Eure Meinung zu #4.11 Chuck gegen den Balkon

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.11 Chuck gegen den Balkon

Beitrag von ladybird »

Während einer Mission auf einem Weingut in Frankreich, versucht Chuck gleichzeitig den perfekten romantischen Ausflug mit Sarah zu gestalten, während er außerdem einem Nano-Chip hinterherjagt. Lester erhält unterdessen Ratschläge in Liebesdingen von Big Mike.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #4.11 Chuck Versus the Balcony

Beitrag von DeWalli »

Die Episode hat mir gut gefallen. Vorallem die Submission war doch sehr dramatisch und spannend :D
Casey hat mir in dieser Episode mal wieder sehr gut gefallen, es bedarf ja bekanntlich nicht mal vieler Worte, aber als Chuck ihn als "Diener" herumkommandiert hat man echt was zu lachen ^_^
Das Ende bringt natürlich unheimlich viel Spannung in die Staffel, aber irgendwie auch bisschen an den Haaren herbeigezogen wie ich finde. Da will Chuck ihr den Antrag machen und bekommt sowas aufgedrückt, bin gespannt wie Chuck damit umgeht und wie die Zeit ohne Sarah wird.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.11 Chuck Versus the Balcony

Beitrag von Schnupfen »

Den ersten Teil der Folge, als Chuck den Antrag machen wollte, fand ich nicht so unterhaltend. Den, als Sarah dann auch mitmischte, dann aber doch. Würde dann also 3,5 Punkte geben. Lesters Story war für mich auf ähnlichem Niveau zwischen „gut“ und „nett“ - schön, dass man ihm treu geblieben ist. Das Ende hebt die Folge für mich dann aber auf 4 Punkte, da sowas ne gute Möglichkeit ist, um in die Beziehung der zwei wieder Pepp reinzubringen, ohne sie selbst out of character zu führen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“