Eure Meinung zu #5.08 Chuck Versus the Baby

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.08 Chuck Versus the Baby

Beitrag von Schnurpsischolz »

Chuck sieht sich einem Problem aus ihrer Vergangenheit gegenüber und hat das Bedürfnis, dieses allein zu lösen. Chuck drängt sie, ihn einzuweihen, was sie aber ablehnt. Sarah trifft auf ihren alten Handler Kieran Ryker, von dem sie nun befürchtet er stellt eine Gefahr für die ihr nahestehenden Personen dar.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #5.08 Chuck Versus the Baby

Beitrag von Lizzi »

Absolut geniale Folge! :anbet: So liebe ich Chuck!!! Ich würde sogar 8von 5 Punkten vergeben, wenn ich könnte!

Sarah a la Lara Croft - ich habe mich todgelacht! Die Rückblicke waren super gut gemacht, die ganze Folge hat mich einfach auf ganzer Basis überzeugt!

Mir gefällt es momentan auch total gut, mit welcher Geschwindigkeit die Folgen voran getrieben werden. Wenn so die Serie zu Ende geht, dann ist das ein sehr würdiges Ende!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.08 Chuck Versus the Baby

Beitrag von Schnupfen »

Weil es mich ärgert, dass eine Mutter mal wieder - siehe Mama Bartowski oder "Prison Break" oder oder - so spät der Handlung hinzugefügt udn mehr als eine Charaktervergangenheit dadurch umgeschrieben wird, und weil mir die letzten Minuten viiiiiiel zu happy und kitschig waren, kann ich die Folge nicht so positiv wie Lizzi oder Cindy sehen. 3 Punkte.


Cindy hat geschrieben:Und auch Sarahs Kindheit ergibt für mich nicht unbedingt viel Sinn, warum sie mit ihrem Vater unterwegs war und so abseits von ihrer Mutter lebte. Geht das rechtlich überhaupt? Ebenso wie Sarahs Mom ja eigentlich auch erklären muss, wie sie wie die Jungfrau zum Kinde namens Molly kam.
Denke, das wird die Mutter schon irgendwie den Behörden erklärt haben. Aber es wäre nett gewesen, wenn wir da ein, zwei Sätze zu gehört hätten, ja.
und da haben wir das Schlimmste, dass Sarah sich von einer Tonbandaufnahme eines Säuglings austricksen lässt, schließlich muss sie ja wissen dass das Mädchen mittlerweile fünf Jahre alt ist, noch gar nicht erwähnt
Fand ich noch nicht mal aus diesem Grund so doof, sondern weil sie da generell unvorsichtig war. Sie hätte die Decke ja auch von dem Agentenführer zur Seite schieben lassen können, anstatt es selbst zu machen. Aber n Auge zudrücken kann ich da, wenn es ausdrücken sollte, dass das Baby wirklich Sarahs wunder Punkt ist, bei dem sie nicht mehr klar denkt.
Sarahs Moment mit beiden Maschinengewehren und dem Baby in der Bauchtrage war natürlich absolut over the top (Molly wäre schlicht und einfach taub nach dem Erlebnis)
Jup. Man hätte da irgendwo Ohrenschützer herzaubern können - so wie Gwen in "Torchwood"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“