Eure Meinung zu #4.23 Chuck Verus the Last Details

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.23 Chuck Verus the Last Details

Beitrag von ladybird »

Chuck und Sarahs Vorbereitungen für ihre Hochzeit beinhalten noch ein entscheidendes Detail, sie müssen sicherstellen, dass die Mutter des Bräutigams zur Feier des Tages noch am Leben ist. Morgans Aufgaben als Trauzeuge führen zu seiner gefährlichsten Mission bisher, er muss Vivian Volkoff gegenübertreten. Ellies Vorbereitungen für das Probedinner lassen sie Hilfe bei einer ungewöhnlichen Stelle suchen.

>> Hier geht es zur Epiosdenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.23 Chuck Verus the Last Details

Beitrag von Schnupfen »

Besser als die letzte Folge. Das Thema „Sarah vs. Mama“ musste für Chuck mal kommen. Süß war auch die verdeutlichte Veränderung bei Casey. Und auch wenn Vivian als wütende Göre nervt, musste es mal zu so nem Racheakt kommen – passt gut zum Finale. Achja, und die Story um das Video war klasse. 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“