Eure Erwartungen an die Serie

Tara, Alice, T und Buck stecken alle in einer Person. Diskutiert hier über Taras Multiple Persönlichkeitsstörung und darüber wie sie das Leben der Familie Gregson beeinflusst.

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Pretyn »

In der Nacht vom 3. zum 4. März (um 02:05 Uhr) strahlt der Sender ARD "Taras Welten" das erste Mal im deutschen Fernsehen aus.

Schaltet ihr trotz der späten Stunde ein?
Welche Erwartungen habt ihr an die Serie?

___________________________________________________________

Ich kenne zwar die Serie schon, werde mich aber trotzdem bemühen, so lange wach zu bleiben um mal in die Synchronisation reinzuhören. ;)
Darf man aber Fernsehserien.de glauben, dann wird die Serie ab Ende März auch nochmal auf einsfestival gezeigt - diesmal um 20:15. Das klingt doch schon besser.
Bild
~*~

Antworten

Zurück zu „Taras Welten“