Mein Highlight dieser Folge war ja 007 Timothy Dalton - toll gespielt, vor allem als Gregory Tuttle fand ich ihn herrlich
Lizzi hat geschrieben:Als Chuck und Sara gekäpft und sich gleichzeitig ausgesprochen haben, hab ich mich einfach nur weggelacht! Super Szene!
War für mich ja ehrlichgesagt das nervigste dieser Episode: Der Pseudo-Fight, den man NIE gesehen hat und der STÄNDIG angesprochen wurde. Wieso immer diese Pseudo-Konflikte und dieses ständige "Wir müssen jetzt über den Status unserer Beziehung reden"? Reichlich überflüssig und nervig.
Das der MI6 Mensch doch nicht dazu gehört, ist mir erst aufgegangen, als er " angeschossen" wurde. Der war so "nett" das roch schon nach ner Finte. Aber sehr gut inszeniert!
Wurde auch lange reingelegt und hab an die Möglichkeit, dass Tuttle Volkoff sein könnte, peinlicherweise erst gar nicht gedacht. Dahingehend war Dalton einfach zu überzeugend als schrulliger Handler.
Nun ist Chuck`s Mutter also doch böse.
Nee, ich denke nicht. Deswegen ja die Rasierklinge. Sie musste ihr Cover bei Volkoff aufrecht erhalten.
Was hat sie Chuck gezeigt, was er nicht sehen sollte?
Anscheinend etwas, das ihn "entflasht" hat! Hätte mit so etwas zu diesem Zeitpunkt ja gar nicht gerechnet. Mal sehen, was sie draus machen.
Davon hätte ich gern mehr!

Dito! Aber schön, dass Ellie endlich mehr zum Einsatz gekommen ist! Überfällig!