FlashForward-News

Wie sieht deine Zukunft aus? Diskutiert hier über die Serie "FlashForward", die auf dem Sci-Fi-Roman "Flash" von Robert J. Sawyer basiert.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FlashForward-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "FlashForward" findet ihr auch hier.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FlashForward-News

Beitrag von philomina »

Obama ist Fan von "FF"-Darsteller

Na, wenn das mal keine Ehrung ist :D Glaub, ich hab noch nie irgendwas über Lieblingsschauspieler (-musik oder whatever) eines Präsidenten gehört.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FlashForward-News

Beitrag von manila »

@ Obama: Witzig, ne? :D


Ein paar coole Bilder aus der neuesten EW-Ausgabe: HIER

Vorgeschmack:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
aceman™

Re: FlashForward-News

Beitrag von aceman™ »

Lt. variety.com hat ProSieben die Recht für FlashForward erworben.

Quelle: variety.com


Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die Serie bei ZDFneo ein Zuhause findet.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FlashForward-News

Beitrag von Mrs. Darcy »

aceman™ hat geschrieben:Lt. variety.com hat ProSieben die Recht für FlashForward erworben.

Quelle: variety.com


Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die Serie bei ZDFneo ein Zuhause findet.
Wäre mir glaube ich auch lieber gewesen, aber es war mir schon irgendwie klar, dass Pro7 sich das Ding nach Hause holen will. Passt zu der angestrebten Zielgruppe und den bisherigen Einkäufen. FF wird da wohl genauso wie bei ABC als Ersatz für Lost laufen.

Vermutlich wird es bei uns sogar noch zusammen ausgestrahlt.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FlashForward-News

Beitrag von Hero-Boy »

Mrs. Darcy hat geschrieben: Vermutlich wird es bei uns sogar noch zusammen ausgestrahlt.
Wird nicht passieren. Lost läuft doch jetzt auf kabel eins.
Bild
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FlashForward-News

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ui, da ich die Serie nur auf englisch schaue ging der Senderwechsel völlig an mir vorbei.

Hoffen wir mal, dass sich FF mit den Quoten auf lange Sicht etwas besser hält.
Bild
I´m a lucky woman!
eve_susan

Re: FlashForward-News

Beitrag von eve_susan »

Ausiello (über Twitter) hat geschrieben:THIS JUST IN: ABC picks up FlashForward for full season.
JEAH... Freut mich total. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FlashForward-News

Beitrag von philomina »

3 Minuten später gab's diese Nachricht auch bei uns ;)

Volle Staffel für FlashFoward
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FlashForward-News

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:3 Minuten später gab's diese Nachricht auch bei uns ;)

Volle Staffel für FlashFoward
JUCHU! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FlashForward-News

Beitrag von Mrs. Darcy »

Nachdem es für mich storytechnisch langsam aufwärts mit der Serie geht, wird das sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FlashForward-News

Beitrag von manila »

Fünf Fragen an den FF-Cast, einmal mit John Cho und Courtney B. Vance und einmal mit Sonya Walger und Joseph Fiennes.

Ich wusste gar nicht, dass Cho so ein Kindskopf ist :D Und Walger/Fiennes wirken mit ihrem britischen Akzent so ganz anders... wow.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FlashForward-News

Beitrag von Mrs. Darcy »

Heute in den Serien-News (Quelle: Serienjunkies) gelesen, dass schon 2 Hauptdarsteller (Zachary Knighton und Christine Woods) sich nach neuen Serien umgesehen haben. Das ist kein gutes Zeichen, wenn man sich schon für neue Piloten verpflichtet. :ohwell:

Klar, sind die neuen Projekte bei einer Verlängerung hinfällig, aber ich befürchte nichts Gutes.
Die Quoten sind schwach, die Serie ist teuer und ABC setzt sowieso besonders hohe Maßstäbe. Da wird auch mal eine mittelerfolgreiche Serie wie Invasion abgesetzt, die immerhin durchschnittlich noch 10 Mio. Zuschauer hatte und deutlich besser da stand als jetzt FF.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: FlashForward-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und wie erwartet ist nach der 1. Staffel Schluss: Aus für "FlashForward"

Ich bin ja selber noch einige Episoden hinterher (und hoffe nun, man schließt die Staffel wenigstens vernünftig ab), aber irgendwie ist die Entscheidung nur Folgerichtung. Man hat hier ein vielverpsrechendes Konzept einfach nicht überzeugend umgesetzt. Schade nur mal wieder für den dt. Markt, da die Serie hier ja durchaus vernünftig lief. So häufig kommt das ja nun auch nicht vor. :ohwell:
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: FlashForward-News

Beitrag von Pretyn »

Wirklich schade, aber da hat auf Dauer einfach das Tempo gefehlt. Sonst war es ja eine gute Grundidee.
Ich hoffe aber auch, dass das Ende zufriedenstellend ist. Werd mir wohl die restlichen Folgen nach dem Staffelfinale Ende Mai ansehen, häng auch hinterher...
Bild
~*~
MayaGilmore

Re: FlashForward-News

Beitrag von MayaGilmore »

das finde ich sehr, sehr schade...auch wenn die serie sicherlich nicht immer auf höchsten niveau war/ist (hinke auch hinterher), fand ich die grundidee und teilweise auch die umsetzung sehr gut. auch viele der darsteller fand ich überzeugend.

Schade.

Ich hoffe, dass das ende gut wird und noch ein paar "schocker" bringt ;)
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FlashForward-News

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich bin leider auch einwenig traurig, dass die Serie beendet wurde. Mir wäre es lieber gewesen, ABC hätte V vernünftig beendet und FF fortgesetzt. Die Serie hat für mich leider realtiv lange gebraucht, um wirklich interessant zu werden. Ging bei mir mit Folge 1x09 und 1x10 los und dann hatte man erstmal 3 Monate Pause. :(

Dafür war die 2. Hälfte der Staffel bisher sehr gut. Gerade die letzten Folgen fand ich super und da hätte man für eine 2. Staffel sehr viel draus machen können. Wirklich schade.

Ich bezweifel, dass wir hier auch nur ein annährend befriedigendes Ende bekommen werden.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FlashForward-News

Beitrag von philomina »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Ich bin leider auch einwenig traurig, dass die Serie beendet wurde. Mir wäre es lieber gewesen, ABC hätte V vernünftig beendet und FF fortgesetzt.
FF habe ich irgendwo Mitte der Staffel für mich abgesetzt und werde die restlichen Folgen auch nicht mehr anschauen. Ich fand insbesondere Joseph Fiennes, die Dialoge und Entwicklungen der Storylines so schlecht, dass es mMn nur konsequent ist, die Serie abzusetzen. Man hat hoch gepokert, indem man vorher große Vergleiche zu guten Serien gezogen hat. Auch war der Plot vielversprechend, und man hätte viel daraus machen können. Bei "V" wiederum ist m.E. keiner der Darsteller ein solcher Reinfall, schon gar nicht die zentralen Hauptdarsteller, und die Erwartungen wurden vorher auch nicht sooo hoch gejagt. Insofern finde ich, man hat hier die richtige Entscheidung getroffen.
Schnurpsischolz hat geschrieben:Schade nur mal wieder für den dt. Markt, da die Serie hier ja durchaus vernünftig lief. So häufig kommt das ja nun auch nicht vor.
Das stimmt natürlich. Kenne richtig viele Leute, die jetzt nicht speziell Serienfans sind, die FF aber auf Pro7 anschauen.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: FlashForward-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Einer der FlashForward-Charaktere hat die zweifelhafte Ehre, in unserer Liste der Flop-Charaktere der vergangenen Season zu landen? (Ab heute abend ist es dann auch komplett spoilerfrei ;) ) Was sagt Ihr dazu? Äußert Eure Meinung hier.
Antworten

Zurück zu „FlashForward“