Eure Meinung zu #4.20 Chuck gegen die Familie Volkoff

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.20 Chuck gegen die Familie Volkoff

Beitrag von ladybird »

Chuck ist völlig überfordert, als er von der CIA den Auftrag erhält, Vivian McArthur auszuschalten und umzubringen. Um deren Unschuld zu beweisen wendet er sich sogar an deren Vater, Alexei Volkoff. Ellie hat unterdessen der Verdacht, dass ihre Mutter Mary ebenso wie sie selbt in der Vergangenheit von Stephen Bartowski herumschnüffelt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Eure Meinung zu #4.20 Chuck Versus the Family Volkoff

Beitrag von NinaIII »

"COOL" ist wohl das Schlagwort dieser Episode :D

Nach dreiwöchiger Wartezeit ging diese Folge wieder viel zu schnell vorbei. :)
Sarah und Chuck machen weiter Fortschritte und man kanns jetzt eigentlich kaum noch
erwarten das sie vor den Altar treten.

Ich wußte das ich Tochter Volkoff keinen Meter weit über den weg traue.
und dies hat sich nun bestätigt.

Lachen mußte ich sehr bei der Casey und Morgan - Frühstücksszene und
auch bei Chucks "UNO" Spiel :D

Einzig und allein Elly's Storyline...ist mir völlig unklar wo das hinführen soll.???
Schaut hier irgendwer Chuck???? Und hat ne Idee?

Nun sind nur noch 4.Folgen über und keine Ahnung ob's ne 5.Staffel geben wird. *grummel*

Diese Folge bekommt von mir 3,5pkt, weil es schon bessere gab, aber trotzdem wie
immer total unterhaltend...Tja Chuck eben :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #4.20 Chuck Versus the Family Volkoff

Beitrag von Schnurpsischolz »

NinaIII hat geschrieben:Einzig und allein Elly's Storyline...ist mir völlig unklar wo das hinführen soll.???
Schaut hier irgendwer Chuck???? Und hat ne Idee?
Ja, ich gucke, da ich aber mich zu den Folgen immer versuche in den Reviews auszulassen, habe ich dann meist hier im Forum nicht mehr viel beizutragen. Abe rman kann natürlich meine Meinung von dort auch als Grundlage nehmen. :D

Da kann man jedenfalls nachlesen, dass mich die Ellie-SL momentan schier in den Wahnsinn treibt, ich kann es nicht mehr sehen wie man das UNvermeidliche, dass sie endlich die Wahrheit über Chuck und das Intersect erfährt hinauszögern. :roll:

Genrell denke ich, wird es darauf hinauslaufen, dass Ellie eben davon erfährt, entweder selber ein Kandidat fürs Intersect wird oder irgendwas entscheidendes dazu beiträgt, wie Chuck mit seinem umgeht. Von der ganzen Agent X-Sache erwarte ich da jetzt mal noch nicht zuviele logische Zusammenhänge, denn was das angeht (und besonders wenn das Intersect beteiligt war) hat die Serie da ja noch nie viel Logik an den Tag gelegt. ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.20 Chuck Versus the Family Volkoff

Beitrag von manila »

NinaIII hat geschrieben:Lachen mußte ich sehr bei der Casey und Morgan - Frühstücksszene und
auch bei Chucks "UNO" Spiel :D
Für mich auch zwei Highlights... dass Chuck dann tatsächlich Uno gegen Abshir spielt, fand ich köstlich :D

Ansonsten kann ich mich Cindys Review anschließen: Timothy Dalton hat die Episode mal komplett gerettet, ansonsten war die Storyline richtig mager und auch der Ellie-Plot mag bei mir nicht zünden, weil die Optionen in der Zukunft bislang einfach alles andere als rosig erscheinen.

Schön hingegen:
- Casey und Alex (wirklich, Casey braucht VIEL mehr Screentime!)
- Casey und Morgen (auch hier bitte MEHR davon)
- Devon und Ellie spionieren Mary hinterher, Codenamen "Sixpack" und "Mama" :D
- Chuck und Sarah und der schöne "Ehevertrag" am Ende
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.20 Chuck Versus the Family Volkoff

Beitrag von Schnupfen »

Volkoff macht auf Lionel Luthor. War wieder DIE Show. Dazu Mary. Und Vivianne. Und ne Menge Beziehungskram zwischen Sarah & Chuck, Chuck & Ellie, Ellie & Mary, Volkoff & Vivianne und Alex & Casey – das wirklich kurzweilige und gute, vielseitige Unterhaltung. Dass das Buy More nicht dabei war, spricht Bände. Gerne 4 Punkte. Bessere Unterhaltung als die folgende Episode.
Dass ich natürlich immer noch nicht von der Geheimniskrämerei um und nun auch von Ellie angetan bin, ist natürlich weiterhin so... Aber als Dramafan guck ich da natürlich schon interessiert zu.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“