Eure Meinung zu #4.16 Chuck gegen den Maskenball

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #4.16 Chuck gegen den Maskenball

Beitrag von Freckles* »

Der Valentinstag wird aprubt unterbrochen, als Chuck und das Team nach England auf eine Mission geschickt werden, bei der sie eine reiche Erbin, Vivian McArthur beschützen sollen. Casey erhält in der Zischenzeit ein außergewöhnliches Angebot von der mysteriösen Jane Bentley. Ellie und Awesome haben derweilen Elternprobleme und Morgan wagt einen wichtigen Schritt.

>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Eure Meinung zu #4.16 Chuck Versus the Masquerade

Beitrag von NinaIII »

oooooh boy was hab ich gelacht über die Anfangs-Valentine-Szene,
das war echt zum schießen komisch ^_^
Solch kleine Szenen retten für mich immer die ganze Folge :)

Ellie und Awesome taten mir richtig leid :)

"Fall der Woche" naja...ich bin bekennender Lauren Cohen NICHTFAN, von daher hab ich
immer so meine Schwerigkeiten wenn sie irgendwo auftaucht (weiß echt nicht was die "Caster"
an ihr finden, naja wenigsten hat sie etwas Akzentfreier gesprochen).
Und vermutlich haben wir hier den Anfang von etwas bösem, die nächste Volkoff?

Überhaupt schien die Folge Ende und Anfänge zu symbolisieren.

Morgan zieht aus (wie traurig die beiden aussahen, mit ihren "Puppen :D )
Casey bekommt ein Angebot (was da wohl hintersteckt?)
Sarah und Chuck werden nun tätsächlich allein leben.
Neuer Erzfeind im Anmarsch.

Paar Folgen sind ja noch, ich bin gespannt wo das hinführt.
Mir wirds nicht langweilig dabei zuzusehen :D

4Pkt...weils zummindest 2 richtig gute Lacher gab :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #4.16 Chuck Versus the Masquerade

Beitrag von DeWalli »

Die Valentine Szene war wirklich Klasse :up:

Aber ich weiß nicht so recht mit der Tochter von Volkoff, das wirkte seltsam. Aufeinmal tötet sie den Typen und meint ihr ganzes Leben über den Kopf zu werfen um dann Anführer einer großen kriminellen Organisation zu werden.

Jeffster Song bringt das Baby zum einschlafen :up:

Die Szenen mit Han und Chewie als Figuren für Chuck und Morgan waren echt sehr gut.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.16 Chuck Versus the Masquerade

Beitrag von Schnupfen »

Ne ziemliche „Was fang ich mit meinem Leben an?“-Folge. War vom Ansatz her gut und sinnvoll (Morgan muss ja mal ausziehen und Casey kann sich auch gerne die Frage stellen, ob er genug gefordert ist) und vom Ergebnis her bei Casey und Volkoffs Tochter interessant. Doch es war für mich so gar nicht interessant und unterhaltsam dargeboten, sondern recht langweilig. Awesomes und Ellies SL war ebenso uninteressant. Schade. Mehr als 3 Punkte geht da gar nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“