Eure Meinung zu #4.13 Chuck gegen die Hydra

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #4.13 Chuck gegen die Hydra

Beitrag von Freckles* »

Sarah ist immer noch Undercover, um Mary Bartwoski zu befreien. Chuck und Morgan unternehmen unterdessen alles Mögliche, um Volkoff zur Strecke zu bringen. Casey vertieft in der Zwischenzeit seine Beziehung zu Alex und Ellie versucht Devon zu beruhigen, der kalte Füße vor der Geburt des Babys bekommt.

>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
aceman™

Re: Eure Meinung zu #4.13 Chuck Versus The Push Mix

Beitrag von aceman™ »

Endlich mal wieder eine schöne Folge, die auch gut das Serienfinale hätte darstellen können. Die letzten 11 Folgen kommt anscheinend wieder einmal einen Art Season 4.2...

Vermutlich haben die Autoren zunächst die Scripte bis 4.13 fertig gestellt, auch wenn sie schon vor Fertigstellung die Back-Nine-Order hatten.

Ich hoffe wirklich, dass die Macher die Serie schön beenden und nicht doch auf eine Verlängerung hoffen. Langsam sollte die Serie doch ein Ende finden, auch wenn sie immer noch hin und wieder geniale Momente hat.
arwent
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2008, 20:54
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.13 Chuck Versus The Push Mix

Beitrag von arwent »

aceman™ hat geschrieben:Endlich mal wieder eine schöne Folge, die auch gut das Serienfinale hätte darstellen können. ...
Sehe ich genauso.
Auch ich bin inzwischen dafür, dass die Serie ein Ende findet, sie ist einfach nicht mehr so herausragend wie früher, höchstens nur noch als gut zu bezeichnen. Die genialen Momente sind inzwischen rar gesät. Die falsche Entführung und die Befragungen im Badezimmer aus dieser Folge gehören aber eindeutig zu diesen Momenten.

Worüber ich mich ziemlich geärgert habe, ist die Tatsache, dass die tatsächlich eine Aufnahme vom Burgpalast in Budapest/Ungarn einblenden und drunterschreiben Moskau, Russland. Aber die Ami-Zuschauer kann man ja für dumm verkaufen, die meisten haben ja eh keine Ahnung wo Europa liegt, aber wenn die falsche Informationen vorgesetzt bekommen, werden sie es auch nie lernen.
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #4.13 Chuck Versus The Push Mix

Beitrag von DeWalli »

Ich sehe Chuck auch schon lange nicht mehr auf diesem alles überragenden Niveau wie in Season 1 und 2. Es nutzt sich eben alles etwas ab, mir gefällt auch manchmal diese Richtung nicht in die sich die Sendung entwickelt hat. Diese Episode fand ich aber sehr schön, mit einem tollen Finale mit übrigens sehr starker Musik untermalung.
Bin gespannt was jetzt noch bis zum Schluss passiert und hoffe dass man sich bisschen mehr auf die Wurzelen konzentriert und dann ein überragendes Serienfinale für meine Lieblingssendung findet :D

Awesome mal wieder zu gut wie er durchdreht wegen dem Baby ^_^
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #4.13 Chuck Versus The Push Mix

Beitrag von sheepyie »

Das beruhigt mich, dass es Euch wohl auch so ging, dass diese Folge ein bisschen wie ein Staffel oder sogar Serien-Ende rüber kam. Ich bin mal gespannt, was sie dann in den nächsten Folgen bringen werden und hoffe, dass das wirkliche Ende dann auch so schön rund ist, wie diese Folge.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.13 Chuck Versus The Push Mix

Beitrag von Schnupfen »

Morgan fand ich ausnahmsweise mal furchtbar witzig als Spy und Jeffster waren wieder zu geil. Dass Mama nun rechtzeitig zur Geburt da sein kann, war auch schön und dass Volkoff geschnappt wurde ist natürlich wichtig, aber mir ging das in dieser und den letzten zwei Folgen nun zu schnell. Mama hat das doch in 20 Jahren nicht geschafft! Außerdem hätte ich Chuck und Sarah gerne noch was länger getrennt gehabt. Naja, nichtsdesto trotz gabs genug in dieser Folge, das 4 Punkte rechtfertigt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“