Eure Meinung zu #4.18 Chuck gegen das A-Team

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.18 Chuck gegen das A-Team

Beitrag von ladybird »

Chuck und Sarah verdächtigen Casey, private Missionen auszuführen. Chuck befürchtet außerdem, dass der neue Vorgesetzte bei der CIA ihn ausmustern wird. Morgan bekommt einen neuen Mitbewohner und Devon sind Ellies Nachforschungen unangenehm.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.18 Chuck Versus the A-Team

Beitrag von Schnupfen »

Kann mich CIndys Review nur anschließen: Es war gut und wichtig und interessant, mal ne Alternative zu dem uns bekannten Team bzw. v.a. mehr SPielraum udn Existenzberechtigung für Casey zu bringen, aber die Umsetzung war uninteressant, uninspiriert und was den Intersect angeht auch noch überaus unlogisch. 2,5 Punkte. Hoffe nun auch auf Ellie, aber da man mit ihr fast noch nie was richtig gemacht hat, sollte ich das wohl nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“