Eure Meinung zu #4.17 Chuck gegen die Bank des Bösen

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.17 Chuck gegen die Bank des Bösen

Beitrag von Schnurpsischolz »

Chuck unterstützt Vivian darin, ihren inneren Bösewicht zu Gunsten einer Mission zu finden und Morgans Suche nach einem neuen Mitbewohner bringt unerwartete Ergebnisse. Sarah versucht ihre innere Braut zu finden.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maria
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.17 Chuck Versus the First Bank of Evil

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge hatte mehr witzige Dialoge und charmantere Szenen als die letzte Folge (Highlight natürlich: Sarah bei der Kleidwahl!), aber die Folge gefiel mir vom Aufbau gar nicht. Im Grunde hatte sie keinen Klimax und da wusste man gar nicht, wohin es gehen sollte, usw. Gings noch jemandem so? 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“