Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
1
17%
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom

Beitrag von pia.julia »

Für Chuck ist die Welt, ohne das Intersect und die Unterstützung der CIA, eine völlig neue und vor allem gefährlichere. Er und sein Team von freischaffenden Spionen. Ihr aktueller Fall dreht sich um den reichen Dieb Jean Claude und den Investor Roger Bale, die einige einflussreiche Menschen um deren Vermögen gebracht haben. Morgan hilf Chuck bei einer besonderen Überraschung für Sarah und Jeff und Lester sorgen für Unruhe um Buy More.

>>>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Cindy
Bild
aceman™

Re: Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom

Beitrag von aceman™ »

Eigentlich kann man die neue Folge mit einem Wort zusammen fassen:

LANGWEILIG. Ich hoffe, dass die restlichen 12 Folgen nicht so schlecht werden, wie der Auftakt der letzten Staffel. Bei Chuck ist schon seit Staffel 4 der Witz verloren gegangen. Schade, dass man die Serie so lange künstlich am Leben gehalten hat. Ein Ende nach der hälfte der 4. Staffel wäre wohl optimal gewesen.

Auch in kreativer Hinsicht wiederholt sich die Serie immer wieder.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom

Beitrag von Schnupfen »

Mir fällt auch nur das eine Adjektiv an: Langweilig. Nett war die Geschwister-Szene, eben weil sie zu den Seltenheiten der Serie gehört, aber nicht, weil sie gut geschrieben war, im Gegenteil: Der Dialog war doch etwas platt und gestellt. Nett war auch der Übergang von "Lasst mich zurück" zu "Lasst mich bloß nicht zurück", aber ansonsten fehlte der Folge nicht nur Pepp und Witz, sondern gab es vor allem ein Störproblem: Morgan. Nun als tollpatschiger, immer plappernder Intersect nervt er mich noch mehr.

2 Punkte.

Wichtige Frage: Steht die Folge für die gesamte Staffel oder wirds noch besser?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Wichtige Frage: Steht die Folge für die gesamte Staffel oder wirds noch besser?
Morgan nervt in den nächsten ein, zwei Folgen noch mehr als sonst, das hat aber durchaus seinen Grund und wird auch wieder besser. Weitergucken lohnt sich also auf jeden Fall, schon allein, weil das große Finale wirklich unheimlich gelungen ist.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:weil das große Finale wirklich unheimlich gelungen ist.
DAS ist mal ne Aussage. Bin gespannt. Fand ihn in 02 und 03 tatsächlich erträglicher, eben weil es dann gewissermaßen begründet war.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“