ich diese "You always catch me when I fall" Sache fast noch besser fand. Als Chuck vom Hochhaus gestürzt ist, war ich für einen kurzen Moment geschockt und als ich dann Casey gesehen habe, musste ich so lachen, weil's dann klar war. Chuck und Casey sind mein geheimes Dreamteam!-Chuck sagt zu Casey "I love you"![]()
Überhaupt hat's mir super gefallen, wie Caseys Wohnung diesmal "zum Einsatz" kam. Erstmal die Schießübungen am Kamin (Chuck in einer Reihe mit Obama und Hitler-Casey wie er an seinem Kamin (!) Schießübungen macht und nicht mal das Bild von Chuck erschießen kann

Hehe, so genial!-und das beste zum Schluss: die Badezimmerszene zu Beginn und das anschließende Frühstück - einfach nur awesome!!!
Ansonsten hätte ich noch hinzuzufügen: das Interview der Nerds, Lester als neuer Assistant Manager (Albtraum!) und die "Orange Orange" Szene mit Sarah (schade aber, dass Wienerlicious nicht mehr da ist, doch Orange Orange scheint auch vielversprechend zu sein). Und natürlich Casey: "Yoghurt & Fun!"

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen, aber ich muss schon sagen, dass mir das Wienerlicious fehlen wird! Fands immer so lustig, wenn Sarah deutsch geredet hat...manila hat geschrieben: die "Orange Orange" Szene mit Sarah (schade aber, dass Wienerlicious nicht mehr da ist, doch Orange Orange scheint auch vielversprechend zu sein).

Und was ich auch noch süß fand: wie Casey am Schluss erst auf hardcore macht und dann mit Morgan und Chuck zum Wettessen mitrennt - die Nerds haben ihn!!

- manila
- Teammitglied
"Vielen Dank, dass Sie uns im Wienerlicious besucht haben."lena3007 hat geschrieben:Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen, aber ich muss schon sagen, dass mir das Wienerlicious fehlen wird! Fands immer so lustig, wenn Sarah deutsch geredet hat...![]()

Total herrlich. Überhaupt gefällt es mir, wie Casey von Folge zu Folge menschlicher wird, ohne dass dabei sein harter Kern verloren geht. Gerade in Kombination mit Chuck ist er zum Schießen. Ich liebe den Kerl einfach.Und was ich auch noch süß fand: wie Casey am Schluss erst auf hardcore macht und dann mit Morgan und Chuck zum Wettessen mitrennt - die Nerds haben ihn!!
- Schnurpsischolz
Re: Eure Meinung zu #2.01 Chuck Versus the First Date
Ich geselle mich mal zu Euch dazu, dass Chuck-Fieber hat mich
.
Gefreut hab ich mich auch, dass jetzt Cpt. Awesome, Big Mike und die Nerds mit im Vorspann sind, gut so.
Ich fand ja Sarah und Chuck zusammen auch zuckersüß. da kann man echt wegschmelzen, aber ich bin froh, dass sie jetzt noch nicht zusammen sind, diese Spannung jetzt ist eigentlich viel schöner. Und Sarah sah ja bei dem Date wirklich so wunderschön aus, dass muss man ihr echt lassen.
) und dann halt Chuck mit Hundeblick. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Und Reagan kam ja nochmal zum Einsatz, weil bei seinem Bild die Spritze versteckt war.
Ansonsten finde ich ja den Auftakt auch Storytechnicsch vielversprechend, Chuck der sich freut endlich sein normales Leben zurück zubekommen, was erstmal nicht klappt. Und Casey der damit kämpft, dass er Chuck nach Beendigung der Mission umbringen muss. Das verspricht interessant zu werden.
Und Maria, besser hätte ich es auch nicht sagen können:

Finde ich auch, sehr gelungener Staffelauftakt. Schon der Anfang. als Chuck kurz seine Story zum Besten gibt und selber meint, dass sie total unglaubwürdig ist. Finde ich ja immer gut, wenn sie ihre eigenen Logiklöcher auf die Schippe nehmen.∞Lena∞ hat geschrieben:Chuck is back!!!!!
Toller Staffelauftakt, hat mir rundum alles super gefallen!
Gefreut hab ich mich auch, dass jetzt Cpt. Awesome, Big Mike und die Nerds mit im Vorspann sind, gut so.
Ich fand ja Sarah und Chuck zusammen auch zuckersüß. da kann man echt wegschmelzen, aber ich bin froh, dass sie jetzt noch nicht zusammen sind, diese Spannung jetzt ist eigentlich viel schöner. Und Sarah sah ja bei dem Date wirklich so wunderschön aus, dass muss man ihr echt lassen.
Ging mir auch so, als Casey Chuck auffängt hab ich mich totgelacht. Wegen sowas liebe ich die Beiden.manila hat geschrieben:Wobei ich diese "You always catch me when I fall" Sache fast noch besser fand. Als Chuck vom Hochhaus gestürzt ist, war ich für einen kurzen Moment geschockt und als ich dann Casey gesehen habe, musste ich so lachen, weil's dann klar war. Chuck und Casey sind mein geheimes Dreamteam!

Die Schießübungen waren der Hammer, erst Bin Laden, dann Hitler, dann Reagan (auf den Casey nicht schießtÜberhaupt hat's mir super gefallen, wie Caseys Wohnung diesmal "zum Einsatz" kam. Erstmal die Schießübungen am Kamin (Chuck in einer Reihe mit Obama und Hitler), dann der Wärmescanner an der Tür und die Dusche von der Decke und die versteckte Spritze im Bild. Herrlich!!

Und Reagan kam ja nochmal zum Einsatz, weil bei seinem Bild die Spritze versteckt war.
Ansonsten finde ich ja den Auftakt auch Storytechnicsch vielversprechend, Chuck der sich freut endlich sein normales Leben zurück zubekommen, was erstmal nicht klappt. Und Casey der damit kämpft, dass er Chuck nach Beendigung der Mission umbringen muss. Das verspricht interessant zu werden.
Und Maria, besser hätte ich es auch nicht sagen können:
Maria in ihrer Review hat geschrieben:Willkommen zurück, liebe Nerders, zur zweiten Runde unserer geliebten Dramedy! "Chuck" ist endlich zurück und empfängt uns mit einer rundum gelungenen Episode: Chuck trifft nicht nur auf einen nackten Awesome, sondern auch auf Michael Clarke Duncan, Casey hat tatsächlich ein Gewissen und außerdem einen interessanten Kamin, Sarah hat ihr Wienerlicious-Dirndl gegen ein Yoghurt-Outfit getauscht, Morgan hat endlich einen Friseur aufgesucht und Tony Todd segnet das Zeitliche.
- manila
- Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #2.01 Chuck Versus the First Date
Einfach der Hammer, die zwei. Ich will am liebsten noch viel mehr Bromance-Szenen mit Chuck und CaseySchnurpsischolz hat geschrieben:Ging mir auch so, als Casey Chuck auffängt hab ich mich totgelacht. Wegen sowas liebe ich die Beiden.![]()

Danke, es macht immer Spaß, "Chuck"-Reviews zu schreibenUnd Maria, besser hätte ich es auch nicht sagen können:

Re: Eure Meinung zu #2.01 Chuck gegen das erste Date
Erstmal musste sortiert werden, musste die Frage thematisiert werden, wie es weitergeht - für Chuck, für Sarah, für die beiden zusammen, für Casey, irgendwie auch für BuyMore... Das war manchmal interessant, manchmal aber auch nicht so packend, weil eben klar war, dass kein Chuck getötet würde, dass Sarah nicht aus CHucks Leben verschwinden würde, usw. Herausragend war hier aber der Twist, dass Chucks erneuter Status als lebender Computer ihm das Leben rettete...
Elli und CA kamen mir wieder sehr zu kurz, aber das geht in Folge #1 absolut klar.
4 Punkte. So ganz hat mich die Serie aber immer noch nicht...
Elli und CA kamen mir wieder sehr zu kurz, aber das geht in Folge #1 absolut klar.
4 Punkte. So ganz hat mich die Serie aber immer noch nicht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“