Eure Meinung zu #4.06 Chuck gegen den Tunnel des Schreckens

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.06 Chuck gegen den Tunnel des Schreckens

Beitrag von ladybird »

Entwickelt sich Chucks Suche nach seiner Mutter zu seinem größten Albtraum? Gemeinsam mit Sarah und Casey muss er zunächst Dr. Wheelright davon abhalten, eine gefährliche halluzinogene Droge die Alpträume auslöst, freizusetzen. Dabei stellt sich die Frage, auf welcher Seite Mary Bartoski eigentlich steht. Im Buy More veranstalten Jeff und Lester eine Halloween-Party und Ellie und Devon erhalten Besuch von dessen Mutter Dr. Honey Woodcomb.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.06 Chuck Versus the Aisle of Terror

Beitrag von Schnupfen »

War klar, dass es bzgl. Mama ein Hin und Her geben wird zwischen gut, böse, undercover, doppel... Fand ich ganz interessant udn in Kopplung mit Ellie am Ende auch berührend.

Schwiegermama war leider vergeudetes Potential. Die Schauspielerin kann doch so viel mehr!

Die Aisle of Terror fand ich etwas nervig am Ende, vorher waren Jeffster aber wieder wunderbar Timon-und-Pumbaa-mäßig.

Schön fand ich, dass Casey und Morgan sich nun annähern, aber richtig ausgeschöpft wurde auch hier nicht das Potential, vielleicht weil es die SL mit Chuck und Casey schonmal gab.

Insgesamt also ne Folge mit Stärken udn Schwächen, daher 3 Punkte mit ner 5 hinterm Komma (wegen Linda Hamilton).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“