Eure Meinung zu #4.12 Chuck gegen den Hochverrat

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
3
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.12 Chuck gegen den Hochverrat

Beitrag von ladybird »

Sarah ergreift drastische Maßnahmen, um Mary Bartowski dabei zu helfen, Volkoff zur Strecke zu bringen. Chuck macht sich große Sorgen darüber, dass Sarah dabei vielleicht zu weit geht. Sarah muss für ihre Mission dann aber auch Chuck, Casey und Morgan anwerben, um ihren Undercovereinsatz abzuschließen. Devon und Ellie diskutieren unterdessen darüber, wie das Baby heißen soll.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.12 Chuck Versus the Gobbler

Beitrag von Schnupfen »

Wurde ja auch Zeit, dass mal wieder Alex thematisiert wurde, aber so richtig tiefgängig wird das mit Morgan nicht, schon eher mit Casey, wobei das auch was von „eher nebenbei“ hatte.

„Nebenbei“ war auch ganz klar die Namenswahl für das Baby – anfangs uninteressant, mit der Einbeziehung der BM-MAs und Sarahs Outing dann recht amüsant.

Die einzig wirklich komplexen Figuren der Serie sind aber nach wie vor Sarah und Chuck und somit find ich das, was nun mit Sarah geschieht sehr interessant, auch wenn all das heimliche Treffen, Simsen und Zusammenarbeiten etwas unlogisch erscheint, da jemand wie Volkoff seine Leute eigentlich immer überwachen müsste. Aber egal, so ist „Chuck“ - hier geht’s um die Veränderung, die das auf die Beziehung der zwei haben kann und vermutlich auch wird und das find ich interessant.

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“