Toni Collette

Tara, Alice, T und Buck stecken alle in einer Person. Diskutiert hier über Taras Multiple Persönlichkeitsstörung und darüber wie sie das Leben der Familie Gregson beeinflusst.

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Toni Collette

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Toni Collette - für mich eine der besten und wandlungsfähigsten Schauspielerinnen derzeit...

"Muriel's Wedding", "Cosi", "Velvet Goldmine", "The Sixth Sense", "About a Boy", "In den Schuhen meiner Schwester", "Little Miss Sunshine" und "The Dead Girl" sind die Filme, die ich mit ihr kenne (An sie in "Shaft", "The Hours" und "Spurwechsel" erinner ich mich leider nicht mehr...) und in allen spielte sie toll. Und eben jedes Mal so anders... "USOT" erscheint mir daher wie gemacht für sie und steht - wie einige weitere ihrer Filme - auf meiner To-See-Liste...

Eure Meinung zu Toni?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Taras Welten“