Firefly-News

Begebt euch mit Captain Reynolds und der Serenity-Crew ins All und diskutiert zu allen relevanten Themen der Serie.

Moderatoren: Annika, philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Firefly-News

Beitrag von Schnupfen »

Postet hier News zur Serie und zu den Darstellern. Bitte gebt immer eine Quelle an. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52703
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von Catherine »

Sean Maher ist seit dem 7. April nun auch bei Twitter und gesteht, dass er ein Fan von "Dexter" ist. Das macht ihn gleich noch sympathischer. Viel Spaß beim Folgen!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »


Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »

Ich find's ja so niedlich, Nathan Fillion informiert seine Follower bei Twitter, dass Morena Baccarin nun auch dabei ist:
Nathan Fillion via Twitter hat geschrieben:Ready for this, Browncoats? Morena is tweeting now!! Hit her up at @missmorenab and tell her the Captain sent you.

I'll say this, @missmorenab used to be so beautiful... then somehow now she's even more beautiful. Not cool.
und sie schreibt
Morena Baccarin via Twitter hat geschrieben:@NathanFillion awwwwwwww

you heard that right @jewelstaite? RT: @NathanFillion
:x

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »

Verfolgt hier noch jemand Morena Baccarins, Sean Mahers und Jewel Staites Twitteraustausch?

Ich lieb die so :D

eve_susan

Re: Firefly-News

Beitrag von eve_susan »

Ok, irgendeiner ne Idee, wie man die Kalifornische Lotterie austricksen kann? :D
Nathan Fillion in Entertainment Weekly hat geschrieben:If I got $300 million from the California Lottery, the first thing I would do is buy the rights to Firefly, make it on my own, and distribute it on the Internet.
Auch abseits dessen ein schönes Interview. Hab jetzt wieder Lust auf "Firefly"... Gut dass ich die BluRays hier hab!! :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »

Sean Maher nach dem Dreh seines neuen Piloten:

http://yfrog.com/hsmdexnj

Warum wurde er nicht schon lääängst für "Mad Men" gecastet?

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »

HIER findet ihr den Bericht zu Sean Mahes Samstagspanel bei der FedCon XX :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41885
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Firefly-News

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:HIER findet ihr den Bericht zu Sean Mahes Samstagspanel bei der FedCon XX :)
Ach! Sehr schön reflektiert dieses Panel. Da fühl ich fast wieder so als würde ich im Saal sitzen und seinen Worten lauschen und der Stimmung dort beiwohnen :)

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Firefly-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Danke für diesen Bericht, toll zu lesen aus Informationsgründen, mag den Aufbau des ganzen so reflektierend aber auch stlistisch sehr. :) :up:

Jetzt will ich aber schon auch noch die Story rund um die abendlichen Bartreffs wissen, und wie es nun genau zum Sarkasmus-Schild kam. ;)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »

Danke euch beiden, freut mich zu hören :)
Schnurpsischolz hat geschrieben:Jetzt will ich aber schon auch noch die Story rund um die abendlichen Bartreffs wissen, und wie es nun genau zum Sarkasmus-Schild kam.
Die Geschichte mit dem Schild kam nicht durch Annika oder mich zustande.

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Firefly-News

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:HIER findet ihr den Bericht zu Sean Mahes Samstagspanel bei der FedCon XX
Richtig toll geschrieben, ich beneide euch gerade total. ^^
Bild
~*~

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Richtig toll geschrieben, ich beneide euch gerade total.
Danke dir, und das mit dem beneiden kann ich gut nachvollziehen. Er war einfach perfekt :)

sheepyie

Re: Firefly-News

Beitrag von sheepyie »

Ich konnte das erste Panel von Sean leider nicht sehen, weil es sich mit einem anderen Panel überschnitten hatte und bei dem anderen hatte ich vorher einen Photoshoot (oder was die Marathon-Schlange fürs Autogramm von Dirk Benedict, verdammt ich hab den Plan nicht mehr im Kopf). Aber ich war sehr froh, dass ich wenigstens noch das Ende von seinem Panel miterleben konnten. :)
Autogramm und Bild mit ihm hab ich mir auch gegönnt. Den würde ich echt gerne mal wieder mehr im TV sehen. Das letzte Mal, dass ich ihn gesehen hatte, war bei Warehouse 13 als Gast in einer Rolle (witzigerweise mit Jewel Staite zusammen :D )

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Firefly-News

Beitrag von philomina »

sheepyie hat geschrieben:Bild mit ihm hab ich mir auch gegönnt.
Und, ist es schön geworden?
Den würde ich echt gerne mal wieder mehr im TV sehen.
Ist ja bald soweit, in "The Playboy Club" :)

sheepyie

Re: Firefly-News

Beitrag von sheepyie »

Ja, das Bild ist gut geworden, was ja leider bei der Hektik bei den Fotoshoots nicht immer so ganz der Fall war *seufz*

Ich hatte mal wegen "The Playboy Club" geguckt. Hat er da nur 'ne Gastrolle?

Antworten

Zurück zu „Firefly“