Eure Meinung zu #5.06 Chuck Versus the Curse

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.06 Chuck Versus the Curse

Beitrag von Schnurpsischolz »

Chuck und Sarah haben große Probleme einen Computervirus auszuschalten und bei Ellie und Awesome nimmt eine Verabredung eine unerwartete Wendung.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.06 Chuck Versus the Curse

Beitrag von Schnupfen »

Ellie und Awesome fand ich nicht passend, albern, doof. So naiv will ich die einfach nicht. Die Reunion mit Beckman hätte wesentlich mehr bringen können, hat Potential nicht genutzt. Rebecca Romijin ist leider auch keine Carie-Anne Moss oder Catherine Dent. Alex und Morgan waren zwar nett, aber letztlich langweilig. Somit konnten wieder mal nur Chuck und Sarah und ihre kleine Krise bei mir punkten, allerdings nicht, weil sie sinnvoll eingeleitet wurde (wie Cindy auch meint), sondern - mal wieder - wegen der tollen Sarah, die hier endlich mal wieder ein bißchen zickig sein durfte. 2,5 Punkte. Vielleicht haben Sarah und Ryan zumindest im O-Ton mehr rübergebracht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“