Taras Welten-News

Tara, Alice, T und Buck stecken alle in einer Person. Diskutiert hier über Taras Multiple Persönlichkeitsstörung und darüber wie sie das Leben der Familie Gregson beeinflusst.

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18257
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Taras Welten-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "United States of Tara" findet ihr auch hier.


Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: United States of Tara-News

Beitrag von philomina »

Oder bei uns auf deutsch nachlesen ;)

"United States of Tara" erhält dritte Staffel

Ich freu mich ja so! Der Staffelauftakt war echt klasse, und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, die Gregons noch viel viel länger zu sehen :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: United States of Tara-News

Beitrag von philomina »

Spielberg plant neues Film-Projekt

Auszug:
Die Geschichte spielt vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs und zeigt die außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Pferd. Die beiden werden voneinander getrennt, doch die Schicksale hängen während des gesamten Kriegs eng aneinander.
Junge und Pferd klingt für mich ja immer gut :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: United States of Tara-News

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit dem sehr niedlichen Lionel aka Michael J. Willett geführt: KLICK

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: United States of Tara-News

Beitrag von Pretyn »

USoT im deutschen TV
Die Uhrzeit lässt zwar zu wünschen übrig, aber man soll ja nicht meckern. ;)
Bild
~*~

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: United States of Tara-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Tara gecancelt :cry: :motz:

Also ehrlich, ich könnt echt kotzen. Damit habe ich ja so gar nicht gerechnet und ich will es auch irgendwie noch gar nicht wahrhaben. ;-( Mir werden die Gregsons echt fehlen.

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: United States of Tara-News

Beitrag von Pretyn »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Tara gecancelt
Was zum Henker????!!!
Warum tun die sowas? Bin ich voll dagegen, ich werde jetzt losziehen und jemanden bei Showtime deswegen vermöbeln. (Scherz, aber trotzdem... :( )
Bild
~*~

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: United States of Tara-News

Beitrag von philomina »

Ich hab das auch nicht kommen sehen. Was ist nur los mit "meinen" Serien? Da enden sie fast alle in diesem Frühjahr...

Audrey

Re: United States of Tara-News

Beitrag von Audrey »

Finde es auch echt schade :(
Hab mir in den letzten Wochen die erste Staffel angesehen und hat mir sehr gefallen.
Die Serie ist (bzw. war -.- ) einfach mal etwas anderes, neues.
Der einzige Trost ist nun wohl für mich dass ich noch 2 Seasons vor mir habe ;)

Antworten

Zurück zu „Taras Welten“