Eure Meinung zu #2.18 Chuck gegen das gebrochene Herz

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
8
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.18 Chuck gegen das gebrochene Herz

Beitrag von ladybird »

General Beckman lässt untersuchen, inwieweit die Gefühle zwischen Chuck und Sarah die Arbeit beeinflussen und zieht eine weitere Agentin hinzu. Auf der Junggesellenparty von Devon im Buy More passieren Dinge, die Elli gar nicht gefallen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #2.18 Chuck Versus the Broken Heart

Beitrag von Schnurpsischolz »

Was für ein Ende, man die wollen mich echt quälen. Ich bin ja eine von denen, die das hin und her zwischen Sarah und Chuck immer noch reizvoll finden, und der Fast-Kuss war einfach so schön inszeniert, auch nach der ganzen Folge, und dann wissen wir nicht mal, wer da die Tür öffnet. Ich will bitte ganz schnell nächste Woche haben.

Die Folge hat mir jedenfalls mal wieder sehr, sehr gefallen. Sehr lustige Szenen dabei gewesen, vor allem als Casey und die Neue (Namen vergessen) die Waffen putzen, oder Chucks Kommentar über „a match made in a very freaky sort of heaven“, habe wieder schön gelacht. ^_^

Ich finde es aber vor allem toll, das es mal wieder thematisiert wird, wie sich die Agentenarbeit auf Chucks Privatleben auswirkt. Es bricht mir echt das Herz, das Elli jetzt denkt, Awesome könnte sie betrogen haben. Bitte, bitte lasst die Beiden sich ganz schnell versöhnen.

Meine Spekulationen zum Finale und zur angekündigten Neuorientierung, Orion entpuppt sich als Chucks Vater (arwents Theorie ;) ), die Hochzeit von Elli und Awesome ist das große Finale, Chucks Familie erfährt von der ganzen Agentensache aber ich glaube eigentlich nicht, dass er den Intersect aus dem Kopf bekommt.
arwent
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2008, 20:54
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.18 Chuck Versus the Broken Heart

Beitrag von arwent »

Schnurpsischolz hat geschrieben:...Orion entpuppt sich als Chucks Vater (arwents Theorie ;)) ...
:up: :D
Um ehrlich zu sein, zweifele ich nach dieser Folge an meiner eigenen Theorie.
Wenn Bartowski Senior tatsächlich Orion wäre, glaub ich nicht, dass man ihn so (relativ) leicht gefunden hätte.
Aber eine andere, ältere Vermutung von mir, Chuck würde bei der Suche nach seinem Vater nach Sarahs Hilfe bitten, hat sich bewahrheitet. :)

Endlich kann ich eine Folge wieder mit sehr gut bewerten.
Einfach super vom Anfang bis zum Ende. Chucks Entführung und Casey mit dem Gartenschlauch, Chuck als Arzt, dabei vor allem wie er das Stethoskop wie einen Mikrofon testet und dabei das Ding in den Ohren hat (ich hab mich fast weggeschmissen), Sarahs Fön, und allem voran natürlich die Szene mit dem Lachgas. :D
Chuck: Sarah. Is it really you, or am I super stoned?
Sarah: Uh, both. ^_^
Schnurpsischolz hat geschrieben:...der Fast-Kuss war einfach so schön inszeniert...
Da hab ich mir auch gedacht, muss denn der ausgerechnet jetzt die Tür aufmachen?

Hat jemand eine Ahnung wie viele Folgen diese Staffel haben wird? 21 oder doch mehr?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.18 Chuck Versus the Broken Heart

Beitrag von emil »

Kann mich hier nur an den zwei Beiträgen anschließen, die besten Ounkte wurden genannt :D aber eine Frage habe ich. Wann wurde der Herzschrittmacher mit dem Chip eingesetzt? Das kann ja erst passiert sein, als Casey die Karte hatte. Wie kann Devon dann aber der Chirurg bei der OP gewesen sein, wenn dieser auf der Party bzw. ausgeknockt war? Oder habe ich da einfach was am Prozedere missverstanden?
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #2.18 Chuck Versus the Broken Heart

Beitrag von Annika »

Irgendwer hat sich ja mit Devons Karte Zugang zum Patient/zur OP verschafft und dadurch wurde Devon denk ich mal als Arzt aufgeführt, weil sich derjenige dann als Devon ausgegeben hat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.18 Chuck gegen das gebrochene Herz

Beitrag von Schnupfen »

Logisch, dass Beckman auch irgendwann die Beziehungsschwierigkeiten von Chuck und Sarah auffallen und sie dann handeln muss. Und auch nur logisch, dass die Verbundenheit der zwei letztlich auch der Grund ist, warum Sarah so geeignet für den Job ist. War schön anzusehen, gerade auch Casey dabei.

Auch cool war, wie CA fast Beckman gesehen hätte. Solche Szenen können sie gerne öfter bringen.

Kein Wunder, dass Chuck sauer wird, wenn sein Job die Beziehung seiner Schwester gefährdet. Und cool, dass Sarah ihre Grenzen überschritten und den Vater egfunden hat. Bin gespannt.

4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“