Eure Meinung zu #4.19 Chuck gegen den Killer

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.19 Chuck gegen den Killer

Beitrag von ladybird »

Chuck ist in einer Mission höchster Priorität unterwegs und seine Fähigkeiten als Führungsperson müssen unter Beweis gestellt werden, als ein Spion in einem Schloss getötet wird und er heraus finden soll, wer das war. Unterdessen entdeckt Ellie ein neues Hobby, was Devon herausfordert. Morgan muss sich als Führungskraft beweisen, als es gegen die Mitarbeiter von "Large Mart" geht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.19 Chuck Versus the Muuurder

Beitrag von Schnupfen »

Fing so vielversprechend an, weil wirklich alle drei Storylines – neuer Intersect, ne Entführung im BM und Ellie als PC-Knacker – interessant wirkten. Sls #2 und #3 verpufften dann relativ schnell, während die Vorstellung der vier potentiellen Intersects wirklich klasse war. Aber auch dann war die SL zu vorhersehbar und letztlich langweilig. Am Ende kamen dann natürlich wie immer diverse Wenden und von denen find ich höchstens die um Vivien und Damien gut, aber auch nicht überraschend. Dass Ellie nun wohl der ne Intersect wird, find ich höchstens deswegen gut, weil Sarah Lancaster mal was Anderes zu tun bekommt, aber dass sie nun in S4 auf einmal so n PC-Crack ist, ist nach wie vor doof. Ebenso dass die General das Projekt „Neuer Intersect“ einstellt, weil keine guten Erfahrungen gemacht wurden – nicht schön, wenn die CIA-Hierarchie inkompetenter als die BM-Mannschaft dargestellt wird... Mehr als 3 Punkte ist also nicht drin.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“