Eure Meinung zu #4.22 Chuck Versus Agent X

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
1
50%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.22 Chuck Versus Agent X

Beitrag von Schnurpsischolz »

Chuck und Sarah möchten für eine Nacht das Agentenleben hinter sich lassen, aber die von Awesome vorbereiteten Pläne für ihren freien Abend verlaufen anders als erwartet. Elie macht unterdessen eine Entdeckung auf dem Computer ihres Vaters, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.22 Chuck Versus Agent X

Beitrag von Schnupfen »

Die zwei Partygeschichten fand ich nicht langweilig, aber auch nicht mega unterhaltsam. Über Ellies Einweihung hab ich mich dann gefreut, weil läääääängst überfällig, aber dass da nicht mal ein kleiner Stress unter den Geschwistern rauskam, fand ich dann doch etwas lahm und nicht zur Vorgeschichte passend. Naja, rumgerissen wurde das Ruder dann durch Hartleys Mutter – die war der Hammer. Volkoffs Outing war dann für mich keine Überraschung, aber ist dennoch ne interessante Story. Insgesamt also eine Folge zwischen genial, vorhersehbar, ärgerlich und nett – das kann nicht mehr als 3 Punkte geben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“