philomina hat geschrieben:... schon alles komplex, aber es hatnicht gezündet.
Ich fand die Folge sehr gut.
Mir ging es letzte Woche so, dass die Folge nicht gezündet hat, aber diesmal Klasse.
Casey bzw. Tranqenstein war wie immer einsame Spitze. Langsam glaube ich, dass er Betäubungswaffen noch mehr mag als normale, weil er die deutlich öfter benutzen darf.
Als er Chuck mit dessen alten Überwachungsunterlagen veräppelt hat, musste ich auch sehr lachen.
Am Besten natürlich seine Freude über die Weap-con

. Was für ein Gesicht Chuck und Sarah dabei machen wie Casey sich über die Geschäftsreise zum Weap-con freut, war auch super.
Weitere Highlights kamen von Chuck mit seiner „Anmache“ bei Manoosh; und später mit den Waffenstiften. Jeffster hatten auch endlich wieder ein paar tolle Auftritte.
Und natürlich Devon und seine schlechte Lügen bzw. Ausreden, aber wenigstens hat er Ellie keinen Bären aufgebunden; oder leider?
Die Beziehung zwischen Chuck und Hannah hat sich bis jetzt nicht entwickelt, so wie ich das erwartet habe, aber es kann ja noch kommen. Da hat sich ja in der Beziehung zwischen Chuck und Sarah diese Woche mehr getan. Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn vom ersten Moment an gemocht hat und bei ihm kam etwas Eifersucht hoch als Sarah mit "Manizzle"

herumgemacht hat.
Übrigens Sarahs Outfits bei der Verführung von Manoosh waren wie immer absolut Klasse.
Zwischen Hannah und Morgan wird sich glaub ich nichts entwickeln. Morgan wird sich jetzt auf Chuck konzentrieren und Hannah ist eh nicht interessiert.
Morgan und Ellie versuchen hinter Chucks (und Devons) Geheimnis zu kommen, da bin ich gespannt was da draus wird.
Kommt es nur mir so vor oder enthält der Intersect 2.0 keine Geheimdienstinformationen mehr? Ich kann mich nicht erinnern, dass Chuck in der dritten Staffel ein Flash mit Infos hatte, nur noch welche mit Fähigkeiten, oder irre ich mich?
