Eure Meinung zu #4.09 Chuck gegen die Phase Drei

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.09 Chuck gegen die Phase Drei

Beitrag von ladybird »

Um dem Belgier zu entkommen, verstecken sich Chuck, Sarah, Casey und Morgan im Dschungel von Südostasien. Der Belgier ist auf der Suche nach Informationen über das Intersect und Ellie und Awesome entschlüsseln, das Geheimnis, dass ihnen Stephen hinterlassen hat.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Donar

Re: Eure Meinung zu #4.09 Chuck Versus Phase Three

Beitrag von Donar »

so, diese folge hat wieder einiges zu bieten. zeigt sie doch vor allem die liebe von sara zu chuck. und nicht wie sonst eher anders herum. fand ich persönlich sehr schön, da jeder weiß, was chuck für sara empfindet, aber bei sara scheint es immer ein bisschen "kühler" her zugehen. daher sehr schön umgesetzt.

die geschichte mit dem belgier war eher schwach. die ganze zeit versucht er das intersect aus chucks kopf zu bekommen, aber er schafft es nicht. und dann versucht er einfach chuck zu rebooten - schaut es euch selber an, um nicht zu viel zu sagen. hätte dies geklappt, wäre das sicher auch eine tolle storyline geworden.

ansonsten, zeigen sich wie schon bei der letzten folge gesagt casey und morgan sehr gut zu ergänzen und ich würde sogar sagen, dass sie freunde sind. und morgan ist die verbindnung zwischen dem spy-staff und dem normalen leben. am anfang war er ja teilweise nervig, unser guter morgan, doch seit der 2. staffel entwickelt er sich immer weiter. und im anzug sieht er richtig gut aus. die grünen schuhe sind auch der hammer

und der computer von stephen taucht auf. aber war der nicht UNTER dem auto? und nun ist er im fahrerraum?? wtf? ellie und cpt. awesome versuchen darauf hin diesen zum laufen zu bringen - eher capt. awesome, da ellie nicht viel damit zu tun haben will, und dabei hilft ihm der ganze buy.more, wofür er auch gleicht zahlen muss.

der cliffhanger zur nächsten folge war gemein, denn man will sofort wissen wie es weitergeht.
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #4.09 Chuck Versus Phase Three

Beitrag von DeWalli »

Awesome und Ellie jetzt mit Intersect in ihrem Kopf ? Bin sehr gespannt was der Computer ausgelöst hat.
Sehr coole Sache wie Awesome dann wirklich Nerd Herd Hilfe ruft und sie auch bekommt gegen eine kleinere Gegenleistung ^_^

Die Folge hat wirklich sehr gut gezeigt wie sehr Sarah Chuck liebt und hat dann auch ein gutes Ende gefunden.

Das beste an der Folge war aber folgendes: "The blonde she-male" ^_^ ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.09 Chuck Versus Phase Three

Beitrag von Schnupfen »

Nicht so gut wie die Vorgängerfolge. Die Versuche, Chuck zum Flashen zu bringen, fand ich durchweg langweilig. Denke, da gabs mehr Potential.

Morgan hat mich wieder sehr genervt. Find ihn überflüssig.

Und CA und der Computer war auch nicht spannend und ebenso für mich nicht lustig.

Einzig das, was bei Sarah ablief und sich veränderte, fand ich interessant und wichtig.

3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“